• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage eines Anfängers (1 Betrachter)

rafeson

PEC-Neuling
Registriert
11.07.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Community,
bin hier ganz frisch, nenne erstmal meine Werte:

EL: 17cm
EG: 15.5cm

Nun zu meinen Frage
Ich habe recht wenig Zeit für PE und möchte dementsprechend ein Workout, welches allerhöchstens 15 Minuten dauert und ich dennoch auch später verwenden kann, ohne weitere Übungen hinzuzufügen. Kann mir jemand da einen Tipp geben.
Mein Ziel ist es hauptsächlich Länge zu bekommen.


MfG Rafeson
 
@rafeson

Erstmal ein herzliches willkommen hier bei uns im PEC.

generell würde ich sagen ein kurzes Training ist besser als keins aber hier besteht die Gefahr in der kurzen Zeit soviel wie möglich erreichen zu wollen und es in der Intensität zu übertreiben, was das verletzungsrisiko erhöht.

Zudem würde ich dir empfehlen erstmal alles gut zu vermessen, dann ist es einfacher dir trainingstips zu geben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten