• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frust nach Penis-OP (1 Betrachter)

Eine kleine Idee um dieser Ungerechtigkeit entgegenwirken zu können: Wenn es dir der Aufwand wert ist könntest du eine eigene Internet-Seite

Hört sich erst einmal gut an. ABER ich muss unbedingt davon abraten.
Wenn man so was macht, muss man erst einmal mit einer Anzeige und Klage des Arztes rechnen.
(Anwaltskosten, Geldstrafen, Haftstrafen, ...)
Danach kommt die Aufforderungen, über Anwalt, diese Veröffentlichung zu entfernen.

Das hört sich erst einmal sehr ungerecht und ungleich an. Richtig. Aber das Internet (und auch andere Veröffentlichungen, z.B. Presse) sind leider nicht gerecht und auch leider oft verlogen.
Das spielt oft Geld verdienen ganz vorne.

Für eine solche Veröffentlichung ist ein großer Rückhalt notwendig. Mit anderen Worten den Auftrag an einen Gutachter, diese OP zu bewerten, besser noch mehrerere Gutachter. (Hohe Kosten.)
Für uns einfache Menschen kaum finanzierbar.

Vor der OP sollte man sich unbedingt bei anderen Operierten und mehreren Ärzten direkt informieren, was aber meisten gar nicht geht.

Hört sich leider nach sehr pessimistischem Denken an.
 
Eine kleine Idee um dieser Ungerechtigkeit entgegenwirken zu können: Wenn es dir der Aufwand wert ist könntest du eine eigene Internet-Seite

Hört sich erst einmal gut an. ABER ich muss unbedingt davon abraten.
Wenn man so was macht, muss man erst einmal mit einer Anzeige und Klage des Arztes rechnen.
(Anwaltskosten, Geldstrafen, Haftstrafen, ...)
Danach kommt die Aufforderungen, über Anwalt, diese Veröffentlichung zu entfernen.

Also dann bleibt ja eigentlich nur noch das Auswandern, wenn die freie Meinungsäußerung soweit beschnitten wird. Goodbye Deutschland!
 
Mein Beileid zu diesem Verlauf.

Aber es ist schön das du dieses Forum gefunden hast - vielleicht kannst du dir selber mit manuellem Training helfen.

Eine Website zu eröffnen oder Ähnliches da kann ich auch nur von abraten. Viele Anbieter müssen echt aufpassen was sie veröffentlichen. Die Kläger berufen sich zum Beispiel auf Rufmord und Einbruch bei den einnahmen.

Leider ist der kleine Mann immer der Dumme. Aber ich hoffe das du auf privaten Wege einiges für dich wieder zurück klagen kannst - wobei dir das sicherlich das Problem nicht behebt.
 
Hallo @Benutzername

Also dann bleibt ja eigentlich nur noch das Auswandern, wenn die freie Meinungsäußerung soweit beschnitten wird. Goodbye Deutschland!

Woher willst Du wissen, dass es im Ausland besser ist ???
Eher noch schlechter. :(
Und nach einem europäischen Land kannst Du einfach auswandern. Nach den nicht europäischen Ländern auswandern erfordert eine Genehmigung des Landes in das Du auswandern willst, und die ist sehr schwer zu bekommen, wenn Du keine extreme Fähigkeiten besitzt.

(Ich arbeite seit Jahren ehrenamtlich für Migrantenfamilien und habe da doch sehr viele Erfahrungen gemacht.)

Wenn ich höre und lese, wie in einigen Ländern mit Waffen umgegangen werden darf, kriege ich heftigste Bauschschmerzen.
 
Hallo @Woerm,
ich möchte mich noch mal an Dich direkt wenden:

Bei allen hier veröffentlichen Meinungen, kommt das Wichtigste ein wenig zu kurz:

Arbeite an Dir und versuche damit die Folgen der OP ein ein wenig (?) in den Griff zu bekommen.

Hier gibt es viele, die Dir Tipps geben.
Ich weiss, das es manchmal sehr schwer sein kann, sich aus einem Tiefpunkt heraus zu bewegen.
Aber ganz ehrlich: Bewegen ist besser als traurig zu klagen.
(Das soll jetzt kein böses Schimpfen sein! Nur die Bitte und der Tipp, aktiv nach Vorne zu blicken.)

Also los ....:abfahrt:
 
Woher willst Du wissen, dass es im Ausland besser ist ???
Ich arbeite für die CIA, aber pssst. :harlekin:
Unabhängig davon kann mein überspitzter Kommentar als Kritik am System in Deutschland verstanden werden. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man ihn wortwörtlich verstehen will, ergibt er natürlich keinen Sinn.
Wir könnten hier über vieles, was von dir angesprochen wird diskutieren, aber ich habe nicht vor mich hier zum Ausland oder Ähnlichem zu äußern und den Thread dadurch zweckzuentfremden. Deswegen habe ich mich auch kurzgefasst und nahm Fehlinterpretationen in Kauf. Soll in diesem Thread hier ja eigentlich um einen Nutzer mit einer negativen Erfahrung durch eine Penis-OP geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das nicht so negativ. Wenn zB bei so einem Journal ,wie wiso, beim Staatsfunk sich ein paar Unzufriedene zusammenfinden würden,würden die berichten.
Der Arzt kann da auch nicht endlos was machen. Ist ja nicht so,dass Ärzte in unserem Land das Meinungsmonopol hätten. Zu diesen Klagen gegen Medienunternehmen bzgl. Unterbindung der Berichterstattung ex ante gibts jetzt auch ein Referenzurteil, dass diese untersagt. Hat die faz durchgesetzt,glaube ich. Medien haben also wenig Angst
 
Vielleicht hab ich den Punkt überlesen. Aber falls jemand noch nicht gefragt hat.....um wie viel cm hat sich dein Penis im schlaffen Zustand vergrößert ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten