• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Familie Freunde Bekannte (4 Betrachter)

Meine Frau hat bisher noch nichts zu meinem PhallosanForte, dem Cockring und der Pumpe gesagt, obwohl ich sie nicht verstecke.
Die Pumpe steht bei mir am PC im Karton und der PF+Cockring direkt daneben in einer kleinen Tüte, sofern ich die nicht trage.
Ich bin mir sicher, dass sie die schonmal gesehen hat.
Ob sie den Zuwachs gemerkt hat bei meinem Penis weiß ich nicht, da wir in letzter Zeit krankheitsbedingt keinen sex hatten :/
Meine Familie war in solchen Dingen immer seeeehr zurükhaltend, weshalb ich nie mit denen über sowas gesprochen habe.
Im Freundeskreis ebenso.
 
Ich will nicht das irgendjemand davon erfährt, es wäre schwer vermittelbar und ich würde mich selbst wenn ich Außenstehender wäre wohl auch fragen, "wozu eigentlich?".

Für mich ist PE auch ne Art Fetisch. Dafür brauche ich keine Rückmeldung. Ich find einen großen Schwanz einfach sexy und geil. Auch wenn die Frau mit weniger zufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das bei mir auch eher, als mein privates Hobby und will es eigentlich auch gar keinen anderen mitteilen. Hier im Forum finde ich den Austausch darüber wiederum sehr spannend und interessant.
 
Also ich erzähl das auch niemand.
Wobei es natürlich interessant wäre, sich zu öffnen und zu erfahren, dass vllt. jemand im Freundeskreis auch PE betreibt :)
Sofern meine Freundin zu mir zieht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau, wie ich ihr das mit der Pumpe erkläre...
Und wann ich PE betreiben soll ist dann auch noch ne Frage aber mit dem Thema soll sich mein zukünftiges Ich herumschlagen ;)
Wahrscheinlich werd ich aber auch mit der altersbedingte Penisschrumpfung ums Eck kommen.
 
Hab meinen Freunden nach den ersten Erfolgen mit der Pumpe sofort davon erzählt und bis auf einer hat sich jeder auch eine bestellt
Und letztens ein Mädl war sehr erfreut über meinen Umfang und dann hab ich ihr die Pumpe gezeigt und sie hat dann für mich gepumpt. Die hat Augen bekommen das er so dick werden kann
 
Hey Yannick, tatsächlich kann ich das bei mir mit jedem besprechen. Sowohl mit meiner Frau als auch mit meinen Freunden - dabei gehen wir aber nicht viel zu sehr ins Detail oder das wird nicht zum Hauptthema.

Meine Frau denkt dabei direkt, daß ich auch irgendwelche Komplexe hätte obwohl ich nur Optimierung anstrebe aber was solls.. Sollte man sich irgendwann mal bei einer "peinlichen" Situation begegnen ist alles halb so schlimm.

Bei den Freunden gibt es immer den einen, mit dem man nie "Deeptalk" führen kann, da dieser zu jedem kleinsten Scheiß nur lacht. Aber ich denke, das diese sich auch einfach schämen oder selbst ein Problem mit sich selbst haben und davon ablenken wollen.
 
Bei den Freunden gibt es immer den einen, mit dem man nie "Deeptalk" führen kann, da dieser zu jedem kleinsten Scheiß nur lacht. Aber ich denke, das diese sich auch einfach schämen oder selbst ein Problem mit sich selbst haben und davon ablenken wollen.
Und gibt's auch einen der das gar nicht nötig hätte weil ihm Kondome ja jetzt schon alle zu klein sind 😁
 
Weil ich den Thread eben erst gesehen habe und das selbst sehr spannend finde:

Ich würde PE-Sachen auch nicht im Freundeskreis besprechen, das wäre mir schon etwas unangenehm. Sollte es natürlich nicht, aber die Schamgrenze ist da bei mir recht hoch.

Anders sieht es bei meinem Mann aus. Er vermittelt mir das Gefühl, dass ich das nicht nötig habe und er mich auch so liebt. Er versteht aber, dass mir das wichtig ist, weil ich immer schon leichte Komplexe hatte und nun einfach aktiv "gegenarbeiten" kann. Er weiß also von meinen Aktivitäten und hat gar kein Problem damit. Er hat selber mit 18cm NBPEL einen größeren Penis und nutzt meinen Enthusiasmus, um sich mit ein paar Pumpsesseions zu beteiligen! ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten