• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Für Umfang besser schlaff in die Pumpe? (1 Betrachter)

OldNewLife

PEC-Kundiger
Registriert
19.09.2021
Themen
7
Beiträge
92
Reaktionen
342
Punkte
177
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi Männer,
ich versuche jetzt seit einem Jahr Umfang und Länge mit allem was es so gibt zu vergrößern.
Obwohl ich meinen Schwerpunkt versucht habe auf Umfang zu legen, ist bei mir eher die Länge gewachsen (komme jetzt auf knapp 19 cm BPEL). Meiner Freundin wird das langsam zu viel, weil ich immer öfters unangenehm anstoße und daher gehe ich nun nur noch auf Umfang. Dafür benutze ich Bundles, High EQ Jelques und Squeezes. Aber jetzt auch immer mehr die Pumpe. Dabei ist mir nun aufgefallen, dass mein Kollege die Pumpe etwas mehr füllt, wenn ich schlaff reingehe und ihn von Unterdruck aufrichten lasse. Dafür geht er nicht ganz auf die Länge, die er hat, wenn ich steif reingehe.
Könnte man daraus schlussfolgern, dass der Umfang mehr gezogen wird und damit vielleicht eher wächst, wenn man schlaff in die Pumpe geht.
Bin auf eure Meinung dazu gespannt.🙂
 
Hi Männer,
ich versuche jetzt seit einem Jahr Umfang und Länge mit allem was es so gibt zu vergrößern.
Obwohl ich meinen Schwerpunkt versucht habe auf Umfang zu legen, ist bei mir eher die Länge gewachsen (komme jetzt auf knapp 19 cm BPEL). Meiner Freundin wird das langsam zu viel, weil ich immer öfters unangenehm anstoße und daher gehe ich nun nur noch auf Umfang. Dafür benutze ich Bundles, High EQ Jelques und Squeezes. Aber jetzt auch immer mehr die Pumpe. Dabei ist mir nun aufgefallen, dass mein Kollege die Pumpe etwas mehr füllt, wenn ich schlaff reingehe und ihn von Unterdruck aufrichten lasse. Dafür geht er nicht ganz auf die Länge, die er hat, wenn ich steif reingehe.
Könnte man daraus schlussfolgern, dass der Umfang mehr gezogen wird und damit vielleicht eher wächst, wenn man schlaff in die Pumpe geht.
Bin auf eure Meinung dazu gespannt.🙂
Also ich finde, dass man auch mit dem Phallosan, schlaff an Umfang gaint. Ich habe gut 1-1,5cm an Umfang schlaff zugenommen. Aber jeder reagiert anders darauf. Und ich für mein Teil glaube, dass es auch einen Unterschied macht, ob masn ein Fleischpenis oder Blutpenis besitzt.
 
Wenn du einen korrekten Zylinder und die gängigen Regeln einhälst, wirst Du keinen Unterschied feststellen.

Der Unterdruck macht immer sein Ding, so wie es die Physik will.

 
Ich sage ja nicht dass die Physik anders ist, sie wirkt sich halt nur anders auf meinen Penis aus.😆
Fakt ist, dass mein Penis bei gleichem Druck etwas mehr als 0,5 cm im Zylinder länger ist, als wenn ich voll steiff reingehe im Gegensatz zum schlaffen Start. Das kann ich sehr leicht auf der Skala am Zylinder sehen. O.k. die Umfangsache ist subjektiv, aber die Länge halt nicht. Es kann nicht sein, dass das Gewebe etwas anderes auf die gleiche Physik reagiert, wenn die Startbedingungen anders sind?
 
Ne, keine Tagesform. Ich Pumpe mittlerweile zweimal täglich und habe steif und unsteifen Start zeitlich vertauscht. Ist immer das selbe. Vorhin war die Länge sogar einen Zentimeter weniger als Steif rein. Ist immer etwas unterschiedlich aber die Differenz ist immer größer 0,5 cm.
Was sollte denn ein breiterer Zylinder verbessern?🤔
 
Kann daran liegen, dass du zu wenig Gleitmittel verwendest. Denn wenn der Schaft an der Zylinderwand nicht rutscht, geht er auch nicht so weit rein, wenn du Vakuum aufbaust. Meine eigene Beobachtung.
 
Moin,
neee, das ist es nicht. Ich benutze reichlich Babayöl. Außerdem habe ich im Zylinder noch genug Platz. Wenn die Erektion durch das Pumpen aufgebaut ist kegel ich immer ein wenig, wodurch der Penis sich in Rohr bewegt. Da hakt nix.
 
Hi Männer,
ich versuche jetzt seit einem Jahr Umfang und Länge mit allem was es so gibt zu vergrößern.
Obwohl ich meinen Schwerpunkt versucht habe auf Umfang zu legen, ist bei mir eher die Länge gewachsen (komme jetzt auf knapp 19 cm BPEL). Meiner Freundin wird das langsam zu viel, weil ich immer öfters unangenehm anstoße und daher gehe ich nun nur noch auf Umfang.

Hej, Du hast ja ein Luxusproblem 🤣🤪

(Nicht so ernst gemeint)😎
 
Tja, was nütz einem die Länge, wenn die Dicke nicht so dazu passt😆
Jeder hat sein Päckchen zu tragen🙂
 
Für mich macht das Sinn was du schreibst. Selbst wenn ich nicht pumpe ist meiner etwas länger wenn er nicht 100% steif ist. Ein bisschen zieht sich was zusammen, besonders an der Base, wenn man zu 100% hart ist, zumindest bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll man generell nicht mit steifen in die Pumpe? Ich hatte oft Schmerzen wenn ich ihn schlaff aufgepeppt habe, er war oft dunkler. Ich hole ihn vorher hoch, dann immer mehr pumpen.
 
Habe exakt das selbe "Problem" meine Dame ist nicht begeistert von der Idee Länge zu gainen, dicke wäre nicht das Thema, werde das ganze hier mal beobachten :)
 
Hey Leute, das war nur ne These, auf Grund meiner Beobachtung, die ich hier mal zur Diskussion stellen wollte. Ich sage nicht, dass ich behaupte, dass Pumpen mit schlaffem Start tatsächlich mehr Dicke gibt als anders.
Auf der anderen Seite möchte ich noch ergänzen, dass ich festgestellt habe, dass mein Kollege teilweise an der Base breiter ist, wenn ich noch keine 100%ige Erektion habe. Das würde ja irgendwie dafür sprechen, dass es einen gedehnteren Zustand in Bezug auf die Breite der Schwellkörper gibt als bei Vollerektion.
 
Habe das auch nicht als goldene Regel gesehen, finde es nur interessant was du und andere zu dem Thema zu sagen haben :)
 
Alles egal... Es macht keinen Unterschied, wie ihr die Session beginnt, ob mit Erektion oder nicht.

Wichtig ist die Vorbereitung, also das Stretching, Jelqing, Blutstauübungen vor dem Pumpen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten