Erfahrungsberichte pflanzlicher Potenzmittel

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Help22, 9 Jan. 2020.

  1. Mann-O-Mann

    Mann-O-Mann PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    26.08.2019
    Zuletzt hier:
    23.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    264
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Bei den von dir genannten Mitteln habe ich nir mit L-Arginin Erfahrung. Alerdings kombiniere ich dies mit L-Citrullin, das eine Vorstufe des L-Arginin ist und für eine längere Verfügbarkeit von L-Arginin sorgt. Dazu kommt noch OPC ( Kieferrindenextrakt) das in Studien zusammen mit L-Arginin zu besserer Wirksamkeit sorgt.

    ZurWirkung kann ich sagen, dass es bei regelmäßiger Einnahme von bestimmten Mindestmengen bei mir die Stärke der Erektion verbessert hat. Das ist aber sicher nicht in der Wirkstärke mit Viagra vergleichbar, auch wenn ich dies noch nicht eingenommen habe.

    Da die oben genannten Stoffen aber auch sehr gut sind für den Blutkreislauf nehme ich sie gerne ein.

    Abraten würde ich dir unbedingt von L-Carnitin, insbesondere wenn du ein Fleischesser bist. Hier findest du einen Link zur schädlichen Wirkung von L-Carnitin
    L-Carnitin: nicht nur nutzlos, sondern schädlich
     
    #21
    adrian61, Loverboy und JohnHolmes gefällt das.
  2. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    22.01.2020
    Themen:
    17
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    So also ich nehme jetzt seit ein paar Tagen L-Arginin + Ginseng ein.

    Ergebnis: Ich bekomme schneller Erektionen, auch nicht nur wenn ich meinen penis stimuliere sondern einfach ab und zu wenn ich eig nicht an Sex denke.

    Und ich glaube die Erektion ist auch etwas härter geworden, aber nicht viel...

    aber ich kann die Erektion jetzt trotzdem noch nicht so wirklich länger halten... ich Merk immer noch wie das Blut „relativ schnell“ rausfliesst wenn ich aufhöre den Penis zu stimulieren, wird er ziemlich schnell wieder klein und weich....

    Meint ihr das wird mit L-Arginin noch beziehungsweise habt ihr noch andere Ideen/Tipps?
     
    #22
  3. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    22.01.2020
    Themen:
    17
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wie viel l Arginin nimmst du ein?
     
    #23
  4. Mann-O-Mann

    Mann-O-Mann PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    26.08.2019
    Zuletzt hier:
    23.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    264
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Ich nehme täglich 3x1 Kapsel 625mg Arginin, 3x2 Kapseln L-Citrullin 700mg und 1 Kapsel OPC 400mg ein.

    Meines Wissens tritt die volle Wirkung von L-Arginin erst nach regelmässiger Einnahme über mehrere Wochen ein.
    L-Arginin wird im Körper schnell abgebaut, deshalb muss es über den Tag verteilt eingenommen wird. L-Citrullin als Vorstufe von L-Arginin wirkt länger, da es erst im Körper umgewandelt werden muss.Das OPC nehme ich, da es Studien gibt, das L-Arginin zusammen mit OPC besser wirkt als ohne. Es gibt auch Produkte, die eine Mischung von OPC und L-Arginin enthalten.
     
    #24
    Diggory und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gemeinsames PE - Erfahrungsberichte Off-Topic 22 Juli 2017
Negative Erfahrungsberichte von operativen PV weltweit - Operationsentschlossene, lest das! Operative Penisvergrößerung 31 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden