• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erstes Mal Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Klaus

PEC-Fachmann
Registriert
11.04.2021
Themen
7
Beiträge
219
Reaktionen
722
Punkte
307
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
Hallo,
Bin seit 10.03. aktiv dabei zu versuche eine Vergrößerung zu erreichen
Meine Startwerte sind Durchschnitt eigentlich , wenn ich mir die Teilnehmer hier ansehe eher unterdurchschnittlich.
Mein Training besteht hauptsächlich aus Tragen des Phallosan- hier bin ich aktuell bei 650 Stunden
Zu Anfang hatte ich oft Blasen an der Eichel und nach 6 Wochen hatte sie sich daran gewöhnt. Seit einer Woche trainiere ich mit dem Bathmate. Was echt auch Spaß macht . Nur ewiges Jelquen kann ich noch nicht anfreunden, es fehlt mir auch der Raum dazu mit Frau in Kindern....

meine ersten 3 Monate sind rum und ich bin gespannt auf meine erste Messung nach Start
Ende nächster Woche werde ich nach dann 4 Tagen Pause messen.
Meine Startwerte: 13 cm erigiert Umfang 12
Mein Ziel
15 cm erigiert und Steigerung des Umfangs was geht
Schlaff sind mir die Werte eigentlich egal weil es mir um mehr Glück beim Sex geht
Werde die Werte aber nächste Woche mit aufnehmen weil ich sie am Anfang nicht gemessen hatte
Durchhalten will ich mindestens noch 3 Monate ggf. länger wenn es was bringt und mein Penis reagiert

deswegen bin ich so gespannt auf die Messung
Optisch hat sich was verändert und beim Phallosan bin ich seit 2 Wochen von der M Glocke auf die L umgestiegen und nein ich bin kein Verkäufer oder Vertreter von Phallosan und es ist ein Märchen dass man es nicht sieht , ich muss mir immer eine Packung Taschentücher in die Hosentasche stecken weil sonst der Wulst der Glocke in L so stark auffällt , in Stoffhosen ist es aus meiner Sicht nicht möglich ohne dass es jeder Sieht zu tragen. Auch Nachts ist keine Variante da stört er wegen des Zug und den Erektionen so stark dass ich kaum Schlafen konnte.
Tagsüber ist hingegen gut möglich, außer bei körperlicher Anstrengung da rutscht alles raus , kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich einen Blutpenis habe und bei Anstrengung er sichtlich schrumpft

gibt es Tips oder andere Erfahrungen

und was ich mich Frage
Lohnt sich der Aufwand , werde ich meine Ziele erreichen? .....

viele Grüße
 
Willkommen :)
Meine Startwerte: 13 cm erigiert Umfang 12
Mein Ziel
Die kommende Messung aber am besten nach Forenstandard wenn du das:
15 cm erigiert und Steigerung des Umfangs was geht
erreichen möchtest.
Wie das geht findest du hier:
Lohnt sich der Aufwand , werde ich meine Ziele erreichen?
Vermutlich ja.

Wie sieht dein genauer Trainingsplan aus?

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg
 
Aktuell 6 Tage Phallosan tragen a 8 Stunden
Seit einer Woche 4 mal die Woche Penispumpe Bathmate 3 mal 3 Minuten zwischendurch je 2 Minuten Jelquen in Summe 15 Minuten
 
Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite,
und was ich mich Frage
Lohnt sich der Aufwand , werde ich meine Ziele erreichen? .....
Der Aufwand lohnt, vorausgesetzt Du erwartest nicht zu schnelle und zu große Zuwächse!
Das ganze PE ist keine Sprint, sondern eher ein Marathon. Soll heißen, die gewünschten 15cm sind absolut erreichbar, nur nicht in 3 Monaten, sondern eher in 2 Jahren.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum, beim Training und FETTE Gains.
 
gibt es Tips oder andere Erfahrungen
Wirklich andere Erfahrungen habe ich nicht gemacht, außer dass ich noch nicht auf eine größere Glocke umsteigen durfte. Mit dem PF kann ich aus den gleichen Gründen auch nicht schlafen, und unter der Hose ist das Ding echt auffällig. Ich trage tagsüber einen Nachahmer-Stretcher der nicht ganz so aufträgt.
Lohnt sich der Aufwand , werde ich meine Ziele erreichen?
Ja und Ja. Die angepeilten 2cm Zuwachs sind realistisch, und wenn Du nach Erreichen des Ziels mit PE weitermachst wird da wohl noch mehr dazukommen.
Durchhalten will ich mindestens noch 3 Monate ggf. länger
Naja, bis Jahresende wirst Du die 2cm nicht erreicht haben, also richte dich auf zumindest ein, zwei Jahre ein, zementieren willst Du die Zuwächse ja auch noch.

Hat deine Frau schon was bemerkt, z.B. gefragt ob er größer geworden sein könnte?
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen
Ja dass es ein Marathon ist hab ich schon gelesen und macht absolut Sinn. Ehe sich das Gewebe wirklich ändert dauert es wohl.

Meine Frau hat sich noch nicht geäußert
Deswegen weiß ich nicht ob sie was bemerkt hat.
Fragen will ich erst wenn es sich wirklich merklich ändert . Sie weiß schon lange dass ich nicht zufrieden bin und ist sehr einfühlsam und sagt, dass sie ihn schön findet wie er ist , bin mir aber auch sicher wenn es ein wenig mehr ist wird sie es auch gut bis sehr gut finden . In erster Linie mache ich das für mich damit ich mich wohler fühle und wenn es für sie dann auch schöner ist, dann wäre es Perfekt 😊
Ich bin echt beeindruckt mit welchem Einsatz viele hier an sich arbeiten
Ich wusste bis vor 4 Monaten nicht dass es sowas wie PE Training überhaupt gibt und dass man mit viel Fleiß sein gegebenen Penis echt verändern kann

deswegen bin ich sooooo gespannt wie ich voran komme und welche Ergebnisse ich erreichen kann
Gern auch über Jahre Hinweg
Ich Treibe seit vielen Jahren Sport mit immer währenden Training hab ich es sogar bis zum Halbmarathon geschafft
Also glaube ich dass ich dran bleibe wenn der Penis die Veränderung annimmt .

Frage
Aktuell benutze ich die Bathmate Penispumpe geht auch gut aber noch entspannt wäre eine ohne Wasser für Abends im Bett da könnte man immer mal wieder Pumpen und ich finde das Gefühl des dann sehr Prall und groß gefüllten Penis echt gut

welche Pumpen ohne Wasser sind zu empfehlen? Und würde das auch helfen für Fortschritte?

gibt es spezielle erfolgreiche Übungen die eine harte und größere Erektion erreichen lassen ?
viele Grüße Klaus
 
welche Pumpen ohne Wasser sind zu empfehlen? Und würde das auch helfen für Fortschritte?
Schau mal im entsprechenden Unterforum nach. Es gibt schier unendlich viele Pumpen. Es gibt aber eher die Empfehlung, eine Pumpe auf Maß anzuschaffen. Der Zylinder sollte also zum Penis passen und nicht gleich einen Standard-günstig-Zylnder nehmen, denn die haben meist 6-7cm Durchmesser.
Falls du bei Aliexpress schon gekauft hast, gibt dort eine preisgünstige Auswahl. Ich du solltest den kleinsten Zylinder im Durchmesser nehmen, das sind in der Regel 1,75" Zylinder. Ansonten wird es richtig teuer. Hier wird gern die Lederwerkstatt und LA Pump Zylinder empfohlen, da bist du dann aber gern mal bei 90-100 Euro. Bei Aliexpress bekommst du ein Set für 30-40 Euro, das für den Anfang zum Antesten ausreichen sollte.

Leseempfehlung: Die Physik und die Pumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Nach ein paar Tagen PE Pause die ernüchternde Messung
BPEL 15,2 cm
NBEL 13,1
Wenn überhaupt nur Minimale Zuwächse
Ich habe den Phallosan 681 Stunden an jetzt 103 Tagen getragen
6 Tage on 1 off
Bin etwas enttäuscht…..

das einzige was sich optisch verändert hat ist Umgang der Eichel

ich weiß jeder reagiert anders aber so wenig ….

hat jemand Tipps damit man bessere Ergebnisse erreichen kann?

oder muss ich geduldig sein und erst in 3 Monaten wieder messen und hoffen dass es dann klappt?
ich bleibe dran auch wenn ich etwas down bin 😟
 
BPEL bei 15
Jetzt kann es aber auch ein Messfehler seine weil ich damals nicht wusste wie es geht
BPFSL habe ich bislang nicht gemessen weil mir bis dato unbekannt
Heute gemessen bei 16 cm
 
Welche Zugstufe hast du genutzt?

Je nachdem könnte es auch zu viel gewesen sein.
Weniger ist manchmal mehr. Wie waren denn deine PIs in den vergangenen 3 Monaten?
 
Der PF fördert in erster Linie den BPFSL, wenn du dazu keinen Referenzwert hast, ist das natürlich blöd für den Vergleich.

Und: Ja, die bone pressed Werte tun weh, wenn man richtig misst.
 
Ich habe immer versucht Mitte Ende grüner Bereich zu bleiben was mir auch gelungen ist
Das war auch das maximale was meine Eichel vertragen hat
Am Tag waren es im Schnitt 7,5 Stunden
Was bedeutet Pls? In den ersten 3 Monaten?
 
Ich habe immer versucht Mitte Ende grüner Bereich zu bleiben was mir auch gelungen ist
Das war auch das maximale was meine Eichel vertragen hat
Am Tag waren es im Schnitt 7,5 Stunden
Versuchs mal mit Gelb und 4 Stunden.
Jelquen 15 min
Alles zusammen 5 mal die Woche und 2 Ruhetage die Woche.
Wie du das aufteilst ist dir überlassen.
In einem Monat den BPFSL messen und hier kundtun, dann sehen wir weiter.
Was bedeutet Pls?
In den ersten 3 Monaten?
Ja genau, länger machst du ja eh noch kein PE.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten