• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Feedback von Freundin (1 Betrachter)

heute habe ich nach dem Sex mit meiner Freundin über Penisse geredet. Immer relativ interessant dazu was zu hören, wir reden sehr selten darüber und ich will es auch nicht häufiger zum Thema machen.
Das kann man machen, muss aber nicht unbedingt sein. Problematisch wird das nur, wenn man insgeheim am eigenen Penis zweifelt und - so wie augenscheinlich Du - eine Bestätigung für seien Unzulänglichkeit sucht. Ansonsten fällt das unter das Thema Schwanzvergleich (unter der unsicheren Perspektive weiblicher Wahrnehmung und Erinnerung)
Sie meinte jedenfalls, dass sie meinen Penis beim ersten mal sehen überraschend klein fand, aber war dann überrascht als ich das erste mal hart wurde. Ja richtig, das waren unterschiedliche Tage
Eine völlig wertneutrale Aussage und die richtige Beurteilung des Eindrucks, den ein Blutpenis hinterlässt. Ganz offenbar hat ihr das Schauspiel, wie sich Dein Glied zu voller Größe aufrichtet gefallen.
Ich interpretiere immer sehr viel in Feedback zu dem Thema rein und nehme es mir sehr zu Herzen, meistens fühle ich mich danach schlecht und denke ich bin zu klein ausgestattet.
"Selffulfilling Prophecy": Du denkst: "Sie wird meinen Schwanz sicher klein und mickrig finden" und klaubst so lange in ihren Aussagen rum, bis Du auch nur ein Wort findest, das Deine Erwartung bestätigt. Du nimmst Dir dann zu Herzen, was DU denkst und was SIE sagt ist eigentlich völlig egal. DU wusstest ja, wie SIE Deinen Schwanz sehen wird.
Vor allem weil sie vor mir, wie sie auch heute bestätigt hat einen Exfreund mit “sehr großem Penis”.
Ich gewinne manchmal hier im Forum den Eindruck, dass manche Jungs ihre Freundinnen so lange foltern, bis sie gestehen, dass einer der Ex Freunde einen großen Penis hatte.
Sei es drum: ich wünsche Euch sogar einen Vorgänger mit (riesen)großem Penis und so viel Einfühlungsvermögen, dass Ihr zuhört und glaubt, wenn Euch Eure Frauen versichern, dass sie diesen nicht unbedingt als angenehm empfunden haben. Die Vermutung, alle Frauen würden sich für den 19cm Schwanz entscheiden trifft in der Regel eher auf die zu, die - ebenso wie ihr - so ein Ding nur vom Hörensagen und aus Pornos kennen.
dass ein Penis der deutlich länger ist als meiner deitlich dünner sein soll. Es sähe schon äußerst komisch aus, wenn ein 19cm Penis an jeder Stelle bspw. 11-12cm dick wäre, oder was meint ihr?
Klar gibt es das - und dummerweise bezeichnen viele (besonders auch unsere User) einen Penis immer dann als groß, wenn er lang ist. Weder ist ein 19 x 12 Schwanz sehr ästhetisch, noch fühlt er sich besonders gut an. Aber letztlich ist es egal; wenn man den Mann am hinteren Ende des Glieds liebt, wird man auch mit ihm erfüllenden Sex haben.
Mache mir schon wieder einen Kopf an vorherige Sexpartner nicht heranzukommen und beim Sex nicht zu befriedigen wie andere.
Du und alle anderen hier, die diese Geschichte erzählen, habt NICHT Frauen kennen gelernt, die der großen Liebe ihres Lebens nachtrauern; nicht dem unerreichbaren Mann, den ihnen ein Krieg oder eine Katastrophe geraubt hat. Ihr ALLE seid auf Frauen getroffen, die ihre Gründe hatten, aus einem Partner einen Ex-Partner zu machen. Dennoch klammert Ihr Euch an den Gedanken, er hatte den "magischen" Schwanz, der eine Frau für immer glücklich und süchtig macht. Macht die Augen und Ohren auf und achtet lieber drauf, wie Eure Frauen auf EURE Schwänze reagieren.
Ich weiß es kommt dabei nicht zwingend auf die Länge an aber ihr ist sie schon wichtig.
Das also "interpretierst" Du in ihre Aussagen???:
und dass er ihr häufig Schmerzen bereitet hat und sie dann gemeckert hat und der Sex zerstört war.
Obwohl sie auch meinte, dass ich die perfekte Größe hätte weil es eben nicht zu große ist und trotzdem überall rankommt. Das klang auch recht glaubwürdig gesagt.

Ich habe aber das Gefühl, dass viele Frauen, wenn sie frei wählen könnten, trotzdem einen Penis wählen würden, der so groß wäre, dass sie eventuell sogar Schmerzen hätten beim Sex. Ist jetzt nur eine subjektive Wahrnehmung und spricht sogar gegen eine Studie bei der Frauen unter vielen 3D-Modellen ihre präferierte Penisgröße wählen konnten. Trotzdem denke ich, dass ein Großteil der Frauen, mal unabhängig vom Mann der daran hängt, einen 19cm Penis einem 15-16cm Penis vorziehen würden. Was entgegen der Studie spricht, bei der Frauen eine Größe von 16,2-16,4cm gewählt haben.
Was meint ihr?

Deine Vorstellungen sind nicht nur nicht faktenbasiert, Du selbst sprichst an, dass sie einer Studie entgegen gesetzt sind. Sie bestehen nur aus "ich, ich, ich". DU bist total auf Schwanzgrößen fixiert und überträgst das auf Deine Partnerin. Ist ok, aber erkenn das mal. Du bist hier gelandet, weil DU einen größeren Schwanz willst. Du machst das nicht für sie sondern für DICH.
Du hast als Ausgangsbasis einen großen (weil dick UND lang) Schwanz - eigentlich schon ein perfekter Penis. Mit ausdauerndem und zielorientiertem Training kannst Du daraus einen sensationellen Penis machen. Wenn Du allerdings nichts an Deiner Einstellung änderst, werden das aber wohl nur Außenstehende sehen und Du wirst weiterhin unter Deinem "mickrigen Schwanz" leiden.
 
Danke Leute für eure Eindrücke!
Hat mir sehr geholfen, da mal einen neutralen Blick von außen drauf zu bekommen. Vor allem an @adrian61
Hast mir wirklich weitergeholfen
Danke :)
 
Irgendwo hab ich auch mal gelesen das für einen ONS Frauen da gerne mal einen großen Schwanz bevorzugen, aber bei etwas Beständigen dann doch eher das Normalmaß bevorzugen
 
Irgendwo hab ich auch mal gelesen das für einen ONS Frauen da gerne mal einen großen Schwanz bevorzugen, aber bei etwas Beständigen dann doch eher das Normalmaß bevorzugen
ist ja auch klar … ein ONS ist halt ein "Abenteuer"
 
Hat mir sehr geholfen, da mal einen neutralen Blick von außen drauf zu bekommen. Vor allem an @adrian61
Hast mir wirklich weitergeholfen
Da gibt´s nichts zu danken … ich werfe IMMER gerne einen Blick auf die Schwänze meiner Kollegen und was ich sehe, finde ich in den meisten Fällen schon ziemlich ansprechend! :love01:
 
Sollte eine Reise nicht auch ein Abenteuer sein? ;)
 
Sollte eine Reise nicht auch ein Abenteuer sein? ;)
Nicht unbedingt.
Eine Reise sollte doch möglichst schön gemütlich und genüsslich (und vor allem ohne Schmerzen ) vonstatten gehen....tja und von daher passt das dann ja wieder, nech ;)
 
SamuelSack:

NBPEL 16,2 cm ist spitzenmäßig.
Damit ist jede Frau zufrieden.
EG.Bas. 14,3 cm.
EG.Mid. 13,3 cm.
EG.Top. 12,5 cm
In der Dicke würde ich EG-Mid. und EG.-Top
intensive trainieren.
Mit Drey-Jelgs Mid und Top.
Ansonsten viel Kegeln und keine Geräte kaufen.
lg.
Loverboy.
 
Danke für die Tipps @Loverboy!
Keine Geräte kaufen? Warum das nicht?
Besitze bereits eine Pumpe
 
Wie ich sehe hast du ja ziemlich an EG zugelegt. Respekt! Wir haben ziemlich ähnliche Ausgangswerte, ich nehme mir deinen Rat zu Herzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten