Letzteres kann ich bestätigen. Zwar nicht immer beim ersten Versuch, aber mit ein wenig Übung war immer genug Platz für meinen Schwanz.Hm... bei den angegebenen Werten zweifle ich allerdings auch sehr ob diese so korrekt sind.
Warum? Weil es keinerlei Angaben gibt, wie genau diese Werte ermittelt wurden.
Meines Wissens nach, wurden die Längen von Vaginen niemals statistisch relevant ermittelt.
Vielleicht sind das nur Schätzungen... oder die Werte wurden an Leichtnamen ermittelt... oder jemand hat sich die Werte einfach ausgedacht.
Nach meinen persönlichen Erfahrungen jedenfalls können diese Werte eigentlich nicht korrekt sein, denn bisher hatte ich noch nie Probleme meinen Schwanz komplett in einer Vagina zu versenken. Also von daher...
naja von wann ist denn die studie auf die ihr euch da bezieht? ich weiß es nicht aber ich denke nicht von vorgestern.
mit 1,80 war man vor 100 jahre eher riesig gewachsen, heute ist das eher unterdurchschnittlich, damit lockst man niemanden mehr hinter dem ofen vor.
so auch mit der NBEL studie. klar kann man sich darauf beziehen und meinen, ja man steht ganz gut da (wortwitz)
das heute 15 noch immer durchschnitt sind, beweifel ich stark, das kann aber jeder halten wie er möchte. Wenn man sich mit Leuten so unterhält, ist das wohl eher klein inzwischen.
ist auch nur meine meinung wie gesagt, die schlüsse daraus kann sich jeder selbst ziehen.
Tja, das dachte ich früher auch.Eine stolze Frau wird, wenn du sie angemessen behandelst, dir Sex geben wann immer du willst.
Hm... so ein 19er Eisen ist nun nicht unbedingt klein zu nennen.Da ich (noch) nicht mit einem XXL Werkzeug ausgestattet bin...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?