P
pumplover
Ehemaliger Benutzer
Einfach alles löschen und sich auf PE konzentrieren. Denn für alles andere gibt es hundert andere Seiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fühlst du dich jetzt angesprochen?Sag bloß. Echt? Und was hat dann bitte dieser thread FKK Frauen hier zu suchen?!
Hat glaube ich nichts mit PE zu tun oder wie siehst du das?! Wenn dir das hier nicht passt dann lösch doch bitte alles was nicht mit PE zu tun hat. Ganz einfach
Hier unter Bilder Sammlungen sehe ich extrem viel was absolut gar nichts mit PE zu tun hat.
Einfach alles löschen und sich auf PE konzentrieren. Denn für alles andere gibt es hundert andere Seiten
Das liegt übrigens daran, dass es doch noch User gibt, die sich für PE interessieren und die es nervt, dass immer mehr neue User nur noch Pimmel zeigen wollen, Wixvorlagen suchen oder versuchen, hier einen Typen aufzureißen.Hier wird nur noch rumgezickt, Beiträge gelöscht und man wird blöd angemacht.
Ja , da bin ich deiner Meinung . Der Thread heisst nun mal Fkk Nudisten .. es geht ja auch nur um diesen Thread hier. Verstehe auch nicht das Problem. Dann zeigt man lieber kopierte Bilder aus dem Internet, anstatt normale natürliche Brüste..Also der Thread heist Frauen FKK Nudisten Nackedeis... da kann doch jemand ein Bild seiner damit einverstandenen Frau posten... das muss ja nicht gleich in Erotikavancen abdriften
Ja das verstehe ich. Dann sollte man so einen Thread aber nicht erstellen. Und ich bin PE interessiert, dass kann man auch an meinem Profil sehen, und auch an meinen anderen Beiträgen...... die Grenzen sind fließend...
Es geht v.a. um Mitglieder, die offensichtlich NICHT an PE interressiert sind, sondern sich aus anderen Gründen angemeldet haben. Davon gibt es leider immer mehr mit der Folge eines Schneeballeffekts in die falsche Richtung
Blöde Anmache kann ich so nicht unmittelbar erkennen. Dem einen gefallen die Posts eines Users, dem anderen nicht. Einer kommentiert direkter, der andere durch die Blume. Bei mehreren 100 aktiven Mitgliedern reibt es zwischen einzelnen auch schon einmal, vor allem wen ein Dritter dazukommt und mitmischt.Ich werde hier richtig blöd angemacht, weil ich brüste zeigen will, natürliche brüste beim fkk, worum es auch in diesem thread geht..
Zur Kenntnis genommen.Ist mir zu dumm hier.
Lösch mich bitte.
Danke Ciao
Di hast ne tolle Frau und so natürlich.
Kann mich nur wiederholen, du hast eine sehr hübsche Frau.Hier mal ohne Busch..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen