• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frisch Beschnitten (1 Betrachter)

Pimmelberger

PEC-Neuling
Registriert
16.03.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
12
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Moin ich wurde vor 2 Tagen radikal Beschnitten nun sieht es aus als ob der Penisschaft ca 2-3 cm kürzer ist. Kann es sein das der Schwellkörper weiter im Bauchraum ist oder mache ich mich verrückt? Denn es ist sogar schwer die Eichel hochzulegen. Gibtes sich mit der Zeit wieder wenn die Schwellungen weniger werden?
 
Durch die Beschneidung geht nichts an Länge verloren. Es kann vielleicht sein, dass aufgrund von Stress durch die OP der Penis vielleicht ein wenig turtelt. Kürzer ist da definitiv nichts durch die OP.
 
Mach Dir da keinen Kopf - wie Du sagst, bist Du FRISCH beschnitten. Dass sich da Dein Penis noch nicht in Höchstform zeigt, solltest Du ihm nicht verdenken. Es gibt zum Thema einige Threads und Erfahrungen. nimm Kontakt mit den Kollegen auf, die Dir sicherlich mit ihren Erinnerungen weiter helfen können.
 
Definiere radikal beschnitten. Welchet Beschneidungsstil ? Hat der Arzt was zur Straffheit zur Beschneidung gesagt ?

Btw. Je nach Straffheit der Beschneidung dauerts paar Wochen bis es nicht mehr so zieht... wenns zu straff ist, macht die Hautnaht in der Mitte vom Hoden ein Segel. Dann isses aber schon heftig.

Keine Panik, warte paar Tage. Die Schwellungen müssen auch noch zurückgehen.
Bei mir hats etwa 6-8 Wochen gedauert bis der Zug bzw. Spannung aus der Haut raus war. War nicht unangenehm, man hats optisch aber gesehen. Dass er optisch etwas kleiner war, hatte ich in der Zeit aber auch.
Habe mir aber auch explizit einen straffen hight&tight cut gewünscht.
 
Danke euch für die Antworten. Heute Nach dem ersten Duschen, Kühlen und dem Kamillenbad bilde ich mir ein schon einen kleinen sichtbaren unterschied ein. Ich wurde low& tight beschnitten 10mm hat der Doc platz gelassen. Das frenulum wurde durchtrennt.
 
Kamillenbäder sind nie verkehrt.
Wenn sich die Fäden gelöst haben tut auch eine Massage mit Narbencreme gut.
Wenns zu straff oder eng genäht wurde legt sich das. Die Haut dehnt sich schon.
Nur die nächsten Wochen alles langsamer angehen lassen, kein Sex oder Handbetrieb 😉
 
Keine Angst, da entfaltet sich schon alles richtig, nur eine Narbe ist ja am Anfang nicht weich, das braucht noch etwas. Nach3 Wochen kannst Du schon mal massieren und dann wird das. Poste doch mal ein Foto von dem guten Teil 😄
 
Jetzt nach 11Tagen sind immer noch ziemlich viele Fäden vorhanden. Leider ist die Eichel je nach Tagesform halb von Haut bedeckt gibt sich dass mit der zeit noch? Wann kann man ungefähr das endgültige Ergebnis sehen? Mal Fotos hochladen
 
Fotos wo Du den Verlauf siehst gibts in meinem Thread Beschneidung aus ästhetischen Motiven. Interessant wäre aber wie Deiner jetzt aussieht. Kannst als vProfilbild zeigen.
LG Gerry
 
Leider ist die Eichel je nach Tagesform halb von Haut bedeckt gibt
Kommt auf den Beschneidungsstil an. Bei Low&Loose und High&Loose ist das normal.

Wenn du sagst, der hat low&tight beschnippelt, sollte das eigentlich nicht sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich leider nach loose an:-(

Unabhängig davon solltest du versuchen die Fäden loszuwerden. Nach 11 Tagen sollten die spätestens raus, sonst hast du keine schöne Narbe. Am besten gut einweichen im Salz- oder Kamillenbad.
 
Ringelblumensalbe zur Pflege der Narbe wäre noch eine Idee.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten