• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freundin und Fremdgehen? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPenis

PEC-Lehrling
Registriert
28.05.2021
Themen
4
Beiträge
32
Reaktionen
40
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey, meine Freundin ist von ihrem Urlaub zurück und dann gab es erstmal zwei Tage hintereinander Sex, am zweiten Tag habe ich sogar einen Blowjob gekriegt, alles sehr ungewöhnlich weil sie vor dem Urlaub noch Terror gemacht hat was unseren Sex betrifft....habe eben Wäsche auf gehangen und sehe an ihrem weißen Sport BH so komische Flecken, die etwas dunkel sind so als wenn da hingespritzt wurde aber kann ja alles mögliche sein.... naja habe mal mit der UV- Lampe nachgeschaut aber irgendwie ist dabei nix rum gekommen und plötzliche sehe ich an der Wand flecken die Blau reagieren.... richtig eigenartig was das sein könnte.... ab wann reagiert denn das Sperma unter einer UV-Lampe direkt nach dem kommen oder paar Tage später nachdem es getrocknet ist?
 
Sehe Bilder
 

Anhänge

  • 3BF9856E-5D6C-4AB4-9646-79740CECE519.jpeg
    3BF9856E-5D6C-4AB4-9646-79740CECE519.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 35
  • E5811B1A-3CE2-4497-9463-F00341B45E29.jpeg
    E5811B1A-3CE2-4497-9463-F00341B45E29.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 34
  • 01BE9C7B-4560-4976-8CC3-0DF31A08E559.jpeg
    01BE9C7B-4560-4976-8CC3-0DF31A08E559.jpeg
    812.1 KB · Aufrufe: 34
Ich habe jetzt gegrübelt, einmal ist mir weißes Waschmittel runter gefallen und somit aufgeplatzt, habe das Waschmittel mal an die Wand geschmiert und sehe gleicher Effekt also erkläre ich mir das daher.
 
Alter!! Besprech deine Theorie erstmal mit Ihr anstatt hier Bilder zu posten. Das geht mMn fast genau so wenig klar wie Fremd zu gehen.
 
Mit ihr besprechen wär meiner Meinung nach richtig kontraproduktiv für die Beziehung. Aber die Flecken an der Wand schauen nicht nach Sperma aus. Mach dich nicht verrückt!
 
Ja ich bespreche das mal gleich mit ihr, das mit dem SportBH ist halt etwas naja... sie war eine Woche im Urlaub
 
Wenn du sie das fragst macht es dich für sie unattraktiv. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!
 
Na ja. Irgendwie scheint ja Misstrauen zu herrschen bzw. Eifersucht deinerseits. Meist zeugt das ja von einer gewissen Unsicherheit. Da gebe ich @Castiel recht. Auf der anderen Seite, wenn es dir ein Anliegen ist und du das Gefühl hast, dass seit dem Urlaub was anders ist dann sprich es trotzdem an. Erzähl Ihr vielleicht nichts von deiner Detektivarbeit.
 
Mh es ist ausgeartet.... Gebrülle von ihrer Seite aus und das die flecke von sonst wo her kommen könnten, den Sport BH hatte sie auch nicht mit meinte sie.... naja wenn es um Attraktivität geht dann bin ich schon längst raus.... sie sagt mir immer ganz klar das sie mich liebt und das ganze nicht mit machen müsste, das sie halt auch außerhalb der Beziehung Affären anfangen kann ohne sich den Stress zu geben...
 
liebt und das ganze nicht mit machen müsste, das sie halt auch außerhalb der Beziehung Affären anfangen kann ohne sich den Stress zu geben...
Eha echtes Prachtexemplar hast du dir da zugelegt... Drück dir die Daumen, dass du glücklich wirst mit oder ohne ihr.
 
Naja nach ein
Eha echtes Prachtexemplar hast du dir da zugelegt... Drück dir die Daumen, dass du glücklich wirst mit oder ohne ihr.
Auf jeden Fall gerne mit ihr ! Ganze Stress und ewige hin und her soll sich für sie und mich auch gelohnt haben ! Denke nach einer Trennung würde ich für einige Monate sehr unglücklich sein.
War das jetzt ironisch mit dem Prachtexemplar
 
Uiuiui....

