• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fundoshi (1 Betrachter)

Japan

PEC-Kundiger
Registriert
23.04.2022
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
49
Punkte
447
Wie findet ihr diese japanischen Fundoshi (Unterhosen)? Eigentlich sind die ja für Männer (traditionell). Zum Model: Love Satomi 早乙女らぶ , 153 cm, 32 Jahre alt.

love-satomi-1 (6).jpg love-satomi-3 (11).jpg love-satomi-8 (6).jpg
 
Nicht so ganz mein Fall. Ist natürlich stark Geschmackssache.
 
Nicht so ganz mein Fall. Ist natürlich stark Geschmackssache.
Hm...naja..zumindest sieht die Lady verspielt aus..und spielen mag ich, da würden mir mit Ihr ganz besondere Spiele einfallen...als da wären...Pussyleckspiele, Poleckspiele, Fingerspiele an und in Pussy und Po, Tittenspiele und bestimmt noch so einiges anderes, nech ;):woot::D:popp:
 
Hm...naja..zumindest sieht die Lady verspielt aus..und spielen mag ich, da würden mir mit Ihr ganz besondere Spiele einfallen...als da wären...Pussyleckspiele, Poleckspiele, Fingerspiele an und in Pussy und Po, Tittenspiele und bestimmt noch so einiges anderes, nech ;):woot::D:popp:
Da hast du natürlich Recht. Nicht so als würde die Lady keinen Reiz haben ;)
 
Hm...naja..zumindest sieht die Lady verspielt aus..und spielen mag ich, da würden mir mit Ihr ganz besondere Spiele einfallen...als da wären...Pussyleckspiele, Poleckspiele, Fingerspiele an und in Pussy und Po, Tittenspiele und bestimmt noch so einiges anderes, nech ;):woot::D:popp:
und schnell auszuziehen,...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und schnell auszuziehen,...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jep, das kommt noch dazu. Sehr schön, so gefällt mir das. ;)
 
Wenn ein Kerl drin stecken würde, wäre es geiler. Generell mag ich es aber am liebsten naturbelassen :p
Bei Männern ist es sehr traditionell:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ihr könnt einen Fundoshi auch einfach selber machen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Hintern muß frei sein, der Steg (Kordel oder wie immer man das nennen mag) durch die Kimme geht gar nich. Mag daher lieber diese Jockstraps von "Bshetr", schön knapp, möglichst in asiatischer Größe, die sind toll. Hab nur sowas, weil das süß aussieht.
 
Das passt jetzt thematisch aber nicht hier in den Thread.
 
Der Hintern muß frei sein, der Steg (Kordel oder wie immer man das nennen mag) durch die Kimme geht gar nich. Mag daher lieber diese Jockstraps von "Bshetr", schön knapp, möglichst in asiatischer Größe, die sind toll. Hab nur sowas, weil das süß aussieht.
Find ich auch sehr sexy...
 
Das passt jetzt thematisch aber nicht hier in den Thread.
Da gibts noch Unterschiede? Ob Tanga, knappe Höschen, String ... das ist doch alles das gleiche. Sicher, der Modedesigner vom Fach würde dem widersprechen aber ich bin doch hier nich in der Boutique. ^^ Und die Themenfrage war ja "wie findet Ihr ... " dass hab ich doch damit beantwortet. Schlübber iss Schlübber, ob den nu `n Samurai gehäkelt hat oder oder
 
Es ging dem Threadersteller um einen spezifischen Typ.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten