• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure kurz- und langfristigen Vorbilder im Sport (1 Betrachter)

@Würmchen: Mike war die Waffe schlechthin BEVOR er in den Knast ging! Der Holyfield-Kampf war viiiel später- der war er nur noch ein Schatten seiner selbst.
Glaube nicht, daß gegen Bruce Lee in einem fairen Kampf irgendwer ne Chance gehabt hätte..auch heute nicht..und in 50 Jahren auch nicht:p
Wie die muhkuh schon schrieb war Bruce Lee ein Schauspieler, hat nix gewonnen und wird heute noch gehypt.....
Es gibt heutzutage eine Menge Leute, die Bruce Lee Ringstaub fressen lassen würden.
.Ich habe Tyson auch immer gern boxen gesehen.Aber...es war ja eine rechte Schmierenshow,denn er war ja randvoll mit allen verfügbaren Anabolika.Mich hätte mal brennend intetessiert wie er clean sich geschlagen hätte.
@Bumselberti : damit hast du natürlich recht - wobei er damals nicht der einzige war der gestofft hat. Ich denke, daß in der Hinsicht Chancengleichheit geherrscht hat.;) Ich fand nur bei den ganzen Kämpfen, die ich von ihm gesehen habe seine Entschlossenheit, seine Aggressivität und seine unglaubliche Wucht und Schlagkraft einfach nur soooo krass.....die Gegner haben sich vor den Kämpfen in die Hosen gemacht.....ich habe ihn einfach geliebt!!
Die Extrovertiertheit und Großkotzigkeit von Ali polarisiert natürlich auch heute noch. Ich persönlich mag solche Leute, sie sorgen für Gesprächsstoff und bringen Leben ins Business - schau dir doch nur mal die heutigen Lappen an: Klitschko, gähn.....Fury: ist als Schwergewichtlicher nicht in der Lage seine(n) Gegner auszuknocken......etc.....
Was speziell das Boxen angeht, ist momentan lediglich GGG Gennady Golovkin ein sehenswerter Kämpfer. Ein Tier im Ring, abseits davon aber auch nicht unbedingt charismatisch, im Gegensatz zu Ali - ob man ihn nun mag oder nicht..;) Ich möchte von den Leuten auch ne Spur weit unterhalten werden, egal ob ich sie nun sympatisch finde oder auch nicht.
Bless,
Cremaster
 
@Muhkuh.Ich kann Deine Einstellung da nicht verstehen.Im Sport sollte ein Ehrenkodex gelten.Abgeleitet z.B von der Idee Olympiade der alten Griechen.Stattdessen nur Betrug.Herr Agassi gibt Jahre,nachdem Ihm rechtlich nicht mehr beizukommen ist,zu Meth vor den Spielen genommen zu haben.So eine Frechheit und Scheisse.
 
@Muhkuh.Ich kann Deine Einstellung da nicht verstehen.Im Sport sollte ein Ehrenkodex gelten.Abgeleitet z.B von der Idee Olympiade der alten Griechen.Stattdessen nur Betrug.Herr Agassi gibt Jahre,nachdem Ihm rechtlich nicht mehr beizukommen ist,zu Meth vor den Spielen genommen zu haben.So eine Frechheit und Scheisse.
Kann schon sein. Meiner Meinung nach reicht es aber, dass im Fall eines Regelverstoßes durchgegriffen wird. Beim Sport geht es nunmal ums Gewinnen und die besten Sportler werden immer diejenigen sein, die am meisten für den Sieg tun. Den Agassi schaut doch keiner an, weil er irgendeinem zusammenfantasiertem Ehrenkodex folgt, sondern weil er spannend Tennis spielt. Dass die Griechen gedopt und geschummelt haben, kann man auf jeden Fall annehmen; immerhin gabs auch damals viel Prestige und Kohle zu gewinnen.
In Punkto sportlicher Fairness bin ich natürlich für einen fairen Wettbewerb, aber ich finde einen Boxkampf nicht weniger spannend, wenn die Athleten sich darauf einigen, dass eine gewisse Menge Testosteron erlaubt ist oder sie sich ein Aufputschmittel vorher rein hauen. Ansonsten ist beim Doping für mich nur noch die Gesundheit interessant, aber als Zuschauer betrifft mich das ganze sowieso nicht und im Leistungssport gibt es in der Hinsicht auch keine großartigen Gesundheitskontrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten