• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

erster trainingsblog (1 Betrachter)

Albert der Prinz

PEC-Neuling
Registriert
07.02.2021
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionen
22
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
21,0 cm
ich probiere mal einen trainingsblog zu machen. trainiere 6/7 jeweils kurzes warmup und dann dehnen und dry jelq (dabei habe ich die ausführung leicht abgeändert gegenüber dem lehrbuch von hier).

Erste Messung 15.3.2021
Bpfsl: 21cm
Bpel: 19cm
Zweite Messung 15.4.2021
Bpfsl: 21,8cm
Bpel: 19,5cm

nun bin ich sehr motiviert, da ich doch einen zuwachs habe. und frage mich warum habe ich nicht schon vor 10 jahren oder länger damit begonnen! aber nun bleibe ich dran
 
Hey und Herzlich Willkommen in der Community. :)

Ich würde dir ein Training von 5on/2off empfehlen. Dein Penis braucht Zeit sich zu erholen.

Ich würde von nun an auch nicht jeden Monat die Gains messen, sondern alle Drei.

Zudem gehe ich davon aus, dass du jetzt nur dein Bpfsl und Bpel vermessen hast...? Vermesse auch noch die anderen Werte deines besten Stücks (EGbase, EGmid, Nbpel)

Zu guter letzt gib uns noch allgemeine Information zu dir. Alter, Größe, Gewicht, Ziele der Gains. ?

Viel Spaß hier im Forum und gute Gains ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schreib auf jeden Fall noch rein wie dein Training aussieht.


25cm in was? Bpfsl, Bpel etc. ???
Also das ist schon ein sehr ambitioniertes Ziel. Das erfordert auf alle Fälle jahrelanges Training und vor allem Kontinuität.
in was? ist doch klar in ... ähm Bpel sagt ihr, also steiff. ziele sollte man immer hoch stecken.
trainings zeit ist meistens morgen 30min daher mache ich eben auch nur einen tag pause und nicht wie von dir empfohlen 2/5.
 
Also es gibt 2 Möglichkeiten seinen steifen Penis zu messen. 1. Bpel: bedeutet, du drückst den Zollstock in dein Fetpad. 2. Nbpel: du vermisst nur das, was man auch von deinem schwanz sieht.
trainings zeit ist meistens morgen 30min
Ja aber mit welchen Programmen trainierst du? wärmst du dein bestes Stück im Vorfeld auf? (Das ist wichtig) machst du strechtes, Ballooning, Jerqs etc. Das sollte man alles festhalten mit genauen Angaben wie lange du die jeweilige Übung machst, um zukünftig dein Training individuell weiter für dich anzupassen.
 
In deinem Vorstellungsthread schreibst du, dass du deine Morgenlatte für das Training nimmst. Das Stretching, also den Penis einfach nur ziehen, und das eigentlich in alle 9 Richtungen, sollte man zumindest als Anfänger nur schlaff machen.
Hast du dir das Einsteigertraining mal angeschaut? Zieh das die ersten drei Monate durch.
Nimm die Vermessung nach der Anleitung vor und notiere die Werte. Mach Fotos für den Vergleich nach einigen Monaten, nicht nur für die User interessant, sondern auch gerade für dich. Für die (neuen) User interessant, um zu sehen und zu zeigen, dass PE funktionieren kann.
 
hallo rollo
klar benutze ich die morgenlatte dafür, dann beginne ich aber mit dem einhändigen jelqen. erst wenn er ab schlafft mache ich dass dehnen. ich habe es schon gelesen das er schlaff sein muss um zu dehnen.
das einsteigerprogramm habe ich schon gesehen und gelesen. werde nun auch mein kleines programm so für länger beibehalten. fotos möchte ich keine auf meinem pc oder handy haben und hier kann man anscheinend erst ab dem zweiten rang fotos hochladen. evtl kannst du mir da sagen wie und wo ich meine fotos rein packen kann. fotos vom steiffen sind ja nicht erlaubt. so wie ich gelesen habe.
danke für deine antwort
es gtüsst der prinz
 
hallo rollo
klar benutze ich die morgenlatte dafür, dann beginne ich aber mit dem einhändigen jelqen. erst wenn er ab schlafft mache ich dass dehnen. ich habe es schon gelesen das er schlaff sein muss um zu dehnen.
das einsteigerprogramm habe ich schon gesehen und gelesen. werde nun auch mein kleines programm so für länger beibehalten. fotos möchte ich keine auf meinem pc oder handy haben und hier kann man anscheinend erst ab dem zweiten rang fotos hochladen. evtl kannst du mir da sagen wie und wo ich meine fotos rein packen kann. fotos vom steiffen sind ja nicht erlaubt. so wie ich gelesen habe.
danke für deine antwort
es gtüsst der prinz
Du solltest zu Anfang auch nicht mit voller EQ jelquen. Bilder kannst du ins Profil laden. Steif ins Album User steif von @adrian61, der dich bestimmt freischaltet, sobald du Rang 3 erreicht hast.
Deinen Rang steigerst du mit Beiträgen oder einfach auch Likes der Beiträge anderer User.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten