• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fantasie oder Realität? (1 Betrachter)

Markram

PEC-Lehrling
Registriert
24.09.2019
Themen
8
Beiträge
20
Reaktionen
48
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,9 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ich bin schon lange von der Idee fasziniert eine Frau an meiner Seite zu haben die PE unterstützt und sogar heiß findet..eine Frau die alles daran tut mehr und mehr aus einem penis zu holen und sexuelle Freude daran hat. Hat jemand die Erfahrung gemacht dass es so Frauen gibt? Oder bewege ich mich da voll in der Fantasie? Was sind eure Fantasien mit PE?
 
... eine Frau die alles daran tut mehr und mehr aus einem penis zu holen und sexuelle Freude daran hat. ...

PE ist keine Variotaion von sexuellen Praktiken. Fantasien helfen jedoch sicher beim PE die nötige EQ aufrecht zu erhalten. Viel Spaß und Erfolg mit Deinen Fantasien. ;)
 
... eine Frau die alles daran tut mehr und mehr aus einem penis zu holen und sexuelle Freude daran hat. ...

PE ist keine Variotaion von sexuellen Praktiken. Fantasien helfen jedoch sicher beim PE die nötige EQ aufrecht zu erhalten. Viel Spaß und Erfolg mit Deinen Fantasien. ;)

Ich glaube du hast den Text nicht verstanden. Er meinte, ob es Frauen gibt, die PE unterstützen oder ob es nur eine Wunschvorstellung ist. Und ja es gibt denke ich viele Frauen, die das unterstützen
 
... Ich glaube du hast den Text nicht verstanden. Er meinte, ob es Frauen gibt, die PE unterstützen ...

Es könnte sein, dass ich etwas falsch verstanden habe und den Unterschied zwischen " ... unterstützen ... " und "... sexuelle Freude daran haben ..." falsch interpretiert habe. Wieder etwas dazu gelernt. "unterstützen" und "sexuelle Freude zu haben" ist das gleiche. Ich danke Dir für den Hinweis. :D
 
Meine Frau weis Bescheid.
Hat auch nichts dagegen.
Tue mich auch beim Training nicht
verstecken.
lg.
Loverboy.
 
Meine Frau weis Bescheid.
Hat auch nichts dagegen.
Tue mich auch beim Training nicht
verstecken.
lg.
Loverboy.

Jo warum auch nicht ne.
Als ob es einen Unterschied macht den Schwanz oder den Körper zu trainieren
 
Mein Verlobter weiß auch Bescheid, nur leider unterstützt er mich dabei nicht. Ich habe ihn zwar schon mal gejelqt und gepumpt, aber er fand das nicht so geil. Er ist mit 17x13 (ungefähr) voll und ganz zufrieden. Das zeigt mir, dass nicht alle solche Allmachtsfantasien von einer 20x18-Keule haben.

Ich bin in der glücklichen Situation, dass mein Partner auch einen Penis hat und theoretisch mitmachen könnte - anders als bei den meisten PE-lern. Allerdings stört es ihn sogar, wenn ich pumpe. Er regt sich auf und meint, das sei sinnlos, weil ich für ihn keinen größeren brauche. Gleichzeitig habe ich ihm klargemacht, dass ich das für mich mache und nicht für ihn. Damit gibt er sich zufrieden und lässt mich pumpen ... aber bitte nur, wenn er nicht da ist. ;)

Ich weiß auch nicht, ob mich das so sehr reizen würde, mit meinem Partner zusammen PE zu machen. Ich Edge dabei ja auch viel, weswegen das einen großen Teil meiner "Autosexualität" ausmacht. Eine Gefahr - die wir auch am eigenen Leib gespürt haben - ist, dass ein anderer gar nicht einschätzen kann, wie viel der eigene Schwanz aushält. Ich habe ihn also gejelqt und übertrieben... das hat also so seine Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau weis Bescheid.
Hat auch nichts dagegen.
Tue mich auch beim Training nicht
verstecken.
lg.
Loverboy.
Meine würde mir nen Vogel zeigen. Ich würde ja auch gerne damit anfangen. Aber ich bin nicht der Typ, alles vor meinem Partner zu verheimlichen.

Vor allem ist ihr die Größe völlig egal. Deshalb auch der Vogel.
 
Ich stöbere gerade etwas im Netz und ich bin gerade auf --Link entfernt-- und wollte Euch diese
Frage mal stellen.. hattet Ihr schon mal Parkplatzsex?
Wie waren Eure Erfahrungen?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stöbere gerade etwas im Netz und ich bin gerade auf Parkplatzsex / Parkplatztreff und wollte Euch diese
Frage mal stellen.. hattet Ihr schon mal Parkplatzsex?
Wie waren Eure Erfahrungen?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Parkplatzsex nicht direkt, aber halt nen gepflegten Handjob im Auto. Es ist definitiv was anderes als zu Hause.
Und damit das auch so bleibt, machen wir so etwas äußerst selten. Damit verliert es seinen Reiz nicht.
 
kannst ja mal im joyclub die Suche starten ob du eine findest die dir am Pisser zieht und das Lineal anlegt :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten