• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fotograf gesucht.... (1 Betrachter)

Indoor: Nein. Aber man könnte ein Hotelzimmer
Anhang anzeigen 57175

oder Stundenhotel mit Wanne und Spielwiese nehmen.
Anhang anzeigen 57174Anhang anzeigen 57173

Outdoor: Da kenne ich Möglichkeiten
Anhang anzeigen 57177

Lost Places: Da kenn ich auch Möglichkeiten, man müßte die Zugänglichkeit aber nochmal vorher prüfen.
Anhang anzeigen 57171

Baustellen sind auch eine witzige Location:
Anhang anzeigen 57178

Cool, sind das Arbeiten von dir?
Ja
 
sowas suche ich - leider in Rhein-main gebiet....
 
Hallo, ich bin mit meinen Handy-Selfies von mir und meinen kleinen Freund höchst unzufrieden..... Um mich besser hier vorstellen zu können, suche ich deshalb einen Amateurfotografen im Rhein-Main Gebiet, der von mir Aktfotos erstellt und mich in das rechte Licht rückt. Du solltest eine Location verfügen.... Ich garantiere dir Spaß...
Also ich bin ausm Rhein Main Gebiet..falls du immer noch möchtest können wir darüber sprechen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten