L
Hä? Das ist eine Tantramassage mit Lingammassage! Da werden vom Masseur oder der Masseuse selbstverständlich auch die Geschlechtsorgane mit einbezogen. Übrigens auch die Masseuse ist nackt.
Google bietet viele Informationen darüber.
Oder Massagefachkraft (m/w/d)Masseur und Masseurin
Und sind die Männer da dann auch nackt bzw sind die dann alle schwul? Darf man sich aussuchen ob man oder Frau ? Kann mir nicht vorstellen das hetero Männer da arbeiten und dann Behandlungen an anderen Männern durchführen bzw das hetero Männer sich einen Mann als Masseur da aussuchen möchten.
Kann ich dir nur EmpfehlenEin Anfang ist getan.Dran bleiben.An die neuen Impulse von hinten muss man sich wohl erst gewöhnen. Ich kannte das bisher nur durch die "große Hafenrundfahrt" beim Urologen. Ein Prostatavibrator ist eine Überlegung wert.
Das ist normal das er nicht Steif wird. Geht mir auch soOk und was würdest du (oder auch die anderen schätzen) wie lange nutzt Ihr Toys etc bis es zu einem Prostata Orgasmus kommt?
Wenn ich geil bin geht das meistens so 15-30min bis ich nicht wieder stehen kann abzuspritzen. Also ich muss dafür extra den Schwanz mit Öl massieren da er recht schwer Steiff wird solange ich was hinten drin habe
Da hab ich kein ProblemGlückwunsch ! Es gibt sicher viele Männer ( mich eingeschlossen) die solch einen Wunsch haben, ihn aber nicht artikulieren können, aus Angst als „schwul“ von ihrer Frau bezeichnet zu werden.
Da musst schon eine Darmspülung zuerst machenAlso ich hab es jetzt auch einpaar mal Versucht die Prostata zu treffen. Das einzige was ich leider merke ist dass mein Darm gereizt wird und ich den absolut nicht leer bekomme. Wenn ich mich vorher entleert habe und dann wieder mit dem Finger intensiv stimuliere wird nach einiger Zeit immer wieder etwas nachgeschobenUnd das mittlerweile seit 1h und es hört einfach nicht auf. Ich wusste garnicht dass mein Darm so ein Fassungsvermögen hat. Hat da jemand tipps für ein sauberes Erlebnis?
Ist aber trotzdem ein geiles GefühlKann ich dir nur Empfehlen
Das ist normal das er nicht Steif wird. Geht mir auch so
Du glücklicher !Ich hatte schon einige Tantra Massagen mit Prostata Massage. War absolut geil und der "Orgasmus" ist der Hammer. Schaffe es auch leicht alleine mit einem kleinen Vibrator
Wie heist das dingAnhang anzeigen 71381
Links vorne ist der Einschalter für die Vbiratinon. Es ist eine Batterie drin.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?