• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure Lieblingsbücher (1 Betrachter)

Das ist ein Buch aus der Zukunft, da stehen alle PEC Mitglieder drin.
Ein altes Buch nennt man auch einen alten Schinken.
Und dann sind wir ja wieder beim Thema:

Grüße...darty
 

Anhänge

  • asas273.jpg
    asas273.jpg
    87.7 KB · Aufrufe: 4
Also ich wollte auch einmal meinen Beitrag hierzu leisten:

An allererster Stelle eines jeden PE-lers sollte natürlich die PEC-Wissensdatenbank stehen! ;) Naja jetzt mal Scherz beiseite...
Früher habe ich sehr viel und sehr gerne gelesen, meine ersten Bücher die ich so richtig gelesen habe waren die Harry Potter Bücher.
Dann kam Herr der Ringe und Eragon.
Außerdem gab es eine Buchreihe namens Bartimäus und das ist meine absolute Lieblingsbuchreihe. Damals war es eine Trilogie, die ich durchgelesen habe inzwischen gibt es aber 4 Bücher.
Da ich mich irgendwann, warum auch immer, vom lesen abgewendet habe, kam ich nie dazu es zu lesen.
 
Harry Potter ist top! Die ersten 4 Bände hab ich meinen Kids insgesamt 2mal vorgelesen und obwohl es schon oft anstrengend wurde, spricht es für die Bücher, dass ich auch beim 2. mal noch mitgefiebert habe :) Der erste Eragon war auch beliebt, aber Herr der Ringe ging gar nicht und hat mir auch beim für mich lesen nicht gefallen. Der kleine Hobbit war dagegen wieder gut.

Liest eigentlich jemand die A Song of Ice and Fire Bücher auf denen die Game of Thrones Serie basiert? Ist das gut? Ich hab jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen und obwohl ich die 2. Staffel eher enttäuschend war, fand ich die 1. Staffel super gemacht und echt spannend.
 
Ich selber lese wirklich äußerst selten Romane, aber das Buch 1984 von Georg Orwell hat mich vor paar Jahren schon sehr gefesselt. Ziemlich spannende Story und ein angenehmer Schreibstil. Musste ich eigentlich "nur" für die Schule lesen, doch war dann echt froh, dass ich das machen musste :)
 
Oh ja, 1984 haben wir damals auch im Englischunterricht gelesen. So um 1988. Zu Animal Farm musste ich in der Berufsschule ein Referat halten. "All animals are equal, but some animals are more equal than others" :D
 
Liest eigentlich jemand die A Song of Ice and Fire Bücher auf denen die Game of Thrones Serie basiert? Ist das gut? Ich hab jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen und obwohl ich die 2. Staffel eher enttäuschend war, fand ich die 1. Staffel super gemacht und echt spannend.

Also ich kann die Bücher empfehlen! Habe sie selber in Rekordzeit gelesen :D
Finde sie sogar noch besser als die Serie, aber das ist ja eigentlich fast immer so, außer vielleicht bei Herr der Ringe und Hobbit...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten