• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fuchsl Log (1 Betrachter)

Mr. Fox

PEC-Lehrling
Registriert
14.11.2016
Themen
2
Beiträge
40
Reaktionen
102
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Zur Selbstmotivation und zum kommunikativen

Austausch.

Training begonnen am 02.11.16

Mache exakt das Einsteigertraining, bis geplant 2.02.17

2 day´s on 1 day off.

An den off Tagen werde ich Bauchmuskeltraining machen damit ich auch hiermit
regelmäßiger werde.

Nun zu den Maßen meines kleinen Freundes:

BPFSL: 16,8cm

BPEL: 16,4cm

NBPEL: 15,6 bis 16cm (kommt auf meine Enthaltsamkeit an)

EG: 14,5cm

FL: 10,5cm

FG: 11,5cm

Woche 2:

Montag nach Plan trainiert,
Dienstag nach Plan trainiert,
 
@Mr. Fox Fox ... Du hast genau 7 Tage vor mir angefangen ... da können wir die Ergebnisse gut vergleichen :)
 
@Mr. Fox Fox ... Du hast genau 7 Tage vor mir angefangen ... da können wir die Ergebnisse gut vergleichen :)

Schwanzvergleich incoming, Februar im Kino :D :teufel_zwinker1:

Spaß beiseite :D @Mr. Fox ich würde dir ehrlich gesagt zu einem 3/1 Rhythmus raten.
Noch besser wäre 3/1 + 2/1, natürlich nur wenn es sich auch zeitlich bei dir ausgeht.
Letzterer Rhythmus bietet meiner Meinung nach die beste Balance aus Training und Reg.
Auch lassen sich die on/off Tage schnell mal "umsortieren" sollte es zu Ausfällen kommen.
 
Schwanzvergleich incoming, Februar im Kino :D :teufel_zwinker1:

Absolut kein Problem ... Rif ... du nimmst das Maßband

Spaß beiseite :D @Mr. Fox ich würde dir ehrlich gesagt zu einem 3/1 Rhythmus raten.
Noch besser wäre 3/1 + 2/1, natürlich nur wenn es sich auch zeitlich bei dir ausgeht.
Letzterer Rhythmus bietet meiner Meinung nach die beste Balance aus Training und Reg.
Auch lassen sich die on/off Tage schnell mal "umsortieren" sollte es zu Ausfällen kommen.

Ich finde diesen Rhythmus perfekt ... so tut´s einem fast leid, wenn man so bald mal nicht trainieren darf ... bei 5/2 werden einem schon mal die Trainingstage lang und nach 2 freien Tagen hat man manchmal einfach keine Lust
 
3/1 + 2/1 ... das kann man perfekt ausbalancieren und ist total flexibel
wenn man zB so rumeiert 3/1+2/1+4/1+1/1+2/1+3/1....ist das mE nicht SO schlimm ... bei 5/2 wird das schwierig
 
prima Fuchsl ... Du machst Dich!
 
Danke dir!

Trotz stressiger Woche wurden alle Trainingseinheiten erfüllt.

Wünsche allen einen guten start in die Neue Woche und einen schönen ersten Advent.
Hut ab. Habe bis heute nicht geschafft ne Woche voll durch zu ziehen
 
3 mal traininert morgen off.

Ich bräuchte ein wenig Motivation: "sind 2cm in 3 Jahren realistisch?"

Ich weiß, dass das sicher hundertmal diskutiert wurde nur jetzt wo ich erste Übungserfahrungen gesammelt habe
möchte ich mir ein realistisches Ziel setzen. Und für mein Ego wäre das genug.

Lg Fox
 
Ich bräuchte ein wenig Motivation: "sind 2cm in 3 Jahren realistisch?"
Absolut! Egal welcher Wert, bleib drann, dann IST er realistisch :artist:
Ich weiß, dass das sicher hundertmal diskutiert wurde nur jetzt wo ich erste Übungserfahrungen gesammelt habe
möchte ich mir ein realistisches Ziel setzen. Und für mein Ego wäre das genug.
Wie weit biste denn jetzt so? Die ersten 3 Monate hast du ja noch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

3 mal traininert morgen off.

Ich bräuchte ein wenig Motivation: "sind 2cm in 3 Jahren realistisch?"

Ich weiß, dass das sicher hundertmal diskutiert wurde nur jetzt wo ich erste Übungserfahrungen gesammelt habe
möchte ich mir ein realistisches Ziel setzen. Und für mein Ego wäre das genug.

Lg Fox

anstatt darauf zu antworten würde ich dir empfehlen in vielen Trainingslogs zu lesen.
zum Beispiel bei @kalledingsda oder @Peacemaker oder @GreenBayPacker oder @Palle oder oder oder....

und bilde dir dann deine eigene Antwort.
Zugleich bekommst du viele Antworten wo du die Fragen noch gar nicht gestellt hast.

Der Satz gefällt mir. Muss ich mir merken.
Aber wo ich deinen Satz mit drei Jahren gelesen habe, muss ich sagen:thumbsup_winking:

Wünsche dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen und vergiss nie: PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Fang langsam an.
 
Ich bräuchte ein wenig Motivation: "sind 2cm in 3 Jahren realistisch?"
Absolut! Egal welcher Wert, bleib drann, dann IST er realistisch :artist:
Ich weiß, dass das sicher hundertmal diskutiert wurde nur jetzt wo ich erste Übungserfahrungen gesammelt habe
möchte ich mir ein realistisches Ziel setzen. Und für mein Ego wäre das genug.
Wie weit biste denn jetzt so? Die ersten 3 Monate hast du ja noch nicht oder?
Hi,

3 mal traininert morgen off.

Ich bräuchte ein wenig Motivation: "sind 2cm in 3 Jahren realistisch?"

Ich weiß, dass das sicher hundertmal diskutiert wurde nur jetzt wo ich erste Übungserfahrungen gesammelt habe
möchte ich mir ein realistisches Ziel setzen. Und für mein Ego wäre das genug.

Lg Fox

anstatt darauf zu antworten würde ich dir empfehlen in vielen Trainingslogs zu lesen.
zum Beispiel bei @kalledingsda oder @Peacemaker oder @GreenBayPacker oder @Palle oder oder oder....

und bilde dir dann deine eigene Antwort.
Zugleich bekommst du viele Antworten wo du die Fragen noch gar nicht gestellt hast.

Der Satz gefällt mir. Muss ich mir merken.
Aber wo ich deinen Satz mit drei Jahren gelesen habe, muss ich sagen:thumbsup_winking:

Wünsche dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen und vergiss nie: PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Fang langsam an.

So der erste Monat ist mit heute rum! :happy:

Vielen Dank für die Motivation.

Werde das stretching etwas reduzieren von 15 auf 10 Minuten.

Da er sich recht stark turtelt danach und ich nichts übertreiben möchte.

Mein EG ist etwas abgeflacht denke, dass hat mit dem bevorstehenden Prüfungsstress

zu tun.

Vorweihnachtliche Grüße aus dem Fuchsbau euer

Fox.

 
Zuletzt bearbeitet:
2 cm in drei Jahren, ja was denn: Dicke an der Eichel?

Prüfungsstress: ja worin denn, Führerschein fürn Rollstuhl, ne 1,0 in Bio oder im sozialen Umgang mit Brückenschläfern, oder im Komasaufen?

Doch nicht etwa in der Penislänge?

2 cm BPEL + , in drei Jahren, da lachen ja die Hühner, das schaffen die glatt mit ihren Eiern im Umfang.LOL.

Also hau rein, das geht.


Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten