• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

frage zum ballooning (1 Betrachter)

muss wohl, sonst wärst Du ja nicht nachgerade süchtig
 
na dann gehts ja. genieß es.
 
Ja klar, hatte weiter oben nur "Samenstau" geschrieben, weil sich darunter die meisten was vorstellen können.
 
Ja klar, hatte weiter oben nur "Samenstau" geschrieben, weil sich darunter die meisten was vorstellen können.

Kann ich verstehen, aber wir sollten den Begriff aus der Welt schaffen, da er ja etwas falsches impliziert. Du nennst einen Flugzeugabsturz ja auch nicht Autounfall.
 
Wenn das Flugzeug auf eine Autobahn abstürzt und es ein paar Autos crasht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…