Wie lange hält deine Freundin mit den Fingern durchMit Toys hatte ich bisher kein Glück. Ich lasse mich von meiner Lieblingsfrau verwöhnen, mal mit Finger(n), mal mit Vibrator, mal mit Umschnalldildo. Sie hat Spaß dran und viel Fantasie.
Milking uhi@Phallus
Sich einfach überraschen lassen. Erzwingen funktioniert nicht. Den Punkt suchen, der da besonders empfänglich ist dauert eine gewisse Zeit, auch die Körperhaltung ist wichtig. Massage geht prima mit dem Njoy pure wand oder dem Nexxus Revo zum Beispiel, da gibt es tonnenweise solche Toys. Auch mit den Fingern klappts. P-Punkt Massage ist auch Teil einer Tantra Massage, kannst ja mal in den gelben oder blauen Seiten schauen, wer das anbietet. Im BDSM Bereich wird z.B. das Milking forciert, das bedeutet kontrollierter Druck auf die Prostate, das kann über einen längeren Zeitraum erfolgen und es fliesst handsfree dann langsam heraus. Das gibt massive Gefühlsschübe. Kein Vergleich zu einem Handjob.
Ich habe es mit zwei verschiedenen batteriebetriebenen ausprobiert , einer war auch tiefer und sollte die Prostata gut stimulieren. Beim Einführen war ich noch sehr geil voller Vorfreude, aber letztendlich hat es mir keinen sexuellen Mehrwert gebracht.Ich muss ja immer mal wieder was Neues probieren und so habe ich mir jetzt einen analen Verwöhner bestellt, in der Hoffnung damit einen Orgasmus zu bekommen. Also dass es so richtig raus läuft. Nutzt ihr sowas auch und wenn ja, wie lange braucht ihr dazu? In der Anleitung steht was von 60 Minuten Laufzeit und bisher habe ich immer gelesen, dass es ewig dauert bis zum Kommen
Hallo alo, ich hab hier im Forum nochmal recherchiert und diesen Thread gefunden: Ejakulation mit schlaffen Penis Danach kommt bei der Massage der Saft aus dem schlaffen Penis. Finde ich auch recht merkwürdig, aber wenn es ein ganz toller Orgasmus sein soll, versuche ich das bei Gelegenheit auch mal.
Danke, sehr interessanter Bericht. Ich werde es mal mit einem Dildo probieren und werde berichten.
Er befindet sich im entsprechenden Bereich und darf darüber durchaus berichten sofern ihm das beliebt.Interessiert keinen, spar dir das berichten.
Danke, sehr interessanter Bericht. Ich werde es mal mit einem Dildo probieren und werde berichten.
ich weiß nicht, ob das wirklich sperma ist oder sekrete der samendrüsen und der prostata.Wenn ich es benutzte, knie ich mich einfach hin und führe mir das Toy von hinten ein und mache es mir recht ordentlich damit.
Nach nicht all zu langer zeit kommt dann dieses Kribbeln, welches man kennt wenn man gleich kommt und wenn ich da einfach weiter mache, kommt mein Saft aus meinem fast schlaffen Penis einfach herausgelaufen, so als würde man pinkeln.
Das Gefühl ist echt stark und mit einem "normalen" Orgasmus nicht zu vergleichen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?