Das ist härterer Tobak hier.

1. Ihr habt schon länger Stress. Warum auch immer. Aus eigener sehr sehr leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, es tut schon jetzt weh. Ihr seid an dem Punkt angekommen, dass ein Partner dem anderen sagt, der habe es nicht nötig. Alarm.

2. Dein Vertrauen in Sie ist so klein geworden, dass du Angst hast, dass sie im Urlaub fremd gegangen sein könnte. Du magst deine Gründe hierfür haben, dennoch, das ist ein Schlag für dich. Wer möchte schon Angst haben, dass der Partner nicht treu ist. Niemand. Du wirst jetzt also immer weiter suchen, ob es sein kann. Siehe dieser Post hier von dir.

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid, wie lange ihr ein Paar seid, aber das war ich hier lese ist immer kritisch.

Du kannst jetzt:

a.) Mit ihr reden. Wenn sie sagt, sie sei treu, wirst du ihr nicht glauben. Wenn sie sagt, sie war untreu... Jo...

b.) Die Klappe halten, versuchen die anderen Probleme in eurer Beziehung zu meistern und vielleicht renkt sich alles ein und ihr werdet glücklich. Funktioniert... meistens nicht.

c.) Du fragst dich, ob sie dir alles bedeutet, wenn ja, dann gehe zu b.). Wenn die Antwort nein ist, dann

d.) Mach dich bereit, die Beziehung zu beenden. Sei kein Arsch, begründe Deine Zweifel ihr gegenüber, behandle sie gut und suche Dir Deinen eigenen Weg ohne Sie.

Ich selbst bin schon Mal betrogen worden, und weiß wie hart es ist.
Selbst knabberte ich jetzt schon ein 3/4 Jahr am Ende meiner letzten Beziehung, die aus anderen Gründen scheiterte. Die Gefühle können grausam sein, über den Verstand regieren. Doch eins ist sicher, irgendwann gewinnt bei uns Männern immer der Verstand, bis dahin machen wir teilweise viel Mist. Habe Geduld und versuche Deinen Verstand zu hören, so schwer es jetzt gerade auch für Dich ist.
 
Was ich jetzt machen würde, wäre mit ihr Schluss zu machen. Das mag jetzt etwas hart klingen, aber wenn du ihr jetzt schon so am Misstrauen bist dann wird das in Zukunft nur schlimmer werden und du wirst wahrscheinlich irgendwann wie ein Vulkan ausbrechen weil deine Emotionen dich zu sehr leiten.

Lern du am besten erst einmal dir selber zu vertrauen, baue einen stärkeren Charakter auf (soll nicht heißen das du schwach seist), setze dir Ziele die du im Leben erreichen willst, tu etwas für deine Ziele und lerne das du deine Emotionen kontrollierst und nicht das sie dich kontrollieren.

In der Zwischenzeit solltest du aber am besten deinen eigenen Weg gehen, denn nun hat sich ein starker Krater in eurer Beziehung aufgetan.

Ich will auch nicht sagen das alle Frauen direkt mit dem nächst besten in die Kiste springen, aber durch den Zoff hat sie die Anziehung zu dir verloren und es wird sehr sehr schwer diese wieder zurückzuerhalten
 
Uiuiui....

Das ist härterer Tobak hier.

1. Ihr habt schon länger Stress. Warum auch immer. Aus eigener sehr sehr leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, es tut schon jetzt weh. Ihr seid an dem Punkt angekommen, dass ein Partner dem anderen sagt, der habe es nicht nötig. Alarm.

2. Dein Vertrauen in Sie ist so klein geworden, dass du Angst hast, dass sie im Urlaub fremd gegangen sein könnte. Du magst deine Gründe hierfür haben, dennoch, das ist ein Schlag für dich. Wer möchte schon Angst haben, dass der Partner nicht treu ist. Niemand. Du wirst jetzt also immer weiter suchen, ob es sein kann. Siehe dieser Post hier von dir.

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid, wie lange ihr ein Paar seid, aber das war ich hier lese ist immer kritisch.

Du kannst jetzt:

a.) Mit ihr reden. Wenn sie sagt, sie sei treu, wirst du ihr nicht glauben. Wenn sie sagt, sie war untreu... Jo...

b.) Die Klappe halten, versuchen die anderen Probleme in eurer Beziehung zu meistern und vielleicht renkt sich alles ein und ihr werdet glücklich. Funktioniert... meistens nicht.

c.) Du fragst dich, ob sie dir alles bedeutet, wenn ja, dann gehe zu b.). Wenn die Antwort nein ist, dann

d.) Mach dich bereit, die Beziehung zu beenden. Sei kein Arsch, begründe Deine Zweifel ihr gegenüber, behandle sie gut und suche Dir Deinen eigenen Weg ohne Sie.

Ich selbst bin schon Mal betrogen worden, und weiß wie hart es ist.
Selbst knabberte ich jetzt schon ein 3/4 Jahr am Ende meiner letzten Beziehung, die aus anderen Gründen scheiterte. Die Gefühle können grausam sein, über den Verstand regieren. Doch eins ist sicher, irgendwann gewinnt bei uns Männern immer der Verstand, bis dahin machen wir teilweise viel Mist. Habe Geduld und versuche Deinen Verstand zu hören, so schwer es jetzt gerade auch für Dich ist.
Also da sind immer Indizien die natürlich nicht 100% dafür sprechen, Freunde sagen mir ich hätte einen Knall aber irgendwoher kommt ja dieses Misstrauen …. Also irgendwie erwarte ich auch das sie mir sagt das sie untreu gewesen ist! Eben haben wir nun wieder Zoff gehabt weil wir Sex hatte und nachdem ich in ihr eingedrungen war und raus hat es fürchterlich nach Fisch gerochen( laut dem Internet könnte es sperma von einem anderen sein oder es kommt von ihren Tagen). Es anzusprechen war wieder ein Fehler !

Eigentlich will ich diese Frau und meine Beziehung zu ihr retten ! Sie hat wirklich schon vieles durch und mit gemacht und irgendwo Beweis es auch ihre liebe aber mein Kopf sagt wiederum, vielleicht tut sie das auch nur wegen ihrem schlechten Gewissen ?

Denke aber okay sie liebt mich so sehr das sie mich garantiert verlieren wird wenn sie beichtet…. Klingt echt hart aber nur über einen lügen Detektor würde ich die Wahrheit erfahren!

also ich würde den Vorschlag B nehmen, dafür kenne ich sie jetzt fast 3 Jahre!
 
Was ich jetzt machen würde, wäre mit ihr Schluss zu machen. Das mag jetzt etwas hart klingen, aber wenn du ihr jetzt schon so am Misstrauen bist dann wird das in Zukunft nur schlimmer werden und du wirst wahrscheinlich irgendwann wie ein Vulkan ausbrechen weil deine Emotionen dich zu sehr leiten.

Lern du am besten erst einmal dir selber zu vertrauen, baue einen stärkeren Charakter auf (soll nicht heißen das du schwach seist), setze dir Ziele die du im Leben erreichen willst, tu etwas für deine Ziele und lerne das du deine Emotionen kontrollierst und nicht das sie dich kontrollieren.

In der Zwischenzeit solltest du aber am besten deinen eigenen Weg gehen, denn nun hat sich ein starker Krater in eurer Beziehung aufgetan.

Ich will auch nicht sagen das alle Frauen direkt mit dem nächst besten in die Kiste springen, aber durch den Zoff hat sie die Anziehung zu dir verloren und es wird sehr sehr schwer diese wieder zurückzuerhalten
Ich will gerne neben der Beziehung an mir arbeiten, sie unterstütz mich nämlich bei meinen Zielen und hilft mir wo sie nur kann ! Sie wartet auch die ganze Zeit auf mich, sind beide 24 Jahre alt und sie steht halt schon fest im Leben und ich hänge halt wie ein kleiner junge hinterher …
 
Uiuiui....

Das ist härterer Tobak hier.

1. Ihr habt schon länger Stress. Warum auch immer. Aus eigener sehr sehr leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, es tut schon jetzt weh. Ihr seid an dem Punkt angekommen, dass ein Partner dem anderen sagt, der habe es nicht nötig. Alarm.

2. Dein Vertrauen in Sie ist so klein geworden, dass du Angst hast, dass sie im Urlaub fremd gegangen sein könnte. Du magst deine Gründe hierfür haben, dennoch, das ist ein Schlag für dich. Wer möchte schon Angst haben, dass der Partner nicht treu ist. Niemand. Du wirst jetzt also immer weiter suchen, ob es sein kann. Siehe dieser Post hier von dir.

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid, wie lange ihr ein Paar seid, aber das war ich hier lese ist immer kritisch.

Du kannst jetzt:

a.) Mit ihr reden. Wenn sie sagt, sie sei treu, wirst du ihr nicht glauben. Wenn sie sagt, sie war untreu... Jo...

b.) Die Klappe halten, versuchen die anderen Probleme in eurer Beziehung zu meistern und vielleicht renkt sich alles ein und ihr werdet glücklich. Funktioniert... meistens nicht.

c.) Du fragst dich, ob sie dir alles bedeutet, wenn ja, dann gehe zu b.). Wenn die Antwort nein ist, dann

d.) Mach dich bereit, die Beziehung zu beenden. Sei kein Arsch, begründe Deine Zweifel ihr gegenüber, behandle sie gut und suche Dir Deinen eigenen Weg ohne Sie.

Ich selbst bin schon Mal betrogen worden, und weiß wie hart es ist.
Selbst knabberte ich jetzt schon ein 3/4 Jahr am Ende meiner letzten Beziehung, die aus anderen Gründen scheiterte. Die Gefühle können grausam sein, über den Verstand regieren. Doch eins ist sicher, irgendwann gewinnt bei uns Männern immer der Verstand, bis dahin machen wir teilweise viel Mist. Habe Geduld und versuche Deinen Verstand zu hören, so schwer es jetzt gerade auch für Dich ist.
Wie meinst du Alarm Alarm ? Weil sie es sagt das sie es nicht nötig hätte, hat sie es getan ?
 
Also ich kann mir schon denken das Anziehung verflogen ist, wenn ich es anspreche sagt sie nein sie findet mich noch anziehen und attraktiv aber diese Diskussion sie richtig doll nerven und Stressen! Aber naja welche Frau gibt es gerne zu ? Ich wohne aktuell bei ihr, manchmal ist sie kurz davor mich raus zu schmeißen weil sie einfach keine Lust mehr auf diese Diskussionen hat…
 
Vielleicht bringt die Info ja was, also ihr Vater und Stiefvater haben beide die Mutter betrogen, ihr leiblicher Vater hat sie auch zu Kinderzeit dann ignoriert als es aus war mit der Frau. Wiederum hat sie mir Geschichten erzählt von Arbeitskollegin/ Freundinnen wie sie ihren Partner betrogen haben und es halt verabscheut, eher würde sie Schluss machen weil sie dann keine Gefühle für den jenigen hätten aber sowas wie Anziehungskraft will sie nicht hören…
 
Wie willst du denn eine Beziehung auf Augenhöhe führen , wenn du sie total über dir stellst und du dich kleiner machst als du selber bist? Das funktioniert so überhaupt nicht….
 
Tief durchatmen, meine Gefühle nicht stark vorrücken lassen weil ab einem bestimmten Tag habe ich mich voll und ganz ihr geöffnet und ich meine nicht mein Po-Loch.
In dem ich regelmäßig zum Fitness gehe, mein Hobby nach jage, Appetit auf andere Frauen bekomme aber heim esse! In dem ich mich weiter bilde und meinen eigenen Selbstwert aufbaue und nicht ihren sabotiere. Vielleicht mehr nach meinen Fehlern erkennen… vielleicht bin ein kompletter stur Kopf

Leider bin ich auch sehr naiv und noch grün hinter den Ohren, ich verbinde vieles was ich lese mit meiner Beziehung, sei es was im Internet steht oder was ich aus Geschichten höre… mir mangelt es an Geduld und mal die Füße still zuhalten für längere Zeit wenn was faul in der Luft ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten