Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,764
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
Aus gegebenen Anlass eröffne ich hier mal einen entsprechenden Thread.
Ich hoffe stark das sich der Thread automatisiert.
Was können wir machen, wenn das Forum ausfällt. Ich habe vor Tagen einen Mod angerufen, denn ich wußte nicht, liegt der Forumsausfall an meinem PC, oder ist da ein anderer technischer Defekt am gange.
Vielleicht sogar Viren oder andere häßliche Würmer.
Und da sind User gefragt, die ein starkes Interesse am Fortbestand des Forums haben.
Jeder User und jeder Admin wird im Laufe der Zeit mal forumsmüde.
Bei so einem müdebedingten Ausfall sollte es einen Notfallplan geben.
Und dafür sollten wir auch PC kundige Ersatzleute einsetzen.
Ob das am ende dann notwendig ist, kann ich so auf anhieb gar nicht sagen.
Auch wenn das Forum nur mit den Usern lebt, so sind sie am ende doch nur geduldet.
Die Fäden ziehen die Admins.
Das mindeste ist mal ein Mailaustausch, oder
Händynummern weitergabe.
Vielleicht sollte man sogar Ersatzadmins bereitstellen, die auch den ganzen Aufwand kennen um ein solches Forum zu unterhalten.
Was halttet ihr von der Thematik.?
Ich darf mal unsere fleißigsten User benennen. Die Mod`s und Admins kennt ja wohl jeder.
Ohne eine besondere Reihenfolge zu beachten, liste ich mal auf:
@adrian61 ; @Madnox ; @Spaßwürstchen ; @TrickyDicky ; @Halunke ; @MaxHardcore94 ; @Peacemaker ;
@Terion ;; @Little ; @marsupilami ; @Hyperlord ; @Alphatum ; @Palle ;
nur um einige zu nennen. Sicher sind da auch neue User zu nennen, die sogar fleißiger in letzter Zeit sind, wie alte Hasen.
Natürlich ist ebenso interessant, was denn @BuckBall; @The_Driver ; @Riffard ; @chester und@GreenBayPacker dazu sagen; und natürlich auch @Madnox .
Schöne Grüße an alle...Palle
Ich hoffe stark das sich der Thread automatisiert.
Was können wir machen, wenn das Forum ausfällt. Ich habe vor Tagen einen Mod angerufen, denn ich wußte nicht, liegt der Forumsausfall an meinem PC, oder ist da ein anderer technischer Defekt am gange.
Vielleicht sogar Viren oder andere häßliche Würmer.
Und da sind User gefragt, die ein starkes Interesse am Fortbestand des Forums haben.
Jeder User und jeder Admin wird im Laufe der Zeit mal forumsmüde.
Bei so einem müdebedingten Ausfall sollte es einen Notfallplan geben.
Und dafür sollten wir auch PC kundige Ersatzleute einsetzen.
Ob das am ende dann notwendig ist, kann ich so auf anhieb gar nicht sagen.
Auch wenn das Forum nur mit den Usern lebt, so sind sie am ende doch nur geduldet.
Die Fäden ziehen die Admins.
Das mindeste ist mal ein Mailaustausch, oder
Händynummern weitergabe.
Vielleicht sollte man sogar Ersatzadmins bereitstellen, die auch den ganzen Aufwand kennen um ein solches Forum zu unterhalten.
Was halttet ihr von der Thematik.?
Ich darf mal unsere fleißigsten User benennen. Die Mod`s und Admins kennt ja wohl jeder.
Ohne eine besondere Reihenfolge zu beachten, liste ich mal auf:
@adrian61 ; @Madnox ; @Spaßwürstchen ; @TrickyDicky ; @Halunke ; @MaxHardcore94 ; @Peacemaker ;
@Terion ;; @Little ; @marsupilami ; @Hyperlord ; @Alphatum ; @Palle ;
nur um einige zu nennen. Sicher sind da auch neue User zu nennen, die sogar fleißiger in letzter Zeit sind, wie alte Hasen.
Natürlich ist ebenso interessant, was denn @BuckBall; @The_Driver ; @Riffard ; @chester und@GreenBayPacker dazu sagen; und natürlich auch @Madnox .
Schöne Grüße an alle...Palle
Zuletzt bearbeitet: