• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erzählt ihr eurem Partner von PE? (2 Betrachter)

Heute beim Abendessen habe ich meiner Frau erklärt, dass ich bei PEC mich über Männerthemen austausche. Und wider erwartend zeigte sie vollstes Verständnis dafür weil sie ja nicht nachvollziehen kann wie es sich als Mann in gewissen Dingen anfühlt. Sie findet es sogar gut, dass ich es mit Euch teilen kann und merkt ja auch die positive Entwicklung.
 
Hallo Leute,

Wenn ihr in einer Beziehung wärt oder seit, erzählt ihr eurem Partner von PE oder würdet ihr eher heimlich trainieren und warten bis Sie es irgendwie herausfindet ‍♂️?
Mein Plan war ursprünglich es geheim zu halten. Denn ich wollte nicht, dass meine Freundin von meinem Masterplan erfährt sondern sich dann irgendwann wundert, warum sich mein Schwanz immer dicker anfühlt und sich freut und schreit vor Glück. Leider bin ich nach einem Monat aufgeflogen, weil ich oben ohne auf der Couch saß, meine Freundin lag hinter mir und sah den Gurt des Phallosan Forte über meiner Unterhose heraus blitzen. Ich musste ihr dann wohl oder übel von meinem Vorhaben erzählen. Sie hat es sehr verständnisvoll aufgenommen und mir versichert dass mein Schwanz super ist. Trotzdem unterstützt sie mich dabei, weil sie gemerkt hat, wie wichtig mir die Optimierung meines besten Stücks ist und mich das wirklich beschäftigt. Sie beschwert sich zwar gelegentlich wenn ich eh schon spät nach Hause komme und dann erst mal ne halbe Stunde im Bad verschwinde um an meinem Pimmel herum zu schrauben, aber im Großen und Ganzen steht sie 100 Prozent hinter mir. Kurzum: ich hätte es eigentlich nicht erzählen wollen. 😊
 
Mein Plan war ursprünglich es geheim zu halten. Denn ich wollte nicht, dass meine Freundin von meinem Masterplan erfährt sondern sich dann irgendwann wundert, warum sich mein Schwanz immer dicker anfühlt und sich freut und schreit vor Glück. Leider bin ich nach einem Monat aufgeflogen, weil ich oben ohne auf der Couch saß, meine Freundin lag hinter mir und sah den Gurt des Phallosan Forte über meiner Unterhose heraus blitzen. Ich musste ihr dann wohl oder übel von meinem Vorhaben erzählen. Sie hat es sehr verständnisvoll aufgenommen und mir versichert dass mein Schwanz super ist. Trotzdem unterstützt sie mich dabei, weil sie gemerkt hat, wie wichtig mir die Optimierung meines besten Stücks ist und mich das wirklich beschäftigt. Sie beschwert sich zwar gelegentlich wenn ich eh schon spät nach Hause komme und dann erst mal ne halbe Stunde im Bad verschwinde um an meinem Pimmel herum zu schrauben, aber im Großen und Ganzen steht sie 100 Prozent hinter mir. Kurzum: ich hätte es eigentlich nicht erzählen wollen. 😊

Mir erging es ähnlich wie @ArnoldSchnitzel 😊
Bevor ich mich im Feb. '22 in der PEC registrierte, hab ich mir über Penisvergrößerung nicht wirklich einen Kopf gemacht, da ich mit meinem kleinen CrazyO zufrieden bin und ich auch noch nie negatives über ihn gesagt bekommen habe. Aber trozdem denkt man(n) ja hin und wieder "och, etwas länger und dicker wäre schon toll". Also ging ich auf die Suche, habe die PEC gefunden und gedacht "Ok, das versuche ich auch...hört sich interessant an...wenn man die anderen Muskeln im Körper trainieren kann, wieso nicht", aber ich wollte herausfinden, wenn es klappt, ob meine Frau etwas merkt.
Wäre es beim reinen PE Training geblieben, wäre der Plan aufgegangen, aber durch den Austausch auch über die Männerthemen, habe ich doch mehr Zeit am Handy verbracht, als sonst und das ist aufgefallen. Und daher habe ich zuminderst über den Austauch von Männerthemen in der PEC meiner Frau erzählt und vollstes Verständnis bekommen...mit meinen Kumpels habe ich es auch versucht mich auszutauschen, aber für die bin ich wohl zu offen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten