ANUBIS99
PEC-Veteran
- Themen
- 23
- Reaktionen
- 3,350
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 14,2 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
Hallo liebe Community,
ich habe vor einigen Wochen dieses PE-Forum entdeckt und ich war bereits nur als stiller Mitleser unterwegs. Ich habe mich in der Zwischenzeit etwas schlau gemacht und meine ersten Messungen durchgeführt. Des Weiteren habe ich mir eine 150 Watt IR-Lampe besorgt. In meiner Signatur stehen meine Messungen und meine Ziele. Haltet ihr diese für Realitisch? Wie sieht es mit Zuwächsen von 2cm pro Jahr aus, wenn man sich richtig ins Zeug legt? Mit welchen Supplementen habt ihr Erfolge erzielt? Ich hätte im Vorrat Zink, Ginkgo, B-Komplex, Basenpulver und Ashwagandha.
Und welche Geräte würdet ihr nach dem Einsteigerprogramm empfehlen?
Penisring, Penispumpe, Stangenextender, Gurtextender, usw?
Beste Grüße
Anubis
ich habe vor einigen Wochen dieses PE-Forum entdeckt und ich war bereits nur als stiller Mitleser unterwegs. Ich habe mich in der Zwischenzeit etwas schlau gemacht und meine ersten Messungen durchgeführt. Des Weiteren habe ich mir eine 150 Watt IR-Lampe besorgt. In meiner Signatur stehen meine Messungen und meine Ziele. Haltet ihr diese für Realitisch? Wie sieht es mit Zuwächsen von 2cm pro Jahr aus, wenn man sich richtig ins Zeug legt? Mit welchen Supplementen habt ihr Erfolge erzielt? Ich hätte im Vorrat Zink, Ginkgo, B-Komplex, Basenpulver und Ashwagandha.
Und welche Geräte würdet ihr nach dem Einsteigerprogramm empfehlen?
Penisring, Penispumpe, Stangenextender, Gurtextender, usw?
Beste Grüße
Anubis