• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen über Phallosan Forte (1 Betrachter)

Caderra

PEC-Neuling
Registriert
27.05.2017
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
13
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
91 Kg
Hallo leute, ich habe mir extra einen Account erstellt um die frage stellen zu können.
Ich werde mir demnächst einen Phallosan Forte kaufen. Ich hätte dazu ein paar fragen, und zwar mit wie viel zuwachs kann ich rechnen. Mein Penis ist nicht sonderlich gross und kleiner als der Durchschnitt. Im schlaffen Zustand ist er c.a 3,2 cm und im erigierten zustand 8,7 cm und der umfang beträgt 2.1 cm. Wenn er erigiert ist beträgt der umfang ca 2.5 cm.
Wenn ich das Phallosan Forte benutze muss ich doch nebenbei noch Jelqing oder ? Und ist Phallosan Forte das richtige für mich oder sollte ich ein anderes Gerät benutzen. Vielen dank schonmal im Voraus
 
Hallo leute, ich habe mir extra einen Account erstellt um die frage stellen zu können.
Ich werde mir demnächst einen Phallosan Forte kaufen. Ich hätte dazu ein paar fragen, und zwar mit wie viel zuwachs kann ich rechnen. Mein Penis ist nicht sonderlich gross und kleiner als der Durchschnitt. Im schlaffen Zustand ist er c.a 3,2 cm und im erigierten zustand 8,7 cm und der umfang beträgt 2.1 cm. Wenn er erigiert ist beträgt der umfang ca 2.5 cm.
Wenn ich das Phallosan Forte benutze muss ich doch nebenbei noch Jelqing oder ? Und ist Phallosan Forte das richtige für mich oder sollte ich ein anderes Gerät benutzen. Vielen dank schonmal im Voraus
Hi Caderra, willkommen im Forum.

Also bevor ich hierhergefunden habe, versuchte ich mein Glück mit so einem Strecker (Penimaster Pro) und obwohl ich nicht vermessen habe, konnte ich in 6 Monaten allein durch so ein Gerät keine Zuwächse am erigierten Penis beobachten. Der Schlaffi wurde länger und der Penis wurde dehnbarer. Aber das wars dann auch schon.

Aber ja: theoretisch könntest du so einen Strecker als Trainingsgerät verwenden und anstatt von manuellen Dehnübungen machen. Es gibt mehrere Erfahrungsberichte. Klarerweise solltest du nebenbei zumindest auch Jelqen.

Du solltest dir aber darüber bewusst sein, dass so ein teures Gerät das auch noch sehr zeitaufwendig in der Benutzung ist keineswegs bessere Ergebnisse bringt. Besonders als Anfänger ist es möglich monatelang mit einem weitaus geringeren Zeitaufwand sehr gut zu gainen. Der Moderator @Riffard hier im Forum demonstriert in seinem Log ganz gut, dass auch eine bewusst langsame Trainingsprogression lange Zeit für super Gains sorgen kann.

Klingt vllt. langweilig, aber hier im Forum wird grundsätzlich ein sehr simples Einsteigerprogramm empfohlen, dass in ähnlicher Form schon seit langer Zeit für gute Gains sorgt. 5 Minuten Aufwärmen (mit Reissocke zB), 10-15 Minuten manuelles Stretchen, 10-15 Minuten Jelqen, 5 Minuten Balloonen und das Beckenbodentraining nicht vergessen. Mach ich jetzt schon seit 5 Monaten so und bin in einer Stunde lcoker mit allem fertig und brauch nicht mehr dran denken.

Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Was zu erwartende Gains betrifft gibt es hier eine kleine Auswertung der Gainberichte aus dem Forum:
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains

Ein Jahr diszipliniertes Training vorausgesetzt kannst du gut 2cm mehr erigierte Länge und 1cm mehr erigierten Umfang erwarten. Was sich auch ungefähr mit den Zahlen aus anderen Foren deckt. Aber besonders zuverlässig sind solche Zahlen natürlich nicht. Fakt ist nunmal, dass der Penis ohne Training nicht größer wird und du bei disziplinierten Training zumindest recht gute Chancen hast mit relativ geringem Zeitaufwand wirklich merkbare Fortschritte zu erzielen.
 
Okey ich danke dir, also soll ich es erstmal ohne denn Phallosan Forte versuchen ? Also erstmal das Pec programm durchziehen und später das Phallosan Forte mitbenutzen.
Weist du vielleicht, ob es einen im Forum gibt der ähnliche werte hat wie ich.
 
Hi @Caderra und Willkommen bei uns Pimmelziehern.
Bevor du dir den Phallo kaufst fang am besten wie @dickbutt schon geschrieben hat mit dem Einsteiger-Programm an.
Im Späteren Verlauf deiner PE-Karriere kannst du dann natürlich auf Extender jeglicher Marke zurückgreifen.
Lies dich aber am besten zuerst gut in die Materie ein. Da ist unsere Wissensdatenbank natürlich der perfekte Einstieg.
Dann fangst du mit dem Newbie-Programm an und wirst zum süchtigen Pimmelzieher so wie es hier vielen ergeht.
Gerne kannst du dir auch einen Trainingslog anlegen und dich richtig vorstellen.
Wie groß du bist, wie Alt, wie schwer etc... Aber natürlich nur wenn du das möchtest.
Wenn du irgendwelche Fragen hast immer raus damit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten