• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ERREGUNGS PROBLEME (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_ball

PEC-Lehrling
Registriert
21.07.2021
Themen
4
Beiträge
20
Reaktionen
39
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo unzwar, habe ich seit 1 woche mit PE angefangen. Es macht mir eigentlich schon spaß und ich würde es gerne noch weiter machen jedoch habe ich das Problem, dass ich immer nach dem aufwärmen einen Steifen bekomme also ich bin Erregend obwohl ich an nichts denke... beim Jelqin ist es ja In Ordnung wenn er halb Steif ist aber beim Stretchen sollte er ja komplett schlaff sein deswegen mach ich mir Sorgen wenn ich das mit einem etwas errigierten Penis machen würde... Also meine Frage ist wie kann ich das beheben? was tut ihr dagegen?
 
Vor dem Training abspritzen.
Davon ab gewöhnt sich dein Penis an PE und du solltest somit beim Stretchen in naher Zukunft keinen Stress mehr haben.
 
Das ist ja das Problem leider. Ich will nicht jedes mal vor dem Training abspritzen.. kann man das irgendiwie umgehen?
 
Das ist ja das Problem leider. Ich will nicht jedes mal vor dem Training abspritzen.. kann man das irgendiwie umgehen?
Hi,ich bin zwar hier kein Besserwisser,aber vielleicht solltest du "kalt" stretchen, und erst zum jelqen aufwärmen.Ein Versuch ist es wert.
 
Ist es den schlimm wenn man Halberrigiert stretcht
Ob es schlimm ist ,kann man so nicht sagen.Das hängt auch von dir selber ab,wie empfindlich dein Penis ist.Einen Schlaffi zu stretchen ist auf alle Fälle einfacher.
 
was tut ihr dagegen?
Ich muss sagen, das hat sich relativ schnell gelegt. Man gewöhnt sich dran und dann is es auch schnell weg. Für die Zwischenzeit einfach kurz warten. Wärmen würde ich nicht weg lassen, da Wärme essenziell für Gains ist.
 
@Max_ball Du bist 19! Da ist es völlig normal, dass Du extrem leicht eine Erektion bekommst.
Was ist der Grund dafür, dass Du nicht vor dem Training abspritzen willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten