Ando3986
PEC-Neuling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 11
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Moin moin liebe Zieher und Strecker 
War ne ganze weile inaktiv und hab doch endlich mal wieder zurückgefunden.
Jetzt hab ich mal eine frage bzw hab eine veränderung beobachtet die ich sonst nicht hatte.
Zwar hatte ich gestern erst meinen 3. Tag aber nach dem ersten training hat sich der "kleine" am nächsten tag schon anders angefühlt... ubd zwar wie ich im titel beschrieben hab: fleischig?!
Ich kann das gar nicht richtig erklären aber im schlafen zustand fühlt er sich tagsüber kleiner an und wenn ich zum training (oder zum spass haben) ansetze und er langsam steif wird fühlt sich das voll fleischig an auch wenn ich die vorhaut zurück ziehe...
Vllt hat einer das von euch auch oder hatte mal?!
Grüssssse
War ne ganze weile inaktiv und hab doch endlich mal wieder zurückgefunden.
Jetzt hab ich mal eine frage bzw hab eine veränderung beobachtet die ich sonst nicht hatte.
Zwar hatte ich gestern erst meinen 3. Tag aber nach dem ersten training hat sich der "kleine" am nächsten tag schon anders angefühlt... ubd zwar wie ich im titel beschrieben hab: fleischig?!
Ich kann das gar nicht richtig erklären aber im schlafen zustand fühlt er sich tagsüber kleiner an und wenn ich zum training (oder zum spass haben) ansetze und er langsam steif wird fühlt sich das voll fleischig an auch wenn ich die vorhaut zurück ziehe...
Vllt hat einer das von euch auch oder hatte mal?!
Grüssssse