• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fussball WM 2022 (1 Betrachter)

L

Loddar

Ehemaliger Benutzer
Ich schau Sie an und hab selten so tolle Vorrundenspiele gesehen. Wunderbare Tore und spannende Spiele z.B Schweiz/Serbien zuletzt.

Mich juckt das Bashing in D gegen diese WM überhaupt nicht und den Rest der Welt offenbar auch nicht, Die Stadien sind gerammelt voll, unzählige Fans aus Walen, Australien usw. sind vor Ort.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Senegal Lupfer. Wann sieht man sowas mal ??
 
Mich juckt das Bashing in D gegen diese WM überhaupt nicht
Das kommt ja nicht nur aus D, sondern auch noch aus anderen Ländern. Auch wenn ich Klimaaktivismus für übertrieben halte, Klimaschutz ansich aber ein Thema sein sollte, halte ich es für absolut schwachsinnig, ein Fußballstadion zu klimatisieren. Da geht es schon los. Ich finde Fußball sowieso bescheuert, davon mal ganz ab.
Ich denke auch mal, dass sich das Thema WM jetzt sowieso erledigt, wo die deutsche Mannschaft ausgeschieden ist.
 
Fußball hat nichts mit PE zu tun !
Anderes Forum !
Wir wollen uns auf das gainen konzentrieren !

lg. :bb08:
 
Fußball hat nichts mit PE zu tun !
Anderes Forum !
Wir wollen uns auf das gainen konzentrieren !

lg. :bb08:
Das ist der Off Topic Bereich . Dass auch PEler andere Interessen haben als nur ihren Penis zu vergrößern ist völlig in Ordnung
Klimaschutz ansich aber ein Thema sein sollte
Klimaschutz ist leere Phrasendrescherei - wichtig ist Umweltschutz und der beginnt im Kleinen, den viele der fanatisierten Jungen aber völlig außer Acht lassen, wie ich aus leidvoller Erfahrung mit eben dieser Altersgruppe weiß
 
ich verfolge das null. wie schlägt sich D denn?
 
wenn sich das mal nicht langsam an den regelmäßigen "Erfolg" beim ESC angleicht :oh_no_slap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klimaschutz ist leere Phrasendrescherei - wichtig ist Umweltschutz und der beginnt im Kleinen, den viele der fanatisierten Jungen aber völlig außer Acht lassen, wie ich aus leidvoller Erfahrung mit eben dieser Altersgruppe weiß
Umwelt und Klima hängen ja irgendwie zusammen. Allerdings finde ich die Aktionen der "Jugend" auch selten dämlich. Und ihr Denken geht eben nicht mal bis zum Tellerrand, sondern bleibt schon in der Schüssel hängen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten