• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frust nach Penis-OP (1 Betrachter)

In meinen augen ist das kein arzt. Ich möchte wissen was er zu sagen hat. Ich werde ihn auch auf seine jameda bewertungen ansprechen. Wie kann er eine fast perfekte bewertung haben? Jeder "patient" der eine vergrößerung hat durchführen lassen ist mit mindestens 3 cm mehr raus gegangen. Eine einzige Rezension scheint der Wahrheit zu entsprechen , jemand der ungefähr das gleiche klagt wie ich. Er wurde von diesem Jet**n schikaniert und auf die Fragen des Patienten ist er gar nicht eingegangen hat es stattdessen vertuscht...
 
Kann man durch stretchen und jelqen die Durchblutung verbessern ?
 
In meinen augen ist das kein arzt. Ich möchte wissen was er zu sagen hat. Ich werde ihn auch auf seine jameda bewertungen ansprechen. Wie kann er eine fast perfekte bewertung haben? Jeder "patient" der eine vergrößerung hat durchführen lassen ist mit mindestens 3 cm mehr raus gegangen. Eine einzige Rezension scheint der Wahrheit zu entsprechen , jemand der ungefähr das gleiche klagt wie ich. Er wurde von diesem Jet**n schikaniert und auf die Fragen des Patienten ist er gar nicht eingegangen hat es stattdessen vertuscht...
niemals jameda. Wenn du objektiv bewerten willst,probiers bei google Rezensionen. Hier hatten Ärzte bis vor ein paar Jahren so gut wie keinen Einfluss. Kann sich durchs NetzDG ( Hallo Heiko Maas) auch leicht verschoben haben. Aber google lässt sich so gut wie nicht durch dt. Ärzte einschüchtern. Positive Seite der Globalisierung

Edit. Kenne selbst Krankenhäuser ,die massive Probleme hatten offen und ehrliche Bewertungen aus google rauszukriegen. ZB bei klinikbewertungen.de undenkbar,wo der Klinikdirektor quasi persönlich per Standleitung entscheidet,was über die Klinik veröffentlicht werden darf. Typisch deutscher Obrigkeitsstaat eben. Bei freier Meinungsäußerung immer auf US Seiten setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei google hat er eine top bewertung einfach unglaublich
 
dann schreib eine ehrliche. Im worst case kannst du auch nur einen Stern vergeben. Absolut keine Möglichkeit für den Arzt.
 
Hey Woerm, es wäre echt klasse wenn du deine Geschichte nochmal in den Operations Thread schreiben kannst. Weil dann können neugierige gleich GEZIELT Informationen zu solchen Sachen finden, die man ja sonst nicht findet ( zumindest nicht wahrheitsgetreu ). Damit verhinderst du das solche Scharlatane überhaupt so viel Geld mit dem Geschäfft machen können:);),

LG
 
Hey Woerm, es wäre echt klasse wenn du deine Geschichte nochmal in den Operations Thread schreiben kannst. Weil dann können neugierige gleich GEZIELT Informationen zu solchen Sachen finden, die man ja sonst nicht findet ( zumindest nicht wahrheitsgetreu ). Damit verhinderst du das solche Scharlatane überhaupt so viel Geld mit dem Geschäfft machen können:);),

LG
dazu muss er nur einen Mod bitten, den Thread zu verschieben
 
An den Greenbaypacker. Ihr habt doch da diesen komischen Kauz namens ADMG im Forum gehabt, wohl ein Wiederkehrer. Der hatte aber davon mächtig Ahnung. Steht alles bereits im Op Bereich. Aber ich mache es mal nochmal für Dich Greenbay:

Es gibt ein Ligamentum suspensorium penis. AUch vorderes Halteband genannt. Nur dieses wird an seiner ursprünglichen Befestigung am Beckenboden gekappt und 2 bis 3 cm weiter vorverlegt (5 cm ist schon mal Quatsch, geht gar nicht, schreiben aber genug dieser Quacksalber) und wiederbefestigt. In den Zwischenraum quetscht der Chirurg Eigengewebe, manche wie ein Österreicher auch ein Silikonkugelimplantat. Das soll ein Zurückziehen und Wiederanwachsen an alter Stelle verhindern.
Das hintere Halteband (Ligamentum fundiforme penis) gibt es auch. Dieses darf aber nicht angetastet werden. Inkontinenz, Impotenz wären sehr wahrscheinlich die Folgen, da dort alle Nerven zusammenlaufen.

Bedankt Euch alle beim dt. Fernsehen und BILD, die kräftig Werbung für diesen Penisoperationsladen in Hessen gemacht haben.

Bin mal gespannt ob User Rocco Sifredi das auch mal liest. Der hatte doch mal so ne grosse Klappe, dass das ja nicht sein könnte, dass diese Op nichts taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung. :)
 
Erstmal herzlich Willkommen hier @Woerm ,

und mein Beileid für die verkorkste OP... das tut mir ... bzw. wohl uns allen sehr leid. Und ein großes Lob an dich, dass du deine Erfahrung hier teilst. Ich bin mir sicher, dass du nur durch diesen Post bereits mehrere Leute in ihrer Entscheidung beeinflusst hast, und noch mehr beeinflussen wirst.

Ich kann meinen Vorpostern auch nur zustimmen. Was z.B. @Froggy sagt ist sehr wichtig, und die Wut auf und das Unverständnis über "Ärzte" die pfuschen, empfinde ich ebenso wie meine Vorposter.

Ist dein Penis noch im Heilungsprozess?
Wenn ja, dann würde ich eher mit PE warten; wichtig ist ja, dass kein weiterer Schaden entsteht.


Er wird nicht mehr richtig steif

Erektionsschwierigkeiten in jungem Alter sind fast immer psychosomatisch bedingt, d.h. durch deinen Leidensdruck, und durch kognitive Prozesse will der Penis gerade nicht so wie sein Besitzer. Das passiert den meisten jungen Menschen das ein oder andere Mal beim Sex.
Bei dir ist es natürlich schon eine Weile her, dass du die OP gemacht hast, das schließt aber nicht aus, dass es nicht trotzdem psychosomatisch bedingt sein kann. Hast du denn seitdem überhaupt keine Erektion mehr gehabt?
 
Nur sehr schwache Erektion. Habe den Arzt auf allen möglichen Seiten ehrlich bewertet und geschrieben wie es mir geht aber alle Rezensionen wurden entfernt.
 
Erstmal herzlich Willkommen hier @Woerm ,

und mein Beileid für die verkorkste OP... das tut mir ... bzw. wohl uns allen sehr leid. Und ein großes Lob an dich, dass du deine Erfahrung hier teilst. Ich bin mir sicher, dass du nur durch diesen Post bereits mehrere Leute in ihrer Entscheidung beeinflusst hast, und noch mehr beeinflussen wirst.

Ich kann meinen Vorpostern auch nur zustimmen. Was z.B. @Froggy sagt ist sehr wichtig, und die Wut auf und das Unverständnis über "Ärzte" die pfuschen, empfinde ich ebenso wie meine Vorposter.

Ist dein Penis noch im Heilungsprozess?
Wenn ja, dann würde ich eher mit PE warten; wichtig ist ja, dass kein weiterer Schaden entsteht.


Er wird nicht mehr richtig steif

Erektionsschwierigkeiten in jungem Alter sind fast immer psychosomatisch bedingt, d.h. durch deinen Leidensdruck, und durch kognitive Prozesse will der Penis gerade nicht so wie sein Besitzer. Das passiert den meisten jungen Menschen das ein oder andere Mal beim Sex.
Bei dir ist es natürlich schon eine Weile her, dass du die OP gemacht hast, das schließt aber nicht aus, dass es nicht trotzdem psychosomatisch bedingt sein kann. Hast du denn seitdem überhaupt keine Erektion mehr gehabt?

Man muss nicht immer alles bez. Impotenz auf die Psyche schieben. So eine Op kann sehr wohl Erektionsprobleme, sogar Impotenz mit sich bringen. Es werden da auch Gefässe verödet, Venen verlegt usw. Und da wird auch ganz schön hingelangt. Es ist einfach ein absolut sinnloser, idiotischer EIngriff. Diese einfache Wahrheit wird durch Geld, EInflussnahme auf Medien immer wieder erfolgreich untern Teppich gekehrt.
Die Gefühlslosigkeit auf dem Penisrücken ist z.B oft beobachtet.
 
Nur sehr schwache Erektion. Habe den Arzt auf allen möglichen Seiten ehrlich bewertet und geschrieben wie es mir geht aber alle Rezensionen wurden entfernt.
hä? Übers Wochenende. Das ist aber sehr komisch.
Ich denke,dass es mit dieser OP bald vorbei sein wird. Das kann ja so nicht weitergehen.
Zumindest stehen 5 ein Sterne Bewertungen bei google auch schon seit einem Jahr.
Die anderen ,positiven Bewertungen beziehen sich wohl auf Falten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur sehr schwache Erektion. Habe den Arzt auf allen möglichen Seiten ehrlich bewertet und geschrieben wie es mir geht aber alle Rezensionen wurden entfernt.
hä? Übers Wochenende. Das ist aber sehr komisch.
Ich denke,dass es mit dieser OP bald vorbei sein wird. Das kann ja so nicht weitergehen.
Zumindest stehen 5 ein Sterne Bewertungen bei google auch schon seit einem Jahr.
Die anderen ,positiven Bewertungen beziehen sich wohl auf Falten etc.


Da bin ich mir nicht sicher, immerhin geht es um viel Geld und kurbelt die Wirtschaft an.
 
hä? Übers Wochenende. Das ist aber sehr komisch.
Ich denke,dass es mit dieser OP bald vorbei sein wird. Das kann ja so nicht weitergehen.
Zumindest stehen 5 ein Sterne Bewertungen bei google auch schon seit einem Jahr.
Die anderen ,positiven Bewertungen beziehen sich wohl auf Falten etc.


Da bin ich mir nicht sicher, immerhin geht es um viel Geld und kurbelt die Wirtschaft an.
naja, ich hab das Gefühl,dass es sich irgendwie zunehmend rumsprechen muss,dass die Op nix ist.
Schon alleine diese Negativbewertungen auf google,alles Männer ( der Rest Frauen) muss argwöhnisch stimmen.
 
Habe den Arzt auf allen möglichen Seiten ehrlich bewertet und geschrieben wie es mir geht aber alle Rezensionen wurden entfernt.
Wie widerlich ist das denn? Das sie überall entfernt wurden macht mich traurig und stimmt mich einmal mehr pessimistisch im Hinblick die Zukunft.
Eine kleine Idee um dieser Ungerechtigkeit entgegenwirken zu können: Wenn es dir der Aufwand wert ist könntest du eine eigene Internet-Seite. Entweder eine Internetseite die generell anderen Betroffenen eine Plattform bietet um sich über Ärztepfusch auszutauschen oder eine, die sich speziell diesem Arzt widmet und die betrügerische Taktik offen legt. Diese wäre dann aufgrund des Namens des Arztes auch für Suchende wahrscheinlich schnell ergoogelt.

Nur sehr schwache Erektion.

Ist die Erektion immer gleich? Oder ist sie meistens schwach, war aber das ein oder andere mal bereits stark vorhanden? Hast du manchmal Morgenlatten oder wachst mit einer Erektion aus? Wenn ja, wie stark ist diese?

Man muss nicht immer alles bez. Impotenz auf die Psyche schieben. So eine Op kann sehr wohl Erektionsprobleme, sogar Impotenz mit sich bringen. Es werden da auch Gefässe verödet, Venen verlegt usw. Und da wird auch ganz schön hingelangt.
Genau, kann logischerweise auch an der OP liegen. Wäre natürlich gut herauszufinden, woran es liegt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten