• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Es gibt kein Zurück mehr! (1 Betrachter)

Kack17

PEC-Neuling
Registriert
02.08.2017
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionen
7
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag,

ich bin 24 Jahre Jung und möchte mit PE loslegen. Das erste mal über PE habe ich schon vor Jahren gelesen hätte ich damals angefangen wäre ich jetzt glücklich. Ich habe einen Blutpenis ca. 13,2cm groß gemessen. Hatte vor 2 Tagen einen Thread erstellt wo ich mir selbst ein Plan erstellt hatte aber mir wurde davon abgeraten deswegen mache ich das genauso wie es mir von Erfahrenen empfohlen wird.

Ich mache es kurz und knapp die ersten 3 Monate mache ich das Einsteigerprogramm wie es danach weiter geht da werde ich eure Hilfe brauchen kommt ja auch drauf wie mein Ergebnis sein wird was dann eher Sinn macht. Messen werde ich heute 13.11.2017 und 14.11.2017 um genaue Messungen zu haben. Ab dem 15.11.2017 geht es los und es gibt kein Zurück mehr egal was passiert. Ich werde an mein Ziel kommen!!

Die Messergebnise werde ich dann am 14.11.2017 Posten und ihr hört dann wieder von mir am 15.02.18.

Mein Ziel 3cm BPEL egal was passiert ich werde nicht aufgeben verspreche ich hoch und heilig ich werde es schaffen !!!!

Freue mich hier mit euch die nächsten Jahre zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Kack17
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo lieber Kack! Willkommen im Forum, und dann lass doch mal die Werte sprechen inkl Deiner Körpermaße, damit man sich ein Bild von Dir machen kann.
13.2 cm im schlaffen Zustand?

Du wirst ja morgen was schreiben und bitte, uns brauchst Du hier nichts versprechen, vor allem solltest Du Dir selbst versprechen dran zu bleiben um Dein Ziel zu erreichen.

Viel Spass.
 
Ja hallo lieber Kack! Willkommen im Forum, und dann lass doch mal die Werte sprechen inkl Deiner Körpermaße, damit man sich ein Bild von Dir machen kann.
13.2 cm im schlaffen Zustand?

Du wirst ja morgen was schreiben und bitte, uns brauchst Du hier nichts versprechen, vor allem solltest Du Dir selbst versprechen dran zu bleiben um Dein Ziel zu erreichen.

Viel Spass.
Ne klar versprechen mache ich schon an mich selbst :) . Wäre schön im schlaffen Zustand im erigierten Zustand 13,2cm hab ich mal gemessen ist aber auch Monate her war nur aus langweile. Körpermaße etc. Folgt heute Abend alles.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi K*ck17,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :) Finde gut, mit welchem Elan du hier startest. Behalte dir das bei und wir werden gespannt deine Erfolge mitverfolgen können. Nebenbei macht PE auch noch Spaß, wenn man die gröbsten Fehler vermeidet. Den ersten wichtigen Schritt dafür hast du schon getan: Du bist in der richtigen Community gelandet. :)

Guten Start und bis bald, Trigger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten