• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zum Einsteigertraining (1 Betrachter)

Hallo Neugierde,
willkommen hier im Forum!:)
Ich kann es wohl eher nicht 5-mal/Woche absolvieren, sondern eher so 3-4 mal die Woche....
Ist kein Probem. Jeder muß schauen wie er PE in seinen Alltag integriert. Wenn es nicht öfter geht, dann ist es hald so.;)
Heißt das, dass ganr nichts vorangehen wird, oder wird es halt langsamer vorangehen Und ich muss länger beim Einsteigertraining bleiben?
Gar nichts gehen mit Sicherheit nicht. Wer weis, vielleicht bist du ja der Typ der mehr Regeneration braucht. Dann wärs sogar von Vorteil. :keineahnung: Solange das Einsteigerprogramm anschlägt braucht man eigentlich gar nichts verändern.
Wenn die 3 Monate um sind reicht es dann oft schon die Intensität ein wenig zu steigern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten