Ich habe seit kurzem das Vergnügen mit einer sehr kleinen und zierlichen Dame. Ich schätze sie auf gute 1,50m, maximal 1,55m. Noch dazu ist sie wirklich sehr klein gebaut.
Da ich (noch

) nicht mit einem XXL Werkzeug ausgestattet bin, durch diese Bekanntschaft aber das Verhältnis eher zum Thema passt, wollte ich meine Erfahrung mit euch teilen.
Wir hatten mehrmals miteinander das Vergnügen und ich bin mit meinen Maßen bei ihr absolut an der Grenze. In der Länge sowieso, in der Breite wars auch schon eng. Hier waren beim letzten Mal wohl noch Tempgains vom aktuellen EG Training zusätzlich dabei.
Verschiedene Stellungen haben wir durchprobiert und ich stoße egal in welcher immer bei ihr an. So oder so ähnlich muss es sich wohl für XXL + größere Frau anfühlen, dachte ich mir zumindest.
Doggy zB. war fast überhaupt nicht möglich so wie ich es gern habe, sprich etwas härter und hemmungsloser. Nur mit Vorsicht und mit sanften Bewegungen. Dabei habe ich nie mit meinem Becken Ihren Po berührt, weil er davor schon richtig gut angestoßen ist und wir oft abbrechen mussten, weil es ihr zu viel war. Um mal zu verdeutlichen, dass er wirklich nicht ganz reingepasst hat. Und ja, ausgiebiges Vorspiel gabs und sie mag mich sehr gern.. für alle die denken es war evtl. auch psychisch bei ihr eine Hemmschwelle. Nein, definitiv nicht, gegenseitiges Vertrauen und ein paar Gefühle sind da.
Wie fand sie es aber schlussendlich? Es hat ihr sehr viel Fall Spaß gemacht und sie möchte mehr davon. Es war aber auch anstrengend für sie.
Gleichzeitig durfte ich eine Sache auch mal erfahren: man muss damit umgehen können! Das kann ich zu 100% unterschreiben. Einmal zu stark gestoßen und sie hatte schon leichte Schmerzen. Das kenne ich von größeren Frauen nicht so und ich muss zugeben, obwohl es sich natürlich im ersten Moment als Mann geil anfühlt, kann es sich auch schnell ins Negative verschieben. Immer mit Vorsicht an die Sache rangehen und auch mit der Partnerin reden, denn nicht immer trauen sich die Damen von selbst was zu sagen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Frauen nicht immer positive Erfahrungen mit XXL machen. Wenn der Mann ohne Rücksicht reinballert als gäbe es kein Morgen wird sie vielleicht keine Freude daran haben, obwohl ihr die Größe an sich Spaß machen könnte. Wenn man hingegen gefühlvoll damit umgeht, bereitet ihr das schon viel Spaß, keine Frage. So meine Erfahrung.