• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Frauen die auf xxl stehen? (5 Betrachter)

Letzteres kann ich bestätigen. Zwar nicht immer beim ersten Versuch, aber mit ein wenig Übung war immer genug Platz für meinen Schwanz.

Sry für das Offtopic aber...
Muss kurz mal etwas einwerfen, was wir damals in der Schule (genauer gesagt im Fach chemische Technologie) gelernt haben.
Die Jahrgänge ~1980-heute waren/sind regelrecht Phtalatverseucht, dank Tupperware, Plastikverpackungen etc. waren unsere Mütter in dieser Zeit so vielen chemischen Weichmachern wie noch nie vorher in der Geschichte ausgesetzt. Auch wie man als Säugling/Kind anschließend ernährt wurde bekam man mehr oder weniger davon ab.
Das alles wirkt sich auf den Hormonhaushalt aus, da Phtalate ähnlich weiblichen Hormonen wirken können sie allerhand Nebewirkungen erzeugen. Habe da nie weiter nachgeforscht, keine Studien dazu gelesen oder gesehen, aber als Chemiker war mir das damals einfach schlüssig. (auch wenn die Erleuchtung für mich zu spät gekommen ist ) Die überdurchschnittliche Fettleibigkeit (Weiblichkeit besteht ja aus Fett&Wasser xD), Unfruchtbarkeit, Bitchtits bei Männer, frühreife bei Mädchen, uA in der Gesellschaft lässt sich sicherlich auch grob auf dieses Thema zurückzuführen. Nun muss ja nicht bei jedem alles gleich wirken (wie in der Natur üblich), aber Testosteron ist ja maßgeblich für das Peniswachstum verantwortlich was ich weis und wenn das in der wichtigen Entwicklungszeit Pubertät gestört ist, wird wahrscheinlich auch das Wachstum eingeschränkt sein.

Kann mir also vorstellen, dass die Neandertaler und ersten Homo Sapiens deutlich größere Dinger hatten als wir heute. 100 Jahre in der Evolution sind da nichts, außer der Fettleibigkeit und modernen Gesellschaftskrankheiten haben wir da nichts dazugewonnen würde ich behaupten.

Da könnte man jetzt aber gegensetzen, dass es in der Generation nicht zu kleineren Penissen gekommen ist. Davon abgesehen wird heutzutage alles aus Plastik konsumiert. Ich komme aus der Generation Cola/Fanta/Sprite und Mineralwasser in Glasflaschen.
Viel mehr verantwortlich gemacht können Medikamente wie die Pille im Wasser durch Klärrückstände.

Ohne jetzt den Smartshiter zu geben = is n neues Thema oder?

Kann ich nicht bestätigen. Meiner Frau ist meiner lang genug, bei gewissen Stellungen bzw. Winkeln stoß ich heftig an, findet sie nicht immer so gut... wenn er jetzt noch 7cm länger wäre ... das sind dann nur noch Schmerzen bei der Frau. Zumal die durchschnittliche Vagianllänge ca. 13cm beträgt

Und das hast Du dir selbst in anderen Foren zusammen gelesen. Großartig. Wo ist das jetzt der Mehrwert?

Habe mir jetzt den ganzen Thread reingezogen über die vergangenen Tage. Spannendes Thema auf jeden Fall.
Verschieden sind Meinungen und Erfahrungen.
Man kann darüber mit Frauen sprechen so oft man will, es wird immer vielseitige Reaktionen geben.
Ist halt Geschmacksache, die einen mögen es lang, dünn, krumm, farbig, kegelförmig etc.
Vorlieben sind nicht alle gleich, oder steht ihr alle auf grosse Titten? Ich nicht, andere schon.
Wo ich auch schon genug Frauen hatte, habe ich derartige Themen gerne angesprochen.
Was ich denke ein genereller Abturn ist, ist wenn Mann sagt das der Eigene einem selber zu klein ist.
Frauen mögen selbstbewusste Männer.
Zu differenzieren sind auch ONS oder Beziehungssex.
Eine Besoffene, aus dem Club aufgegabelte, betäubte Vielfickerin, wird vielleicht eher grösser bevorzugen.
EIne stolze Frau, die geliebt werden will, sich aufspart und ihre Werte kennt, die wird sich mit allem zufrieden geben.
Respekt, Treue, Zuneigung überbieten jeden Centimeter.
Wer aber viele ficken will, braucht keine stolze Frau.
Eine stolze Frau wird, wenn du sie angemessen behandelst, dir Sex geben wann immer du willst.
Lieber habe ich 30 Mal im Monat Sex mit der Frau die ich liebe, als 3-4 Mal mit Weibern die vielleicht unten streng riechen, nicht blasen, nur mit Gummi können oder sonst was das mir nicht gefällt.

Zum Thema welche Grösse Frauen gefällt ist sehr individuell und nicht zu veralgemeinern. Die, die sagen sie nehmen und wollen nur gross die sind meistens selber unzufrieden mit sich. Jeder Mann, egal wie sein Schwanz ist, kann mit der richtigen Frau ein erfülltes Sexleben geniessen. Fast alle Frauen mögen echte Männer und echte Männer heulen nicht rum ihr Pimmel sei zu klein.

Eine stolze Frau wird, wenn du sie angemessen behandelst, dir Sex geben wann immer du willst.
Tja, das dachte ich früher auch.
Das Ergebnis waren dann 20 lange Jahre ohne jeglichen Sex mit meiner damaligen Partnerin.
Und ja, ich habe sie immer gut behandelt und ich bin ihr in all der Zeit niemals fremd gegangen (habe andere Frauen noch nicht einmal wahrgenommen in der Zeit).
Heutzutage vögle ich mit Selbstbewussten Frauen die genau wissen was sie wollen... und genau das bekommen sie dann auch von mir

@Schwanzuslongus
Ohne mich einmischen zu wollen oder frech zu urteilen, neutral gesehen muss ich sagen Du hast es so soweit kommen lassen. Natürlich kann ich nicht wissen was da alles vorgefallen ist oder wie es dazu kam.
Flexibel sein macht auch Spass, keine Frage. Oftmals will man auch das was man nicht hat.
Umso besser das es jetzt für dich stimmt!
Wen wir ehrlich sind hat beides seine Vor und Nachteile
Und da darf jeder selber entscheiden was für ihn am besten stimmt. Grüsse, und schön fleissig rammeln

Ich habe seit kurzem das Vergnügen mit einer sehr kleinen und zierlichen Dame. Ich schätze sie auf gute 1,50m, maximal 1,55m. Noch dazu ist sie wirklich sehr klein gebaut.
Da ich (noch ) nicht mit einem XXL Werkzeug ausgestattet bin, durch diese Bekanntschaft aber das Verhältnis eher zum Thema passt, wollte ich meine Erfahrung mit euch teilen.

Wir hatten mehrmals miteinander das Vergnügen und ich bin mit meinen Maßen bei ihr absolut an der Grenze. In der Länge sowieso, in der Breite wars auch schon eng. Hier waren beim letzten Mal wohl noch Tempgains vom aktuellen EG Training zusätzlich dabei.
Verschiedene Stellungen haben wir durchprobiert und ich stoße egal in welcher immer bei ihr an. So oder so ähnlich muss es sich wohl für XXL + größere Frau anfühlen, dachte ich mir zumindest.
Doggy zB. war fast überhaupt nicht möglich so wie ich es gern habe, sprich etwas härter und hemmungsloser. Nur mit Vorsicht und mit sanften Bewegungen. Dabei habe ich nie mit meinem Becken Ihren Po berührt, weil er davor schon richtig gut angestoßen ist und wir oft abbrechen mussten, weil es ihr zu viel war. Um mal zu verdeutlichen, dass er wirklich nicht ganz reingepasst hat. Und ja, ausgiebiges Vorspiel gabs und sie mag mich sehr gern.. für alle die denken es war evtl. auch psychisch bei ihr eine Hemmschwelle. Nein, definitiv nicht, gegenseitiges Vertrauen und ein paar Gefühle sind da.

Wie fand sie es aber schlussendlich? Es hat ihr sehr viel Fall Spaß gemacht und sie möchte mehr davon. Es war aber auch anstrengend für sie.
Gleichzeitig durfte ich eine Sache auch mal erfahren: man muss damit umgehen können! Das kann ich zu 100% unterschreiben. Einmal zu stark gestoßen und sie hatte schon leichte Schmerzen. Das kenne ich von größeren Frauen nicht so und ich muss zugeben, obwohl es sich natürlich im ersten Moment als Mann geil anfühlt, kann es sich auch schnell ins Negative verschieben. Immer mit Vorsicht an die Sache rangehen und auch mit der Partnerin reden, denn nicht immer trauen sich die Damen von selbst was zu sagen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Frauen nicht immer positive Erfahrungen mit XXL machen. Wenn der Mann ohne Rücksicht reinballert als gäbe es kein Morgen wird sie vielleicht keine Freude daran haben, obwohl ihr die Größe an sich Spaß machen könnte. Wenn man hingegen gefühlvoll damit umgeht, bereitet ihr das schon viel Spaß, keine Frage. So meine Erfahrung.

Da ich (noch ) nicht mit einem XXL Werkzeug ausgestattet bin...
Hm... so ein 19er Eisen ist nun nicht unbedingt klein zu nennen.
Freut mich für Euch, dass ihr ne schöne Zeit miteinander habt (und so soll es ja auch sein).