Es geht los !

ToDaMoon

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
02.11.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo Sportsfreunde,

danke für das informative und lustige Forum !

bin nun seit gut 4 Wochen am Start, was mir gut gefällt an dem Sport ist, dass man sich selbst besser kennen lernt. Ich denke auch dass ich schon einigermaßen EG gains gemacht habe, ein paar mm vielleicht. Ich trainiere fast jeden Tag und tue dass was sich gut anfühlt. Aufwärmen, stretchen in alle Richtungen, Helis und jelqen, was sich am besten von allem anfühlt.

Trotzdem bin ich extrem skeptisch in Bezug auf PE. Niemand liefert Beweise für gains, und die meisten in diesem Forum gainen ja leider gar nichts. Viele kritische Berichte liest man etc.

Ich denke die meisten gains die sich im Bereich 0-1cm abspielen werden Einbildung und Messfehler sein, gerade was NBPEL anbelangt. Aber man wird sehen ! Ich bin trotzdem optimistisch, Fokus ist ganz klar auf NBPEL, nehme aber jeden EG gain auch gerne mit. bin recht schlank und mein Gewicht ist seit 15 jahren immer das gleiche.

6/11/19

NBPEL 14cm
EG mid 13.2
EG base 13.9

Danke für die super Unterhaltung hier, auch wenn es vieles gibt was ich überhaupt nicht glauben kann ( gains von 4cm oder so... )
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,889
Reaktionspunkte
14,612
Punkte
14,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo erstmal und Willkommen hier bei den Pimmelziehern ;):)
Niemand liefert Beweise für gains
Wie kommst du denn darauf? Natürlich gibt es Beweise.

Ich habe meinen Zuwachs Bildlich dokumentiert (und viele andere User hier ebenfalls).
Schau mal hier der Link zu den Vorher Nachher Fotos von mir Ich stell mich vor: Passives Mitglied wagt die ersten Schritte.....oder vielleicht doch nicht?

und die meisten in diesem Forum gainen ja leider gar nichts
Hä? Wo hast du das denn gelesen? Im Gegenteil, die meisten User gainen so zwischen 2cm und mehr.

Viele kritische Berichte liest man etc.
Wo denn?

Ich rate dir, lese dich in der Wissensdatenbank ein,halte dich an die Anleitungen, trainiere fleißig und dann bekommst du auch deine Zuwächse. ;)
 

ToDaMoon

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
02.11.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hey Schwanzuslongus !

Ja vielen Dank für die Tipps, es ist mir prinzipiell eh egal wie viel im internet steht über PE und ob es "gains" gibt oder nicht.

Letztlich entscheidet das eigene feeling, das ist sehr gut bis jetzt, beim letzten Sex ist das Gummi welches ich seit Jahren nehme zu eng gewesen. Im Prinzip war das schon ein krasses Erlebnis und es tun sich Welten auf bzgl. dem eigenen Körper und dessen fitness. Beim Training versuche ich mich zu konzentrieren und es kommt nur bestes kretisches Olivenöl zum Einsatz.

Letztlich werde ich das wohl weiter machen weil es für mich Sinn ergibt und man viel lernt, Sex ist jetzt schon besser ! Aus welchem Blickwinkel die "gains" auch immer ausfallen mögen...
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Willkommen hier bei uns im Forum!

Klar, im Internet stehen viele kritische Kommentare über PE, die aber augenscheinlich nicht von aktiven PElern erstellt wurden, sondern eher theoretisch-dogmatische Meinugsäusserungen darstellen. Hier innerhalb des Forums kommen die Berichte von PE-Betreibern, und von diesen kommen mehrheitlich positive Rückmeldungen, wenn oft auch erst nach 6 oder 12 Monaten. PE ist halt eine Herausforderung ans Durchhaltevermögen.

Viel Spaß und Erfolg!!!
 
Oben Unten