Erhaltungstraining

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Bomber99, 4 Sep. 2018.

  1. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Hey Leute,
    Ich brauche Mal dringend ne Auszeit vom aktiven PE,so circa 2-3 Monat lang da es ja schon sehr zeitintensiv werden kann.
    Ich muss mich jetzt erstmal auf andere Bereiche in meinem Leben konzentrieren.
    Abgeschrieben habe ich PE natürlich nicht und will auch meine Gains nicht mehr missen.
    Kann jemand ein gutes Erhaltungstraining empfehlen um die bisherigen Gains über diese Zeit zu erhalten.
    LG Bomber
     
    #1
    Glglhj123 gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    54,901
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    mach am besten täglich 10Minuten HighEQ Jelqs, dann bleibt er lang, dick und top-fit - und die gute Durchblutung verschafft Dir auch immer einen ansehnlichen schlaffen Penis :)
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erhaltungstraining sinnvoll? Manuelle Penisvergrößerung 12 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden