• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gain with Pain (1 Betrachter)

Okay. Kleines Update meinerseits.

Wie @Rollo_82 schon sagte sollte ich lieber mal aufpassen wie ich trainiere. Mich persönlich interessieren Flecken am Penis durch Eisenablagerungen zwar herzlich wenig, aber ich möchte mir ungerne die Durchblutung ruinieren. Ich werde mich also fürs erste auf ein Problem konzentrieren welches mich schon lange stört, meine EQ.

Mein Plan ist es, dass ich mich bis zum 01.10. auf Beckenbodentraining und die Angio-Methode konzentrieren werde.
Den Beckenboden gezielt ansteuern ist echt nicht kompliziert, deshalb werde ich im 2-Tage Rhythmus genau diesen trainieren und versuchen hier auf Dauer mit Gewichten zu trainieren.
Des weiteren will ich mich mal an der Angio-Methode ausprobieren. Ich persönlich habe starke Probleme damit eine Erektion zu bekommen bzw. vor allem diese zu halten. Das gilt für Pornos wie leider auch für Sex gleichermaßen. NoFap bringt hier leider nichts. Hatte am Wochenende Sex und trotz dessen, dass ich seit über 20 Tagen nicht gekommen bin kam ich auch hier nicht zum Schuss.

Ich erhoffe mir, dass die Angio-Methode helfen kann, meine EQ deutlich zu steigern. Wenn ich hier im Forum bzw. auf Reddit lese, scheint diese ja genau zu diesem Zweck konzipiert worden zu sein.
Heute ist der 1. Tag den ich diese angewendet habe und bei AM1 war meine Erektion auch recht schnell futsch. Das soll allerdings ganz normal sein.
Ich werde versuchen jeden Sonntag mal ein kleines Update zu geben.
 
Kleines Update zu AM1.

Zur EQ:
In den letzten paar Tagen hat sich meine EQ schon stark verbessert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon nach 4 Tagen der Fall ist, deshalb schiebe ich es mal stark auf den Placebo-Effekt.
Ebenso habe ich häufiger einen halbsteifen. Das habe ich normalerweise nicht.

Zur Optik:
Die oberflächliche Dorsalvene ist nach 2-5 Minuten Training sehr gut, mit und auch ohne Erektion erkennbar. Deutlich besser als ohne Training. Das klingt aber natürlich nach einiger Zeit wieder ab.
Die Tiefe Dorsalvene (Die gerade Vene zwischen den Schwellkörpern) kann ich erahnen, diese war aber bei mir noch nie gut erkennbar. Mal sehen, ob sich das in den kommenden Wochen ändert.

Ziel von der Angio-Methode 1 ist es, das Blut aus den Dorsalvenen in Richtung des Körpers zu drücken.
  • Man beginnt grundlegend mit der Burst-Expansion.
    Die Burst-Expansion hat das Ziel, die Venen und Arterien zu öffnen oder anders ausgedrückt, "aufzuwärmen".
    Hierfür nimmt man die Unterseite des Penis LOCKER in die geöffnete Hand und streicht mit einem beliebigen starken Finger der anderen Hand sehr schnell circa 10 Mal auf der Oberseite des Penis vom Eichelkranz zum Körper.
  • Anschließend beginnt man mit der Angio-Methode 1.
    Hierfür nimmt man beide Hände und hält den Penis mit geöffneten Händen von unten. Die Hände dienen hierbei nur der Stabilisierung, man will keinesfalls Blutgefäße in ihrer Funktion einschränken.
    Nun beginnt man abwechselnd mit beiden Daumen genau wie bei der Burst-Expansion das Blut vom Eichelkranz aus zum Körper zu drücken. Ziel ist es, dass die Venen blutleer sind und infolgedessen kollabieren. Am Anfang hält man nur wenige Minuten durch, da die Erektion nachlässt. Ziel sind 30 Minuten Training.
Tipp: Man weiß, dass man es richtig macht, wenn es sich gut anfühlt und dennoch die Erektion nachlässt.
Das ist auch nur logisch, denn man versucht ja bewusst mehr Blut aus den Venen zu drücken als der Körper zuführt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann versucht der Körper die Gefäßversorgung durch das Wachstum selbiger zu verbessern.
Der Körper will logischerweise nicht, dass Venen kollabieren und das verhindert er, indem die Arterien mehr Blut durchlassen.

Ob die Theorie stimmt, ist natürlich fraglich. Im dazugehörigen Reddit Forum berichten die Nutzer fast durchweg positiv.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten