G1L2 - oder: Das Schwierige zuerst

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von Lampe, 25 Juni 2016.

  1. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    330
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Ich komm vom Pumpen auch nicht weg. Mein Vitalluszylinder ist leider kaputt gegangen(selbstverschulden). Jetzt pump ich wieder mit dem Normalen Pumpzylinder. Dazu noch den PM Pro Stangenexander, auch gerne darin den Penis Steif mache und da ich den Kopf mit Streifen fixierung für den pm habe, benutz ich den für Bundle Stretch. Da ich mit den Streifen nicht zurechtkommen, verwende ich den mit einen verstellbaren cockring. Natürlich nicht alles auf einmal. Immer je nach dem worauf ich Lust habe. So hab ich ein abwechslungreiches training.
    Was ich zu allabout meinte, wenn er in der Schlußphase stretchen und jelqen mit eingebaut hätte, ob er die Länge dann behalten hätte.
     
    #21

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rasiert oder behaart, was findest du besser? Umfragen und Statistiken 4 Juli 2019
SUCHE Phallo oder Penimaster Stangenextender Privater An- und Verkauf 30 Juni 2019
Vibratissimo oder Lovense Off-Topic 11 Juni 2019
SUCHE Penimaster Pro Stangenextender oder Komplettset Privater An- und Verkauf 24 März 2019
Halbhart oder schlaff pumpen Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 24 März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden