• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit der Prostata Massage (1 Betrachter)

zugegeben, es ist durchaus recht teuer, aber das war es mir absolut Wert. Achte auf ein seriöses Tantra Massage Studio. Es hat absolut nichts mit einer Sexmassage zu tun. Eine Tantramassage ist etwas ganzheitliches. Bin absolut kein Esoteriker oder sowas, aber mein Wohlbefinden (auch das meiner Frau) danach, war absolut phänomenal.
 
Und da sagt keine der Frauen was wenn ihr mit einem Ständer auf der Liege chillt?
Fände das super peinlich. Würde versuchen das sich nix tut.
Außerdem hätte ich das Gefühl fremd zu gehen.
 
Hä? Das ist eine Tantramassage mit Lingammassage! Da werden vom Masseur oder der Masseuse selbstverständlich auch die Geschlechtsorgane mit einbezogen. Übrigens auch die Masseuse ist nackt.
Google bietet viele Informationen darüber.
 
Was ist der Unterschied zwischen Masseuse und Masseurin?
Eine Masseurin ist hingegen eine Frau, die berufsmäßig Menschen eine Massage gibt.Eine Masseuse ist nach aktueller Definition eine Prostituierte, die nur vorgibt Massagen zu geben. Andere Schreibweisen wie zum Beispiel Maseur, Maseruin etc. sind falsch und sollten nicht mehr eingesetzt werden.
In dem Fall: eindeutig Masseurin!
Wieder was gelernt!
 
Und sind die Männer da dann auch nackt bzw sind die dann alle schwul? Darf man sich aussuchen ob man oder Frau ? Kann mir nicht vorstellen das hetero Männer da arbeiten und dann Behandlungen an anderen Männern durchführen bzw das hetero Männer sich einen Mann als Masseur da aussuchen möchten.
 
Und sind die Männer da dann auch nackt bzw sind die dann alle schwul? Darf man sich aussuchen ob man oder Frau ? Kann mir nicht vorstellen das hetero Männer da arbeiten und dann Behandlungen an anderen Männern durchführen bzw das hetero Männer sich einen Mann als Masseur da aussuchen möchten.

Ach herrje. In welcher Schublade bist du denn gefangen?

Es gibt genug Männer, die NICHT schwul sind und Tantramassagen für Männer/ Frauen etc. anbieten - Geschlechter gibt’s ja genug, aber das müssen wir meinetwegen hier nun nicht bis ins kleinste ausdiskutieren.

Alle zertifizierten Tantramasseure findest du beim Tantramassage Verband TMV.
Dort kannst du dich über den Ablauf und die Regeln einer professionellen Tantramassage einlesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dass auch schon probiert, früher mit dem Finger mit mäßigen Erfolg. Habe mir vor ein paar Jahren einen Stimulator gekauft und ihn mit meinem Schatz und alleine ausprobiert. War ein schönes Gefühl, es kamen auch dicke Tropfen raus aber ohne händische Stimulation Kann ich nicht. Dann mit Unterstützung der Hand, war es ein toller Abgang
 
Ein Anfang ist getan.Dran bleiben.An die neuen Impulse von hinten muss man sich wohl erst gewöhnen. Ich kannte das bisher nur durch die "große Hafenrundfahrt" beim Urologen. Ein Prostatavibrator ist eine Überlegung wert😂👍.
Kann ich dir nur Empfehlen
Ok und was würdest du (oder auch die anderen schätzen) wie lange nutzt Ihr Toys etc bis es zu einem Prostata Orgasmus kommt?

Wenn ich geil bin geht das meistens so 15-30min bis ich nicht wieder stehen kann abzuspritzen. Also ich muss dafür extra den Schwanz mit Öl massieren da er recht schwer Steiff wird solange ich was hinten drin habe
Das ist normal das er nicht Steif wird. Geht mir auch so
 
Also ich hab es jetzt auch einpaar mal Versucht die Prostata zu treffen. Das einzige was ich leider merke ist dass mein Darm gereizt wird und ich den absolut nicht leer bekomme. Wenn ich mich vorher entleert habe und dann wieder mit dem Finger intensiv stimuliere wird nach einiger Zeit immer wieder etwas nachgeschoben😅 Und das mittlerweile seit 1h und es hört einfach nicht auf. Ich wusste garnicht dass mein Darm so ein Fassungsvermögen hat. Hat da jemand tipps für ein sauberes Erlebnis? 😅
Da musst schon eine Darmspülung zuerst machen
 
Ich hatte schon einige Tantra Massagen mit Prostata Massage. War absolut geil und der "Orgasmus" ist der Hammer. Schaffe es auch leicht alleine mit einem kleinen Vibrator
 
Am geilsten finde ich ne Prostatamassage aber wenn sie jemand anders macht, egal wer. Da geh ich ab wie ein Zäpfchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten