Frenulum zu kurz

Dieses Thema im Forum "Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten" wurde erstellt von calipso, 11 Mai 2018.

Schlagworte:
  1. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    8,128
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich denke nein. Du ziehst ja im Moment quasi nur BPEL nach oder arbeitest am EG je nach EQ.
    BPFSL? Ja klar. Wieso sollte da was dagegen sprechen.

    Jetzt mal was anderes wenn du ohne Probleme Jelquen kannst und alles gut verheilt ist spricht meiner Meinung nach nichts dagegen wieder langsam und vorsichtig mit dem PM anzufangen.
     
    #41
    Schwanzuslongus gefällt das.
  2. Ichotolot1977

    Ichotolot1977 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.07.2018
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    12 Jahre
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hi...vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin auch hin- und hergerissen und überlege auch schon, ob ich den Penismaster Pro verwenden soll. Ich jelqe derzeit mit einer Jelqzange und berühre daher nicht mein empfindliches Bändchen, sondern höre an/vor der Eichel auf. Deshalb nimmt mein Bändchen keinen Schaden, da ich es nicht berühre. Aber wenn ich die Eichel einspanne in die Glocke und dann strecke, ist das ne ganz andere Hausnummer, da die Belastung voll durchschlägt. Ich habe mir etwas Equipement gekauft und würde versuchen, mein Bändchen zu schützen mit wasserdichtem Klebeband und einen Zehenschutz für die Eichel. Auch möchte ich den Schlauch ausprobieren, da sich damit wohl das Vakuum besser dosieren lässt....
     
    #42
    Schwanzuslongus gefällt das.
  3. Floh89

    Floh89 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.03.2019
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    305
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    166 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Und wie sieht es nun aus bei dir?
     
    #43
  4. Ichotolot1977

    Ichotolot1977 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.07.2018
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    12 Jahre
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hi....ich wollte euch jetzt mal einen kleinen Zwischenbericht geben. Ich habe jetzt genau 8 Wochen gewartet und habe gestern das erste mal nach der OP den Penis Masterpro verwendet. Ich habe aber einige Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, die in meinen Augen signifikant zu Verbesserung geführt haben.

    Ich denke einfach, dass ich vor der OP meinen Penis Masterpro viel zu stark verwendet hatte in der Vergangenheit. Zum einen habe ich, glaube ich, zu viele Stangen verwendet bzw. zu lange Stangen verwendet und dann habe ich auch noch zu stark die Schrauben rausgedreht. Das in Kombination hat zu starken Schmerzen und Lymphansammlung geführt.

    Ich habe gestern mindestens 2,5 cm die Stangen gekürzt und konnte nun zum ersten Mal auch die Federn sehen. Vorher habe ich nicht verstanden, wie ich ihn richtig benutzen soll mit der Zugkraft. Nun schauen zwei Punkte raus und ich denke, dass ich mit einer moderaten Zugstärke von 600g ziehe. Ich habe dann den Penis Masterpro 1h und 15 Minuten getragen. Meine Eichel und meine Vorhaut Bändchen sahen sehr gut aus und waren auch nicht geschwollen. Ich hatte Riesenangst, dass das ganze Drama wieder von vorne nach der OP losgeht. Bis jetzt sieht es ganz gut aus und ich werde mich langsam vortasten.

    Leider hat das mit dem Schlauch System nicht ganz geklappt. Ich habe versucht, den Penis Masterpro mit dem Schlauch anzulegen, aber das ist mir nicht gelungen. Ich habe zum einen die Eichel nicht ganz rein bekommen und zum anderen konnte ich den Schlauch nicht abziehen und den Stopfen rauf machen, ohne dass der Unterdruck zusammenfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2020
    #44

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Veränderung am Frenulum (Penis Bändchen) durch PE Training?!? Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 5 Nov. 2019
Frenulum entfernt Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 17 Nov. 2017
Frenulum oben? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 11 Mai 2017
Bei Frenulum-Riss sofort zum Arzt? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 21 Mai 2016
Frenulum durch Stretches verletzt Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 11 Jan. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden