• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fatpad Bilder - Bumspolster oder Schneckenhaus? (1 Betrachter)

Bin aber ehelich gesagt ein wenig erschrocken. Aber gut, kommt alles wieder weg. Von daher passt alles
Geh bitte ... da liegt man wenigstens nicht ganz so hart wenn man mit Deinem Penis spielt und ihn beobachten möchte
 
Anhang anzeigen 35156 Anhang anzeigen 35157 Anhang anzeigen 35158
So, dann mach ich mal weiter. Gar nicht so einfach das Fatpad zu fotografieren. Würde aber aus meiner Sicht sagen, dass ich mittlerweile bei ca 1cm bin. Klar, der Blickwinkel täuscht da auch noch ein wenig

Heilige Makrele!

Da geh ich um die Zeit bumsen und verpasse dein Post und merke nicht mal morgens das ein Hinweis da war.

Grandioser KFA!!! Super!!!

Haha, wie geil. Du gehst bumsen, während ich versuche gescheite Bilder hinzubekommen. Aber hast recht. Hätte ich gestern auch am liebsten gemacht :D

Danke sehr :happy:
 
Ich belebe den Thread mal wieder :)

DSC_0607.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten