• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit der Prostata Massage (1 Betrachter)

ich hab mir jetzt mal folgendes bestellt, ich hoffe das taugt was. hat jemand erfahrung?

Eis.de (Verlinkung auf Eis.de ich hoffe das ist erlaubt.)

Satisfyer 'Deep Diver Connect App'​

 
Ich liebe es den Finger meiner Frau im Po zu spüren. Für mich gehört zwischendrin tiefes Blasen, Eier lecken, den Schwanz anrotzen und vorher ausgiebig die Rosette geleckt zu bekommen unweigerlich dazu. Ich spritze mir dabei immer selbst in Gesicht! Sehr, sehr heftig!!!
 
Ich liebe es den Finger meiner Frau im Po zu spüren. Für mich gehört zwischendrin tiefes Blasen, Eier lecken, den Schwanz anrotzen und vorher ausgiebig die Rosette geleckt zu bekommen unweigerlich dazu. Ich spritze mir dabei immer selbst in Gesicht! Sehr, sehr heftig!!!
Klingt so geil. Ich kenn das auch. Bis auf das selbst ins Gesicht spritzen das will ich nicht Aber meine aktuelle hat auf das alles keinen Bock...
 
Klingt so geil. Ich kenn das auch. Bis auf das selbst ins Gesicht spritzen das will ich nicht Aber meine aktuelle hat auf das alles keinen Bock...
Dann musst Du mal einen Kollegen bitten
 
war eher eine spaß-frage, bin team hetero :D

wurde mir aber tatsächlich schon mal angeboten von einem mann. hab abgelehnt, nahm es aber als kompliment irgendwo.
Coole Reaktion, eben WEIL es ein Kompliment ist
 
Also ich hab es jetzt auch einpaar mal Versucht die Prostata zu treffen. Das einzige was ich leider merke ist dass mein Darm gereizt wird und ich den absolut nicht leer bekomme. Wenn ich mich vorher entleert habe und dann wieder mit dem Finger intensiv stimuliere wird nach einiger Zeit immer wieder etwas nachgeschoben😅 Und das mittlerweile seit 1h und es hört einfach nicht auf. Ich wusste garnicht dass mein Darm so ein Fassungsvermögen hat. Hat da jemand tipps für ein sauberes Erlebnis? 😅
 
Also ich hab es jetzt auch einpaar mal Versucht die Prostata zu treffen. Das einzige was ich leider merke ist dass mein Darm gereizt wird und ich den absolut nicht leer bekomme. Wenn ich mich vorher entleert habe und dann wieder mit dem Finger intensiv stimuliere wird nach einiger Zeit immer wieder etwas nachgeschoben😅 Und das mittlerweile seit 1h und es hört einfach nicht auf. Ich wusste garnicht dass mein Darm so ein Fassungsvermögen hat. Hat da jemand tipps für ein sauberes Erlebnis? 😅
Mach Dir eine Darmspülung
 
Also ich hab es jetzt auch einpaar mal Versucht die Prostata zu treffen. Das einzige was ich leider merke ist dass mein Darm gereizt wird und ich den absolut nicht leer bekomme. Wenn ich mich vorher entleert habe und dann wieder mit dem Finger intensiv stimuliere wird nach einiger Zeit immer wieder etwas nachgeschoben😅 Und das mittlerweile seit 1h und es hört einfach nicht auf. Ich wusste garnicht dass mein Darm so ein Fassungsvermögen hat. Hat da jemand tipps für ein sauberes Erlebnis? 😅
Der Enddarm, in dessen Region du dich bewegst, dient vor allem zur Speicherung. Am besten mit einer sog. Analdusche vorher gut durchspülen; wenn es nur noch klar rausläuft, ist nix mehr drin. Ich mache mir immer einen Einlauf mit 500 ml.
 
Hallo zusammen,

die Stimulation der Prostata ist eine sehr reizvolle Erfahrung, aber sie erschließt sich nicht jedermann und lässt sich auch nicht erzwingen. Wenn man für das Thema offen ist, liegt ein häufig langwieriger Lernprozess vor einem.
Ich hatte das Glück (und Pech zugleich), dass ich von einer tollen Frau mit Zungenanal und sehr geschickten Fingern angefixt wurde. Seither genieße ich die analen Freuden mehr oder minder regelmäßig. Im Selbstversuch bin ich leider noch nicht so weit gekommen, dass ich einen Prostataorgasmus erleben durfte, aber wenn es die Zeit zulässt und ich wirklich genügend Ruhe habe, werde ich nicht müde, es weiter zu versuchen. Denn auch die bisherigen Versuche haben sich nicht schlecht angefühlt. Ohne Hilfsmittel wird es eher nichts - zumindest bei mir. Neben dem wohl allseits bekannten Aneros und dem eigenen Finger habe ich mir nun einen Nexus Beat bestellt und freue mich auf das Ausprobieren. Er dürfte Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.
Ab und an treffe ich mich mit einer (anderen) bezaubernden Frau, die es geschickt versteht, die Prostata ins Liebesspiel mit einzubeziehen. Manchmal kann ich mich richtiggehend fallen lassen und genieße ihre Berührungen, bis ich geradezu auslaufe.
Der Orgasmus fühlt sich anders an als der "Schwanzorgasmus". Intensiver, wärmer. Und das Sperma läuft eher aus dem Penis, als dass es spritzt.

Wer sich für diese Erfahrung interessiert, dem kann ich wirklich empfehlen, sich auf den Weg zu begeben. Das Ziel lohnt sich!
 
Wirst Du auch keinen bekommen.
Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt.
Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie - die Prostata- gereizt wird.
In der taoistischen Lehre (Tantra) heißt der Damm sehr zutreffend »der Punkt der Million Goldstücke«.
Durch sexuelle Stimulation kann ein Orgasmus herbeigeführt werden, der sich von einem phallisch generierten Orgasmus deutlich unterscheidet.
Männer die sich der Funktion und den von der Prostata ausgehenden Gefühlen bewusst sind, beschreiben dies häufig als Pumpen oder Aufwallen von sexuellen Gefühlen.Es ist aber nicht ein "Abspritzen", wie normal, sondern es ist eher ein "Ausfliessen".

Noch was zur Prostata allgemein:

In der Prostata wird ein Teil der Samenflüssigkeit produziert, die bei der Ejakulation ausgestoßen wird. Dieses Sekret bildet zusammen mit den Samenzellen aus dem Hoden das Sperma. Die Funktion der Prostata wird über das Hormon Testosteron reguliert.
Die Stimulierung/Druck der Prostata führt also zu einem Samenerguss ohne Orgasmus.
Kann ich nur bestätigen.
 
Ich war schon 2 Mal bei einer Tantramassage mit Prostatamassage und muss sagen es war absolut der Hammer. Meine Device einfach mal Profis ran lassen.
 
Ich war schon 2 Mal bei einer Tantramassage mit Prostatamassage und muss sagen es war absolut der Hammer. Meine Device einfach mal Profis ran lassen.
Das klingt sehr interessant, wo hast du denn machen lassen?
LG.
 
Kannst in jeder großen Stadt machen. Nur Tantramassage bei den Jungs von Google eingeben. Ich war in Stuttgart.
 
Habe in einen anderen Threat gestern schon geschrieben, dass ich ebenfalls bei einer Tantramassage (in Berlin), meinen ersten und bisher einzigen Orgasmus bei einer Prostatamassage erlebt hatte.
Kann wirklich jeden nur empfehlen, sich mal eine Tantramassage zu gönnen. War danach noch tagelang völlig geflasht..
 
Habe in einen anderen Threat gestern schon geschrieben, dass ich ebenfalls bei einer Tantramassage (in Berlin), meinen ersten und bisher einzigen Orgasmus bei einer Prostatamassage erlebt hatte.
Kann wirklich jeden nur empfehlen, sich mal eine Tantramassage zu gönnen. War danach noch tagelang völlig geflasht..
Das hat mich sehr neugierig gemacht, ich das mal in den nächsten Tagen ausprobieren. Vielen Dank für den Bericht.
LG. André
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten