• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Felix aus NRW. Grüße euch. (5 Betrachter)

Willkommen @felix19nrw hier bei uns in der Schwanzschmiede
Lies Dich erstmal in der Wissensdatenbank ein, vermesse Deinen Penis nach Forenstandard.... und dann viel Spaß beim Training.

P.S. Nen geilen Body hast Du ja, und der Schwanz sieht auch recht gut aus.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und allzeit gute Gainz.

Auch von mir Willkommen und viel Spaß

Willkommen im Forum. Der @Schwanzuslongus hat schon das wichtigste gesagt. Lies dich hier ein und wenn du mit dem Einsteigertraining anfängst, dann erstelle einen Thread unter Traingsberichten, damit wir dir bei Fragen helfen können und du deinen Fortschritt mit uns festhälst ;)

Allzeit gute Gains :popp:

Anubis:essen01:

Hey:) ich bin Felix, 19 Jahre und komme aus NRW. Bin ganz neu und will gern schauen ob ich meinen Penis etwas größer bekomme. Lese mich fleißig ein und freue mich Mitgliedzu sein.
Anbei mein schlaffer Einsteiger:)

Hi Felix,scharfes Bild.Geiler Body,schöner Schlaffi,der zusammen mit dem Sportsack bestimmt ne gut sichtbare Beule in der Hose macht.Wenn das die kleinstmögliche Version ist,sind doch bestimmt mindestens 8cm schlaff. Und schon sind wir beim guten Durchschnitt.In seinem Alter geht da auf alle Fälle noch was.Also viel Spaß beim PE - Training,und ein erholsames Wochenende. 👍👍👍
Bevor ichs vergesse,ein herzliches Willkommen in dieser Community;"frisches Blut ist immer gut".🤪🤣🔥

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der tollen PEC.

Body und Schwanz sehen schon mal toll aus.

Viel Spaß hier, tolle Zuwächse und vor alle Geduld...nicht aufgeben, wenn es mal nicht so läuft, sondern dran bleiben ;)

Lg CrazyO

Herzlich willkommen auch meinerseits und Glückwunsch zu dem tollen Körper, dem Schwanz und insbesondere dem Sack! :happy:

Ich habe das Thema auf "Beobachten" gestellt, weil ich weitere Fotos nicht verpassen möchte. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus nrw
Hast nen Super Body und dein schwanz kann sich auch sehen lassen.
Vie Spaß und Erfolg hier

Hallo @felix19nrw ,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen beim Schwanz-Training.

und freue mich Mitgliedzu sein
Fehlen das bei deinem Beitrag nicht Zwischenräume ?

... und freue mich mit Glied zu sein ... ;)

(ist aber nicht so ganz ernst gemeint.)

Und so schnell war er wieder weg der Felix...

Muss man nicht verstehen 😅 Ich würde. Meinen Account nie löschen lassen. Finde ich etwas selbstsüchtig für zukünftige Pimmelzieher🤔