Hallo
@wattwurm ,
Und anonym untereinander schreiben ohne dass die Teilnehmer wissen, wer es geschrieben hat?
Bin ich zu 100% dagegen.
Erst mal sind wir hier sowieso anonym; dann will ich auch oft sehr gerne den Verfassere eines Beitrages ansprechen, auch wenn ich nicht weiss wer das genau ist. Die neisten hier kann man ja doch ein wenig einordnen.
Zurück zu den Sexfantasien.
Meistens nehme ich mir nur sehr wenig Zeit darüber nachzudenken, weil ich eben mit etwas anderem beschäftigt bin.
Eine der Ausnahme ist das Training im Fitnessstudio. Zwischen den Übungen (Sätzen) macht man ja 60 ... 90 Sekunden Pause und da ist auch die Gelegenheit seiner Fantasie freien Lauf zu geben größer. Nicht nur die Bewertetungen der Übungen Anderer. Macht er das besser als ich (?) oder schlechter. Soll ich die gesehene Varante mal testen? Da gibt es auch die näheren Betrachtungen der Figuren und Kleidungen.
(Ich selbst trage gerne Shorts (Freeball) und habe dann immer meinen Schwanz und Eier in einem Hosenbein liegen, wo ich von aussen ganz gut durch das Hosenbein ran kann. Das kann Geraderücken sein, mal auflockern, was durch den Schweiss klebt oder auch nur mal kurz lang ziehen.

)
Die Frauen tragen sehr oft Leggings und das kommt es total darauf an, wie viel (ungewolltes ?) Fett dabei ist. Die Bewegungen an den Geräten regen schon oft die Fantasien an.

Bei den Männern ist die Kleidung schon viel verschiederner. Auch wenn man da schon mal was deutlicheres sehen kann, gibt es weder ein Verstecken, noch ein besonders deutliches Zeigen.
. . . und schon muss man sich wieder auf seine eigenen Übungen kontrollieren.
Seit nahezu ewigen Zeigen überlege ich, ob ich mal zur Sauna gehen sollte. Einerseits gerne, andererseits will ich auch keinen Fall unangenehm auffallen.
Ich kann auch nicht abschätzen, ob ich "mein Teil" genügen beherrschen kann.
VG