Forumsjuwelen: Premium Logs / Premium Threads

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von Kolben, 5 Mai 2019.

  1. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    03.06.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,833
    Punkte für Erfolge:
    1,465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Wie jelqe ich richtig? Mit welcher EQ sollen Jelqs ausgeführt werden? (Wie) ändert sich der Wirkungsfokus (EL oder EG) wenn mit unterschiedlich EQ-Graden gejelqt wird?

    Eine ausführliche Diskussion zu den oben angeführten Fragen findet sich im Thread von @Lampe :

    Jelqen mit verschiedener EQ: Low-, Mid- und High-EQ-Jelqs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Aug. 2019
    #21
    Palle, Halunke und MaxHardcore94 gefällt das.
  2. Ludwig v. Otze

    Ludwig v. Otze PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.05.2019
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    470
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    Wow!!!
    Ich danke allen Beteiligten...da habe nun viel zu lesen und mächtig Information zum Optimieren meines PE Programms!
    Ein super Thread!
    Beste Grüße, 15218
     
    #22
    Palle, Schwanzuslongus und Kolben gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,350
    Zustimmungen:
    15,350
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn da einer Forumsmüde wird. Nicht jeder kann 5000 Post schreiben; man muß ja auch viel Zeit investieren.
    Und wenn man dann auch noch ne Saunakeule erreicht hat, fragt man sich , ist es überhaupt noch sinnvoll zu gainen. Also ist man nur noch für andere da.
    Und genau das wollen viele nicht.
    Zumindest sollten aber die, die da Ausscheiden ihre Hinterlassenschaften da lassen. Alles löschen finde ich echt doof.

    Ich bin zur Zeit auch nicht in der Lage viel Zeit zu opfern, da gibt es in der Familie wichtige gesundheitliche Probleme.
    Ich tätige sozusagen meinen letzten Beruf und bin Krankenpfleger geworden.
    Und wer diesen Job zu Hause machen muß, macht ihn 24 Stunden. Das ist nicht nur körperlich, sondern hauptsächlich eine große psychische Belastung.
    Zum Glück bin ich aber körperlich noch guter Dinge.
    Pumpe fast jeden Tag meine Morgenlatte.:D:D:D:rasta:

    Grüße und Gains für alle.......Palle
     
    #23
  4. Hannibal

    Hannibal PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,285
    Punkte für Erfolge:
    1,090
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    @Palle ..toitoitoi!
    Könntet ihr nicht jemand engagieren, um dich etwas zu entlasten?
    Wenn die Chemie stimmt, könnte dein fetter Kolben ja Teil der Entlohnung sein...:harlekin:

    Take care, Hannibal
     
    #24
  5. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,350
    Zustimmungen:
    15,350
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Hannibal ; natürlich, ich habe meine Enkelin, die ist Altenpflegerin in einem Altenheim.
    Sie bekommt 300€ für ca 16 Stunden im Monat.
    Eine absolute Granate. Große Titten, wie von Gott gemeißelt, einen festen runden Hintern und sieht auch noch gut aus.
    Ich darf sie hier leider nicht posten, aber vielleicht ihre Freundin.

    Ihr merkt, ich hab meinen Humor noch nicht verloren.

    Grüße...Palle

    Oh, jetzt habe ich doch glatt das Foto vergessen.
    Hier, sucht euch eine aus:
    PEC-Ärsche000069.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Okt. 2019
    #25
    marc66, mockel, Mr.Zucchini und 5 anderen gefällt das.
  6. mockel

    mockel PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.08.2017
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    14,1 cm
    Super Idee finde ich, die Themen der Ehemaligen und Legenden zu erhalten!
    Viel zu selten findet eine gewisse Ehrung und Anerkennung statt.
    Sie haben mit ihrem Wissen, vielen PE-lern wirklich zur Glückseligkeit verholfen und das muss Anerkennung und Beachtung finden!
    Es ist einfach schön zu Lesen, wie freundlich und fair die Probleme oder Erfolge der User hier betrachtet werden. Hier ist Struktur.
     
    #26

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden