• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

For starters - RippedAndHung (1 Betrachter)

RAH

PEC-Experte
Registriert
06.07.2015
Themen
11
Beiträge
396
Reaktionen
1,873
Punkte
727
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,6 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hey Leute,

Ich bin RippedAndHung und ich will mir einen 20x15er Schwanz antrainieren.

Hinter meinem Namen steckt bereits mein Ziel, dass ich hung and ripped sein will. Der Schwanz ist groß, der Körper ist auch trainiert, aber ich will mehr. Beides werde ich hier in diesem Forum dokumentieren und natürlich lasse ich mich von euch beraten.

Ich freue mich über Kritik, allerdings werde ich auch mein eigenes Ding durchziehen. Dazu später mehr..

So viel von mir zu erzählen gibt es nicht. Ich bin 23, momentan in einer eher offeneren Beziehung und ich würde gerne anonym bleiben.

Euer Forum ist zwar geil, ich lese schon seit längerer Zeit mit, allerdings geht es mir primär um meinen Penis. So viel Egoismus muss sein.

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach.

RippedAndHung
 
Auch hier, willkommen im Forum.
Na dann zieh mal dein Ding durch.
Was sagt der Chinese:
Tu was du tust, aber tus richtig, mit ganzem Herzen.

In diesem Sinn...darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten