• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ersatz für Schaumstoffring (1 Betrachter)

SexyJohny

PEC-Neuling
Registriert
09.11.2018
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
13
Punkte
5
Guten Tag,

hat jemand eine Idee wo ich den Schaumstoffring für den Phallosan herbekommen könnte? Er ist mir gerissen, aber vielleicht gibt es ja auch generell eine angenehmere Alternative, da der Ring auf Zeit das Unangenehmste ist.
 
Du kannst den Ring bei dem Hersteller direkt nachbestellen - kostet 10 Euro plus Versand. Habe es mit anderen Ringen probiert - hatte immer nach ca. 2 Stunden echt Schmerzen
 
Du kannst den Ring bei dem Hersteller direkt nachbestellen - kostet 10 Euro plus Versand. Habe es mit anderen Ringen probiert - hatte immer nach ca. 2 Stunden echt Schmerzen

Hi. Welche Ringe hast du benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Originalring ist in der Tat sehr dünn. Ich hatte, so blöd es klingt, so Klettband um Kabel zusammen zu halten. Außen schön flauschig. Davon habe ich zwei Stück um den Ring gemacht. Der Durchmesser ist größer, der Penis nicht so stark abgeknickt.
 
Habe es mit anderen Ringen probiert - hatte immer nach ca. 2 Stunden echt Schmerzen

Wahrscheinlich meint @LongHugo , dass die anderen Ringe ihm bei längerem Tragen Schmerzen bereiteten.

Hat echt sonst noch niemand Erfahrungen mit Schaumstoffringen gemacht? Weiß jemand von Alternativen für die Schaumstoffringe für den X4Labs oder generell dickere Schaumstoffringe (mit zwei Öffnungen). Die sehen so aus:

upload_2019-12-17_11-28-38.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten