Frage eines Anfängers

rafeson

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
11.07.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Community,
bin hier ganz frisch, nenne erstmal meine Werte:

EL: 17cm
EG: 15.5cm

Nun zu meinen Frage
Ich habe recht wenig Zeit für PE und möchte dementsprechend ein Workout, welches allerhöchstens 15 Minuten dauert und ich dennoch auch später verwenden kann, ohne weitere Übungen hinzuzufügen. Kann mir jemand da einen Tipp geben.
Mein Ziel ist es hauptsächlich Länge zu bekommen.


MfG Rafeson
 

Gonzo

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
10.06.2016
Themen
4
Beiträge
246
Reaktionspunkte
793
Punkte
600
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
@rafeson

Erstmal ein herzliches willkommen hier bei uns im PEC.

generell würde ich sagen ein kurzes Training ist besser als keins aber hier besteht die Gefahr in der kurzen Zeit soviel wie möglich erreichen zu wollen und es in der Intensität zu übertreiben, was das verletzungsrisiko erhöht.

Zudem würde ich dir empfehlen erstmal alles gut zu vermessen, dann ist es einfacher dir trainingstips zu geben.
 
Oben Unten