• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zum Blowjob (2 Betrachter)

Bumselberti

PEC-Kundiger
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
644
Reaktionen
1,027
Punkte
717
Hallöle.Ich sage gleich zu Beginn,dass ich noch nie einen Mund an meinem Berti hatte.Daher hab ich selbst null Erfahrung zum Thema Blowjob.Nun meine Fragen: Kommt man damit allein zum Höhepunkt? Oder ist das ein warm up,wie mein Bekannter immer sagt?Ist es gefühlsmässig ganz anders als beim vaginalen Verkehr? Machen Frauen das eher gern oder ungern? Gibt es Frauen,die das gar nicht beherrschen und es daher eher wehtut? Geht das Natur oder braucht man ein Kondom,wenn man die Blechbläserin nicht wirklich kennt? Ist das bei Unbeschnittenen schwieriger?Danke
 
Ich kann davon kommen. Sogar sehr gerne. Für mich ist es komplett anders als Vaginalverkehr. Meist sogar geiler. Meine Frau liebt es. Für eine gute Bläserin ist es egal, ob beschnitten/unbeschnitten.

Allerdings habe ich eine spezielle Beziehung zu dem Thema, wie man in einem anderen Thread von mir lesen kann. Ich war vor Jahren erkrankt und daraus resulierte bei mir, dass ich sehr viel Saft ejakuliere. Meiner damaligen Partnerin war das zuwider, sie war angeekelt. Daher wurde nicht mehr geblasen, kein Sex ohne Gummi - oder noch schlimmer, ich musste in ein Zewa spritzen, bevor es weiterging.

Umso begeisterter bin ich in meiner jetzigen Ehe.

P.S.: Alles geht natur - klar kann man aus gesundheitlicher Sicht da Kondome verwenden in bestimmten Situationen, hab ich aber nie.
 
Also das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte schon Mädels denen grauste es allein vom Gedanken einen Schwanz in den Mund zu nehmen, andere hingegen konnten gar nicht genug davon bekommen und hatten mein Teil bei jeder Gelegenheit im Mund.
Natürlich gibt es auch Unterschiede bei der "Technik". Hatte schon Mädels, da hat es mir keinen Spass gemacht, dann wieder welche, die so Notgeil am Gerät rumgelutscht und gesaugt haben...... Wenn ne Frau das kann und dich dann noch von unten so devot anschaut.... Grrrrgggrrrr
Kann problemlos zum Höhepunkt kommen, wenn das eine beherrscht. Weh tat es auch schon mal, da einige Mädels kein Gefühl dafür haben und irgendwie mit den Zähnen an der Eichel reiben.
Ob man ein Kondom benötigt? Ich hatte dabei noch nie eins über, aber wenn du zu einer Nutte, oder so gehst würde ich es empfehlen.
 
Aha,es ist also ein komplett anderes Gefühl als vaginal.Das beschnitten/unbeschnitten Ding war auch von mir gefragt,da ja beim Unbeschnitten die Vorhaut dabei auch vor und zurück gehen müsste oder vielleicht eben auch nicht.Daher dachte ich der Beschnittene sei bei dieser Sache im Vorteil.Ich habe immer das Gefühl,dass vor 20 bis 30 Jahren viel weniger Frauen bliesen.Glaube das war lange Zeit so ein Nuttending und erst durch die "Pornofizierung" fand das in den Alltag.Hat Dir 1986 Lise Müller einen geblasen? Eher nicht,oder?
 
Wie es vor 20, 30 Jahren war, kann ich nicht beurteilen.

Was ich beurteilen kann ist die Sexualität meiner Jugend mit der heutigen, weil ich in der Aufklärung tätig bin.

Die meisten Jugendlichen kennen durch das Internet heutzutage fast alles und erleben bestimmtes als normal oder erstrebenswert. Falsche (Vor-)Bilder führen dann zu 14-jährigen Jungs, die beim 1. Mal Analsex haben wollen oder 12-jährige Mädels, die von 3 Typen im Gangbang geknallt werden und fotografiert werden.

Ich persönlich glaube, wenn es sowas wie ein "Tabu" für Blasen gab, dann ist der Analsex das neue Blasen von früher. Aber so alt bin ich noch nicht, dass ich es vergleichen könnte. Jedenfalls kommen die wenigsten Fragen/Unklarheiten etc. heutzutage noch zum Oralverkehr - hier wird am meisten Wert auf STD's gelegt.

Für mich persönlich ist es wichtiger als Sex, und auch da kann man schon was pathologisches reininterpretieren wenn man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe den Blowjob, ich komme davon schneller und heftiger als beim Sex... vielleicht liegt das an der Technik meiner Freundin...
.Das beschnitten/unbeschnitten Ding war auch von mir gefragt,da ja beim Unbeschnitten die Vorhaut dabei auch vor und zurück gehen müsste oder vielleicht eben auch nicht.Daher dachte ich der Beschnittene sei bei dieser Sache im Vorteil.
Naja die Frau hat 2 Hände, dann bleibt die eine Hand eben am Schaft und hält die Haut unten... Ich denke beim Blowjob sind die unbeschnittenen im Vorteil, da diese meistens sensibler an der Eichel sind als beschnittene.

Also meiner Meinung nach ist der Bj das schönste was die Frau dem Mann schenken kann :D
 
ich persönlich bin vom blasen noch nie gekommen. auch nicht kurz davor es ist eher " ganz nett " aber kommen würde ich davon nicht. mir hat mal eine gesagt bisher sind alle davon gekommen sie versteht das gar nicht. aber man will ja auch nicht das sich die gute ne halbe std abkämpfen muss. wenn dann die typen rumlaufen "ja geil die hat mir einen geblasen dann hab ich ihr voll ins maul gespritzt" und es ist ja das allergeilste... dann kann ich das leider nicht nachempfinden. ich würde gern vom blasen man fertig werden und im mund kommen, einfach aus prinzip weil man es überall hört. aber ansonsten kann ich dem ganzen nicht besonders viel abgewinnen. ( was aber nicht heißt, dass ich darauf verzichten will) ne frau die nicht blasen will ist ernsthaft verklemmt.
 
wenn dann die typen rumlaufen "ja geil die hat mir einen geblasen dann hab ich ihr voll ins maul gespritzt" und es ist ja das allergeilste...
Genau so einer wäre ich. Das ist einer der größten Sachen - alles was mit Vollsudeln zu tun hat.

Ich denke beim Blowjob sind die unbeschnittenen im Vorteil, da diese meistens sensibler an der Eichel sind als beschnittene.
Sofern die Vorhaut eben größtenteils wirklich bedeckt bleibt. Ich selbst bin unbeschnitten, aber habe eine sehr kurze Vorhaut und bin dadurch wie beschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DHT ich frage mich gerade wieso dort mein Name bei deiner Zitation steht, da ich das gar nicht geschrieben habe...

EDIT: Wurde ja jetzt geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@johannes_oehrlein

Also wenn eine Frau gut Blasen kann, dann kommst du definitiv! Da gibt es kein wenn und aber!

Ich denke nicht das eine Frau die nicht bläst unbedingt verklemmt sein muß. Evt. hat sie ja schlechte Erfahrungen gemacht mit einem, sagen wir mal, sehr unhygienischem Artgenosse?!
 
Ich hab jetzt gedacht die talentierte Dame schafft es beim Unbeschnittenen mittels einer raffinierten Saug/Zungentechnik die Vorhaut vor und zurückgleiten zu lassen.Vielleicht muss ich mich mal als Kulinariker vom Dienst dieser Technik widmen und werde vom Sexmuffel zum King of Blowjob.Auf dem Sunset Boulevard eröffne ich dann mein Studio,biete diese Dienstleistung selbst an und biete wochenends Blowjob Workshops in den Villen reicher gelangweilter Malibuhausfrauen.Dass was Herr Oehrlein sagt,höre ich im übrigen nicht das erste mal.
 
@Bumselberti : Sounds like a plan! :thumbsup3:

Meiner Meinung nach kann eine gute Bläserin mit beiden Formen sehr gut umgehen. Sicher gibt es schwierige Fälle und auch Tage, wo ich mal nicht davon komme - aber das ist selten.
 
Hi,
Fragen: Kommt man damit allein zum Höhepunkt?
Auf jeden Fall!:happy:
Ist es gefühlsmässig ganz anders als beim vaginalen Verkehr?
Auch das. Ne Pussy hat schließlich keine Zunge....;)
Machen Frauen das eher gern oder ungern?
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, eher gern.
Es sei denn wie denn schon @Dampfhammer2000 so schön geschrieben hat:
Evt. hat sie ja schlechte Erfahrungen gemacht mit einem, sagen wir mal, sehr unhygienischem Artgenosse?!
:woot::woot:

Gibt es Frauen,die das gar nicht beherrschen und es daher eher wehtut?
Das gibt es.....weh tut es deswegenn nicht zwangsläufig.....kann aber lustlos sein, wenn sie nicht drauf steht, oder auch nicht ganz so geil wenn sie es "ohne Soul" macht.
Ist das bei Unbeschnittenen schwieriger?
Keine Ahnung, bin beschnitten:D. Meine Freundin bläst lieber einen beschittenen Schwanz, weil "der nicht so riecht...." wie manche unbeschnittenen - wobei das bei ausreichender Hygiene ein vernachlässigenswerter Faktor sei....

@Peter Enis :
Ich denke beim Blowjob sind die unbeschnittenen im Vorteil, da diese meistens sensibler an der Eichel sind als beschnittene.
Kann ich nicht beurteilen, da ich beschnitten bin- und du nicht, weil du unbeschnitten bist.....;)
Ich glaube, daß die Sensibilität der Eichel bei beschnittenen verschieden ist. Bin selber im Kindesalter beschnitten worden, habe also meine gesamte "sexuelle Entwicklung" so erlebt, und habe eine sehr sensible Eichel - wenn sie erregt ist. Wenn du da noch noch sensibler bist ,dann aber hallo! :rasta:
Wer da jetzt "im Vorteil" ist sei dahingestellt - ist aber schlußendlich völlig wurst.....die Beschnittenen sind sowieso immer im Vorteil!;);):D

Also meiner Meinung nach ist der Bj das schönste was die Frau dem Mann schenken kann :D
Absolut richtig!! Die 69er möchte ich hier aber auch mal erwähnen - ist für mich unverzichtbar, und die Mädels stehen auch drauf!

Bless,
Cremaster
 
Die 69er möchte ich hier aber auch mal erwähnen - ist für mich unverzichtbar, und die Mädels stehen auch drauf!
Haha, sofern man es denn hinbekommt.

Meine Frau hält es meist nicht aus, sich auch noch auf den Schwanz zu konzentrieren, dass es am Ende eher in "erst ich - dann du" ausartet. Aber es hat wirklich seinen ganz besonderen Reiz.
 
Hm, bei mir hinterläßt es nie den Eindruck, als wenn sie sich darauf "konzentrieren" muß....sie macht es mehr mit Soul ;)
Meine Frau hält es meist nicht aus, sich auch noch auf den Schwanz zu konzentrieren, dass es am Ende eher in "erst ich - dann du" ausartet.
Wenn es so ist, kann ich damit leben:happy:
Dient meist dem Vorspiel, und ich steh total drauf wenn meine belladonna schon gekommen ist, bevor sie "aufsitzt" - dannach geht sie unsäglich ab....:D:D
Genug dirty talk....:drool:
Bless,
Cremaster
 
Ich finde es hängt stark von der frau ab und ihrem können und mögen.
Es gibt welche, die es nicht können und nicht mögen, naja dazu muss man wohl nichts sagen;)
Es gibt welche, die es können aber nicht mögen. Sie habens drauf weil sie es schlicht oft genug gemacht haben, dem mann zu liebe. Allerdings mag ich sowas nicht weil es für mich offensichtlich ist dass sie nur drauf wartet, dass ich fertig werde.
Es gibt welche, die es nicht können aber mögen. Meiner bescheidenen meinung nach, der grossteil der frauen. Selbstverständlich wissen sie nicht dass sie es nicht können weil der typ sich nicht getraut hat den mund aufzumachen.
Es gibt welche, die es können und mögen. Diese frauen treiben dir die tränen in die augen, so geil ist das. Nicht nur das gefühl ist atemberaubend sondern auch die show, die einem geboten wird. Vernarrt in ihr liebstes spielzeug gibt es für sie scheinbar nur noch sie und ihn...
 
Hallöle.Ich sage gleich zu Beginn,dass ich noch nie einen Mund an meinem Berti hatte.Daher hab ich selbst null Erfahrung zum Thema Blowjob.Nun meine Fragen: Kommt man damit allein zum Höhepunkt? Oder ist das ein warm up,wie mein Bekannter immer sagt?Ist es gefühlsmässig ganz anders als beim vaginalen Verkehr? Machen Frauen das eher gern oder ungern? Gibt es Frauen,die das gar nicht beherrschen und es daher eher wehtut? Geht das Natur oder braucht man ein Kondom,wenn man die Blechbläserin nicht wirklich kennt? Ist das bei Unbeschnittenen schwieriger?Danke

Ja man kann alleine vom BJ zum Höhepunkt kommen.
Macht dir Frau das gern oder ungern? Kommt drauf an wie versaut die ist!
Wehtun nein, aber bei zu tiefem eindringen in die Rache, kann es durchaus ungemütlich werden für die Frau.
Krankheiten über BJ eher selten.
Bei unbeschnittenen schwieriger? Weiß ich nicht.
 
Also am liebsten komme ich beim Blowjob zum Höhepunkt. Gehört normalerweise aber auch zum Warmup dazu.
 
Sie habens drauf weil sie es schlicht oft genug gemacht haben, dem mann zu liebe. Allerdings mag ich sowas nicht weil es für mich offensichtlich ist dass sie nur drauf wartet, dass ich fertig werde.

Das sind die schlimmsten, kann ich ein Lied von singen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten