• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fine-Art Penisbilder - Diversität der Struktur (2 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

wenn es Recht ist und Anklang findet, würde ich sehr gerne eine Fine-Art Sammlung hier aufmachen, an der sich alle Mitglieder beteiligen können, die etwas Sinn für Fotografie haben.

Grund ist, dass die hochwertige Fotografie mit den heute zur Verfügung stehenden Linsen und Kameras, unfassbare Mikrokontraste und Strukturen darstellen können. Ich mag sowas und man kann hier in Zukunft eventuell die wirklich weitreichende Diversität der verschiedenen Strukturen der Haut und vor allem der unterschiedlichen Penisse darstellen. Egal, ob glatt und weich, Rauh und kreatiniert oder feucht und runzlig, alles ist in den individuellen Hosen vertreten und es gibt, ausser Vagina, Brüste und Penisse kein anderes Körperteil, welches so toll in Szene gesetzt werden kann in seiner Einzigartigkeit. Beim Betrachten von solchen feinen Strukturen, kann man sehr oft sogar "sehen" was der Träger fühlen kann. Eicheln mit feinsten Zellstrukturen, die glänzen und hauchdünn mit zartester Haut belegt sind, dass man sogar die Nervenden sehen kann, geben dem Mann eine völlig andere Sensibilität auf Berührung als eine ausgetrocknete und im Babyalter beschnittene Eichel. Nur eines der Beispiele, wie krass die Individualität auseinander geht.

Eventuell ist hier eine kleine Bildbeschreibung mit den Gedanken ganz cool, in Fotografen Kreisen ist das zumindest üblich.

Hier mein Post mit beginnen möchte:

KRA_9105-Bearbeitet.jpg
"Ihr Penis wird komplett austrocknen und die Eichel kann unempfindlicher werden!" Das hat mein Urologe damals vor vielen Jahren vor der Beschneidung gesagt. Wenn man sich meine Eichel und die seitdem entstandene, sehr trockene und dennoch weiche Hautstruktur ansieht stellt man fest, dass sogar die Farbe schon fast gleich ist wie beim Rest. Ein tolles Beispiel für einen komplett abgeschlossenen "Umbau" von Intakt zu Beschnitten.
 
Da würde ich gerne mitmachen. Allerdings hab ich nur ne Handykamera. :D
Da muss ich mal mit rumspielen und dann schauen wie es aussieht. Das Problem ist einfach, dass die Bilder hier glaube ich stark komprimiert werden und als ich meine in die Alben hochgeladen habe nicht mehr so scharf waren. Und das ist ja hier nicht der Zweck des Threads.
 
hey mischa. einfach toll die bilder. so nah an deinen schwanz werde ich wohl in echt nie kommen.:doublethumbsup:
 
@Mischa2173

Danke Die Mischa. Auch hier ein cooler Kontrast zwischen Schafthaut, welche bei Dir bemerkenswert locker fällt und der Eichel. Ich kann nicht so recht zuordnen, ob Du beschnitten oder intakt bist? Könnte auch eine zurückgezogene Vorhaut sein.
Schöne Tattoos, wer mich kennt, kennt ja meins auch :)
 
Bin beschnitten und bei dem shooting war er die ganze Zeit irgendwie eingefahren fragt mich nicht warum schaut auf meinem Profil da seht ihr ihn auch anders entspannt hier war er wohl tiefen entspannt
@Mischa2173

Danke Die Mischa. Auch hier ein cooler Kontrast zwischen Schafthaut, welche bei Dir bemerkenswert locker fällt und der Eichel. Ich kann nicht so recht zuordnen, ob Du beschnitten oder intakt bist? Könnte auch eine zurückgezogene Vorhaut sein.
Schöne Tattoos, wer mich kennt, kennt ja meins auch :)
 
Bin beschnitten und bei dem shooting war er die ganze Zeit irgendwie eingefahren fragt mich nicht warum schaut auf meinem Profil da seht ihr ihn auch anders entspannt hier war er wohl tiefen entspannt
@Mischa2173

Danke Die Mischa. Auch hier ein cooler Kontrast zwischen Schafthaut, welche bei Dir bemerkenswert locker fällt und der Eichel. Ich kann nicht so recht zuordnen, ob Du beschnitten oder intakt bist? Könnte auch eine zurückgezogene Vorhaut sein.
Schöne Tattoos, wer mich kennt, kennt ja meins auch :)

Haha, Kollege das kenne ich Es dauert ein paar Shootings lang, bis das besser wird. Ganz schlimm ist es beim ersten Dreh gewesen...da hat der Regisseur fast abgebrochen weil sich das Model einen abgelutscht hat und er wollte nicht ausfahren, ja nicht mal in normal Position gehen. Es war mir dann peinlich, da sie nicht mal Platz hatte, die Hand dazu zu nehmen. Auf einmal ging es dann aber. Ich denke, das ist der Stress, der zu extrem turtling führt!
 
IMG_20201108_185119.jpg IMG_20201108_185512.jpg IMG_20200926_220330.jpg
Ich bin auch als Kind schon beschnitten worden. Das die Eichel immer relativ trocken ist sieht man . Vor allem wenn' s Freeballing heißt. Der Eichelrand reibt dann manchmal ganz schön an der Hose. Unempfindlicher ist sie vielleicht auch,kann ich nicht beurteilen. Dann ist ja noch das Piercing da das für manche interessanter ist.
 
Na was sehen meine entzündeten Augen denn hier...Prachtschwänze, wohin das Auge sieht. :ok_hand:
 
@bavaria-cock Da ich ja auch beschnitten bin und das Training in letzter Zeit doch wieder regelmäßig betreibe , kommt es mir so vor als würde durch das jelquing die Penishaut reichlich mitgedehnt. Eine Hautwulst hinter dem Eichelrand brauche ich nun nicht unbedingt. Würde da beim Jelquing ein Eichelring helfen? IMG_20201108_193239~2.jpg
 
Bavaria cock. ich weiss nicht ,ob ich dein anliegen verstanden habe, nichtstestotrotz mal ein versuch. eine nahaufnahme meines johannes ,wie er versucht sich zu verkrümeln. 20201111_171102.jpeg
 
WOW @Klimmzugernie - toller Body und ein ziemlich geiler Schwanz..gefällt mir, das Gesamtpaket :doublethumbsup:
 
@Klimmzugernie Du hast ja einen geilen Schwanz - leicht konisch für perfektes Reingleiten und schön dick an der Base zum Ausfüllen ... richtig schön!
 
@Klimmzugernie Du hast ja einen geilen Schwanz - leicht konisch für perfektes Reingleiten und schön dick an der Base zum Ausfüllen ... richtig schön!
Danke, aber bischen dicker dürfte er schon sein gerade in der Mitte und Spitze. Wenn sich durch PE da noch was tut wäre ich auch Happy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten