• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zu IR-Lampe (1 Betrachter)

Bisschen komische Frage ausgerechnet von mir als regelmäßigem Solarium-Besucher, aber besteht bei so eine IR-Lampe keine Gefahr sich sein Teil zu verbrennen?

Ich habe zwar keine IR-Lampe, aber ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, dass wenn ich als kleines Kind krank war, ich unter einer IR-Lampe geschlafen habe.
Ist nie was passiert.

Der Unterschied zwischen IR- und UV-Licht ist, dass IR-Licht quasi nur Wärme ist. Wenn es Dir zu warm wird, kannst Du ja den Abstand vergrössern oder das Aufwärmen beenden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten