• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungsaustausch mit der P-Shot® Behandlung! (3 Betrachter)

JungerBursche30

PEC-Kundiger
Registriert
17.07.2021
Themen
5
Beiträge
96
Reaktionen
612
Punkte
217
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich von der P-Shot Behandlung gelesen und bin davon etwas angetan und möchte mal nachfragen, was ihr davon haltet oder ob es sogar jemanden von euch gibt, die solch eine Behandlung schonmal hatten.

Hier ein paar Informationen, die ich bei einem bekannten Chirurgen gesehen habe.

Was ist der P-Shot® und wie verbessert er die Erektion?​

Viele Männer leiden unter Erektionsstörungen, schlaffen Erektionen, oder einer erschwerten sexuellen Erregbarkeit. Diese auch als erektile Dysfunktion bezeichnete Problematik betrifft nicht nur Männer in der 3. Lebensdekade, sondern kann auch bei jungen Männern auftreten. Es gibt unendlich viele Behandlungen, die eine Besserung der Erektion versprechen. Eine sehr schonende Behandlung erreichte uns aus den USA. Hier wurde erstmals Platelet Rich Plasma (PRP) als sogenannter P-Shot® eingesetzt, um die Funktion der Schwellkörper zu verbessern. Auf dieser Seite erfahren Sie alles über den nun auch von uns angebotenen P-Shot®.

Wie funktioniert der P-Shot® und wie läuft die Intimbehandlung ab?​

Die gesamte Behandlung basiert auf der Verwendung des sogenannten Platelet Rich Plasma (PRP), welches als Grundsubstanz des P-Shots® dient. Dieses wird aus einer kleinen Blutprobe aus Ihrer Vene gewonnen. Das Blut wird dabei ein einem speziellen Prozess gereinigt und zentrifugiert, ehe das PRP dann bereitsteht. Es handelt sich um ein Produkt Ihres eigenen Blutes, weshalb man den P-Shot® auch als 100% natürlich bezeichnen kann.

Nachdem eine örtliche Betäubungscreme auf den Penis aufgetragen wurde und eine Taubheit spürbar ist, wird nun das PRP in den Bereich der Schwellkörper eingebracht. Bei dieser Intimbehandlung entfalten die Wachstumshormone und Enzyme aus dem Blut ihre Wirkung und verbessern die Funktion der Erektion.

Was kann der P-Shot® bewirken und hilft er bei Erektionsstörungen?​

Die Wirkungen der P-Shot® Behandlung können vielfältig sein, müssen aber bei jedem Mann als individuell verstanden werden. Grundsätzlich richtet sich die P-Shot® Behandlung an Männer, die Ihren Penis vergrößern und seine Funktion verbessern möchten. Die beobachteten Effekten werden auf der Seite priapusshot.com wie folgt zusammengefasst:

  • Penisvergrößerung
  • Stärkung der Schwellkörper
  • Verbesserung der penilen Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Penis
  • Intensivierung der sexuellen Erlebnisse
  • Ausgleich von Dickenunterschieden in Erektion
Der P-Shot® Pro arbeitet mit einer Weiterentwicklung des PRP, dem Exokine Serum EdS. Grundlage der Technik ist ebenfalls Ihr eigenes Blut - die Therapie ist ebenfalls zu 100% natürlich. Anders als bei Verwendung des PRP (wie beim Standard P-Shot) nimmt die Aufbereitung Ihres Blutes etwas mehr Zeit in Anspruch. Das Blut wird in spezielle Röhrchen abgenommen, in denen sich unter anderem feinste Glaskügelchen mit angerauter Oberfläche befinden. Durch den Kontakt mit der Glasoberfläche kommt es zu einer besonders starken Aktivierung der Hormone im PRP. Die Aktivität des PRP wird weiter gesteigert, indem es über sechs Stunden bei 37 Grad bebrütet wird.

Im Anschluss erfolgt eine Zentrifugation Ihres Blutes, um das so genannte EdS (Exokine derived Serum) zu isolieren. Dieses enthält ein Vielfaches der Regenerationsfaktoren, die im PRP vorliegen, ist zellfrei und wirkt sowohl entzündungshemmend als auch stark regenerativ. Bereits einige Wochen nach der Anwendung kann eine Zunahme an Kollagen und Stammzellen im behandelten Gewebebereich nachgewiesen werden. Durch die Effekte des EdS bilden sich im Bereich der Peniswurzel neue Blutgefäße, die die Schwellkörper mit mehr Blutzuffluss versorgen können. Die Effekte sind deutlich stärker als durch herkömmliches PRP.

Das Exokine Verfahren wird bereits seit 1998 bei Gelenkbeschwerden, Nervenschmerzen der Wirbelsäule sowie Muskel- und Sehnenverletzungen eingesetzt. Der Einsatz im Bereich der Erektionsstörungen ist ein völlig neuer Ansatz. Die ersten Ergebnisse aus unserer Klinik sind vielversprechend.

Dadurch, dass es sich nur um körpereigenes Material ohne Zusätze handelt, ist die Behandlung risikoarm und löst keine Unverträglichkeiten aus. Der P-Shot® Pro kann als Erstverfahren, aber auch als Zweitbehandlung nach Vorbereitung durch den herkömmlichen P-Shot® erfolgen.
 
Kurzes Update:

Habe den Arzt kontaktiert, der diese Behandlung anbietet.

Eine Behandlung kostet 999,00 € und drei Behandlungen 2500,00 €. Ein ganz schönes Stück Geld.
Finde ich etwas überteuert - wie seht ihr das?

LG
 
Es gab hier mal einen Arzt der davon sprach, dass es dies anwendet.

Im ED-Fall würd ich sagen: go for it.

Wenn man sich nur n größeren Larry wünscht muss man das nötige Kleingeld aus dem Fenster werfen wollen / können. Wie das Wachstumspotenzial ist weiß ich nicht. Klar ist aber, dass alleiniges PShotten nicht nachhaltig ist. Da muss der Arzt regelmäßig wieder ran. Es stehen keine Kosten auf den Homepages der deutschsprachigen Anbieter, aber das wird auf jeden Fall vierstellig sein. Es scheint risikoarm zu sein. Vorteil gegenüber Hyluron: es ist nicht künstlich sondern natürlich. Vorteil gegenüber Eigenfett: es verklumpt nicht. Genereller Vortril: du kannst direkt danach Sport machen und Sex haben. Nur, ob es was bringt und das Geld wert ist? Keine Ahnung!

Um nachhaltigen Erfolg herbeizuführen kann ich mit vorstellen dass man PShots mit PE kombiniert.

Update: 2.500 für unklaren Zuwachs bei gesundem Pimmel? Noch dazu nur temporär. Das Geld muss man über haben. Gerade weil keine Leistung garantiert ist, ist das voll teuer. Damit fangen sie diejenigen Gesunden ein, die kein Hyaluron wollen und denen die Eigenfettsache zu heikel ist. Und natürlich die ED Patienten. Dass man dafür ordentlich Geld nehmen kann liegt auf der Hand.

Meine Frau würde mir n Vogel zeigen. Soll lieber n Gurtextender benutzen. Für 2500 kann man super in den Urlaub fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint risikoarm zu sein. Vorteil gegenüber Hyluron: es ist nicht künstlich sondern natürlich. Vorteil gegenüber Eigenfett: es verklumpt nicht. Genereller Vortril: du kannst direkt danach Sport machen und Sex haben. Nur, ob es was bringt und das Geld wert ist? Keine Ahnung!
Wenn man all das haben will: Pumpen und Cockring tragen
 
Klingt interessant..

Mein Interesse ist geweckt, würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst. Vor allem ob du vertrauenswürdige Berichte findest.
 
Wenn man all das haben will: Pumpen und Cockring tragen
Aber führt das zu nachhaltigen Gains? Ich weiß ja nicht..


Wenn's nicht so teuer wär / ich mehr Patte hätte würd ich das mitm pshot auch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
gibt es denn kein Mitglied hier die einen P-Shot haben machen lassen?
 
Meine manuelle Übungen kosten gar nichts.
Geldmacherei!
 
Habe den Arzt kontaktiert, der diese Behandlung anbietet.
Gibt es neutrale Studien bzw. Untersuchungen zur Langzeitstabilität oder zu bleibenden Erfolgen?
Gibt es Erfahrungen von Personen, die das gemacht haben?
Ist schwierig aufgrund einer Arztaussage oder eines Werbeversprechens sich darauf einzulassen.
Garantien gibt es sicher keine, auf alle Fälle ist das Geld weg (Geld zurück bei Unzufriedenheit?).

Ich denke, wenn das der ultimative Weg wäre, dann würde es sicher stärker publiziert werden bzw. Mezidinisch anerkannt sein.
Hier werden halt schnelle Hoffnungen erweckt, ich wäre da sehr vorsichtig.

Mit PE gibt es sichere Zuwächse, die halt ihre Zeit brauchen.
 
Wahrscheinlich hat dies noch keine durchführen lassen. Ich bin was solche Operationen bzw. Eingriffe angeht, immer relativ offen. Hätte ich das Geld lockerer sitzen momentan, würde ich es zu meiner vergangenen Verlängerung- sowie Verdickung durchführen lassen. :woot:
Vielleicht sollte ich einen Spendenaufruf starten und Euch dann bzgl. der Entwicklung teilhaben lassen! :D
 
Also ich werde voraussichtlich Ende März die erste Behandlung haben.
Mein Arzt hatte mir aufgrund meiner ED-Problematik mindestens 3 empfohlen, bestenfalls jedoch 5. Ich versuche es aber erstmal mit 3, die in einem 4 wöchigen Abstand durchgeführt werden müssen.
Kostenpunkt bei dem Arzt für 3x: 3.000€
Also ein Haufen Geld, der hoffentlich langfristig hält. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
Also ich werde voraussichtlich Ende März die erste Behandlung haben.
Mein Arzt hatte mir aufgrund meiner ED-Problematik mindestens 3 empfohlen, bestenfalls jedoch 5. Ich versuche es aber erstmal mit 3, die in einem 4 wöchigen Abstand durchgeführt werden müssen.
Kostenpunkt bei dem Arzt für 3x: 3.000€
Also ein Haufen Geld, der hoffentlich langfristig hält. Ich bin jedenfalls gespannt.
Viel Erfolg!
 
Also ich werde voraussichtlich Ende März die erste Behandlung haben.
Mein Arzt hatte mir aufgrund meiner ED-Problematik mindestens 3 empfohlen, bestenfalls jedoch 5. Ich versuche es aber erstmal mit 3, die in einem 4 wöchigen Abstand durchgeführt werden müssen.
Kostenpunkt bei dem Arzt für 3x: 3.000€
Also ein Haufen Geld, der hoffentlich langfristig hält. Ich bin jedenfalls gespannt.
Für deinen Verlauf ,hast du hier bestimmt viele offene Ohren, also lass uns bitte dran teilhaben,indem du berichtest.👍👍👍
 
Also ich werde voraussichtlich Ende März die erste Behandlung haben.
Mein Arzt hatte mir aufgrund meiner ED-Problematik mindestens 3 empfohlen, bestenfalls jedoch 5. Ich versuche es aber erstmal mit 3, die in einem 4 wöchigen Abstand durchgeführt werden müssen.
Kostenpunkt bei dem Arzt für 3x: 3.000€
Also ein Haufen Geld, der hoffentlich langfristig hält. Ich bin jedenfalls gespannt.
Ja würde mich auch al interessieren hab viel darüber gelesen, vorallem aber interessiert es mich mega ob es für den längenzuwachs nützlich (auch wenn es erst im Nachhinein erst Eintritt) ist.
Viel Erfolg übrigens ✌️🙃👍
 
Wie hoch wäre dann der Zuwachs ungefähr nach der OP? Weiß das jemand?
 
Wie hoch wäre dann der Zuwachs ungefähr nach der OP? Weiß das jemand?
Da wird es keine Garantie geben. Es wird dir auch kein Arzt bescheinigen, dass du 3cm gewinnst, wenn und ob überhaupt.
 
Habe das mal bei meiner Schulter bekommen - Effekt nix, aber sehr schmerzhaft.
In den Penis? Risiko von thromboembolischen Komplikation eher hoch im Schwellkörper, nur unter die Haut: ähnlich wie Fett.
Hilft sicher nur demjenigen, der damit Geld verdient.
LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten